Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salinna« (18. August 2008, 11:09)
Zitat
Original von Salinna
Ich habe ihn zuerst im englischen Original und dann am Tag darauf auf deutsch gesehen und mir ist aufgefallen, dass sie den Funkverkehr der Klone im deutschen fast gänzlich weggelassen haben.
Das fand ich sehr schade.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salinna« (18. August 2008, 12:21)
Zitat
Original von Seefor
Also ich hab jetzt nicht die ganzen Seiten vorher gelesen und werf das einfach jetzt so in die Runde:
Ich fand den Film richtig geil, nur an einigen Stellen etwas unreallistisch, was mich allerdings nicht stört.
1.Seit wann haben Klone einen Sinn für Humor? Caipten Rex als Anakin seine Padawan bekommt.
2.Müsste Anakin erstmal ein Jedi-Meister sein um einen Pada zu bekommen
3.Überhaupt die ganze Zeit in dem Kloster die Droiden-Die sind gar keine richtige Droiden mehr. Find ich aber witzig.
Also der war Hammer und eigentlich fand ich es nich schlimm ,dass das die oben genannten Dinge so waren.

Zitat
Original von Salinna
Klone haben sogar einen ganz speziwllen Sinn für Humor.
Du solltest mal Karen Traviss Bücher lesen.
Ja, eigentlich muss ein Jedi Meister sein um auszubilden. Da aber in den Klonkriegen viele Jedimeister gefallen waren, mussten auch Nichtmeister diese Aufgabe übernehmen.

Zitat
Original von Seefor
Na dann lies aber mal z.B Die Feuertaufe oder Obi Wan und die Biodroiden.
In Feuertaufe veralbert Anakin nen Klonpiloten in dem er sagt dahinten sei ein Kratzer der vorher noch nich war. Und dann sagt Anakin dass es ein Scherz war und den Klon juckts nich.
In Biodroiden is auch so ne Situation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yozit Trigda« (19. August 2008, 10:35)
Zitat
Original von melkor23
Zitat
Original von Salinna
Ja, eigentlich muss ein Jedi Meister sein um auszubilden. Da aber in den Klonkriegen viele Jedimeister gefallen waren, mussten auch Nichtmeister diese Aufgabe übernehmen.
Kannst Du mal bitte eine andere Schrift benutzen? Da bekommt man Augenkrebs.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,557300,00.html
Zitat
Original von Garwain
Aber das macht doch die Würze zwischen Anakin und Ahsoka aus ...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Mettmann
Zitat
Original von melkor23
Zitat
Original von Salinna
Kannst Du mal bitte eine andere Schrift benutzen? Da bekommt man Augenkrebs.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,557300,00.html
Hahahah! Bingo!
Der Film: Ich muss für sowas eigentlich nicht ins Kino gehen. Die einzige halbwegs lustige Szene war, als man Jabbas Kind gesehen hat. Das hat mich aber zu sehr an den gestiefelten Kater aus Shrek 2 erinnert. Ansonsten finde ich es furchtbar, wie diese Padawantussi Anakin nur Skyboy (oder so) nennt. Das ist respektlos ihrem Lehrer gegenüber. Sowas macht man nicht. Die Musik war für die Katz... es war wenig charakteristisches und einprägsames dabei (wie zB das Duel of the faites).
und so weiter...
:fight Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (19. August 2008, 12:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
:wand
Zitat
Die ersten Sätze Ahsokas waren total monoton. "Ich bin Ahsoka. Meister Yoda hat mich geschickt...".
Zitat
"Sehr kindisch fand ich die Szenen, in der sich der Separatistenkommandant auf Christophsis seelenruhig mit Obi-Wan unterhält, (...)"
Zitat
die gewohnten Realfilme sowie die bekannten Synchronstimmen
Zitat
Einmal hat sie viel zu schnell die Lage erklärt. Zudem hatte ich mir eine tiefere, finstere Stimme vorgestellt, die den Ernst der Lage (es herrscht Krieg zwischen zwei stark bemannten Bewegungen) besser rüberbringt.

Zitat
auf Christophsis eine wunderschöne Städtelandschaft... nur ohne Gleiter/Einwohner oder sonstige Zeichen auf jegliche Zivilisation.

Zitat
Das soll ein Krieg sein?: Lächerlich fand ich, dass die Separatisten den Tempel auf Teth mit gerade mal zwanzig Einheiten übernehmen wollten, und die Klone mit vielleicht zehn Soldaten diesen verteidigen wollten. Das nennt man Krieg? Im Orbit kämpfen gerade mal zwei Fregatten gegen einen Kreuzer.
Auch während der Schlacht um Christophsis: Alles scheint sich nur auf einer Straße/Brücke abzuspielen. Die Klone haben gerade mal vier Geschütze, keine Panzer, während die Separatisten mit einem schlecht verteidigten Schildgenerator, ein paar Panzern und vielleicht 100 Kampfdroiden die Stadt erobern wollen.
Zitat
Sehr kindisch fand ich die Szenen, in der sich der Separatistenkommandant auf Christophsis seelenruhig mit Obi-Wan unterhält, während nebenbei eine Schlacht tobt.
Zitat
Original von RC 27 02 BlackDas war's auch schon mit den guten Seiten des Films.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von SethWakMabuRah
[...]
Wo ich Dir nicht ganz beistimmen mag:
Wie oben schon angedeutet, mit Originalstimme kriegt man schon etwas mehr von der Qualität des Films mit. Da greife ich wieder auf ein Beispiel zurück, das Du im negativen Sinne als "kindisch" abgetan hast:
Zitat
"Sehr kindisch fand ich die Szenen, in der sich der Separatistenkommandant auf Christophsis seelenruhig mit Obi-Wan unterhält, (...)"
Was soll denn diese Aktion von Obi-Wan eigentlich besagen? Man versteht diese Szene erst dann richtig, wenn man sich die Originalstimme reinzieht. Obi-Wan spricht ja bekanntlich im britischen Akzent. Da kommt also der Obi-Wan in jener Szene auf die Idee, vornehm und ruhig zu bleiben, wenn auch drum herum alles kracht und explodiert, und trinkt mit dem Separatistenkommandant eine Tasse Tee! Eine nette Idee, wie das vornehme "Britentum" karikiert wird! Es ist nicht etwa kindisch, sondern eher als humorvoll einzustufen.

.
Zudem waren die Gleiter und Einwohner Beispiele für die unscharfen Standbildaufnahmen. Was mir im Hintergrund auch fehlte, waren feindliche/republikanische Raumjäger, die in der Oberfläche kleine Konflikte austrugen. .
Zitat
Sollte wirklich auf dem ganzen Planeten Krieg herrschen, weshalb hat man denn dann keine Explosionen im Hintergrund gesehen?Was mir im Hintergrund auch fehlte, waren feindliche/republikanische Raumjäger, die in der Oberfläche kleine Konflikte austrugen

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (19. August 2008, 16:42)