Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walon Vau« (15. August 2008, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1986« (15. August 2008, 13:11)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (15. August 2008, 13:14)

Zitat
Original von darth 200
leider aber in der endfassung wurden die y-wings doch noch weggelassen sowie general grievous und nute gunray wie die malevolence und plo koon leider![]()
![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Walon Vau
Allerdings könnte man dieses Plakat auch als Plakat zur Serie betrachten, da diese bei den Amis ja auch demnächst bald ausgestrahlt wird.![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
Was die Plakate angeht, denke ich dass das CD-Cover das Kinoplakat ist und das innere Falt-Poster eher den wert eines Posters/Plakats (zum gesamten TCW-Projekt) dar stellt als ein Filmplakat. Und im Übrigen darf man Plakete sowieso nie so ernst nehmen, dass man jedes Detail darauf auch im Film sucht.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rogue Leader
Das Ding als Y-Wing zu bezeichen ist schon fast überhaupt eine Unverschämtheit. Vermisst hab ich den nicht, war sogar froh dieses "Design" nicht zu sehen. (Und ich liebe dieses Schiff eigentlich abgöttisch) Wenn man es genau betrachtet ist das schon wieder ein Versuch Brücken zu schlagen wie mit ARC-170 zu X-Wing (wo man irgendwie den Z-95 umgeht). Und der Y-Wing selbst ist zu Zeiten von Ep.IV schon uralt bzw das Zweisitzter Konzept ist doch auch nicht neu...man sieh BTL-S3, kein Zielcomputer, aber nen rückwärtigen Bordschützen.
Zitat
Original von Crimson Kanos
Ich finde es zwar ganz schön, solche Vorgänger einzubauen, schließlich wurde ja der X-Wing auch vom Imperium in Auftrag gegeben, und kann man auch Erwarten, dass es schonmal einen Vorgänger gegeben hat, allerdings sehen die Designs alle mehr nach Modernisierung als nach "älteres Modell" aus. Schade.
Zitat
Original von Darth Sauron
Das ist eigentlich kein älteres Modell. In der OT wird genau der selbe Typ von Y-Wings benutzt. Nur haben die Rebellen einen großen Teil der Hülle entfernt, weil die sonst zu schnell überhitzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (16. August 2008, 11:11)
Community-Mitglied
) im Film übersehen habe.Na, zum Glück gibt es die Y-Wings in "unserer" Zeit nur noch ohne Verkleidung.
Zitat
Original von Rogue
Das Ding als Y-Wing zu bezeichen ist schon fast überhaupt eine Unverschämtheit. Vermisst hab ich den nicht, war sogar froh dieses "Design" nicht zu sehen.

Das find ich eigentlich nicht.
Zitat
Original von Delta
Ein Grund warum man auf den Y-Wing verzichtet hat war dass man im Film einfach keine Mission für einen Langstreckenbomber wie den Y-Wing hatte.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (18. August 2008, 21:11)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Zitat
Original von Delta 1138
So betrachtet gab es tatsächlich eine Einsatzmöglichkeit für den Y-Wing, wobei ich die Rolle des Y-Wing eher als Langstreckenbomber interpretiiere und ihn eher mit Bombern wie dem B-2, B-52 oder B-29 vergleichen würde.
Community-Mitglied