Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
).
Zitat
Original von master32
hi erstmal und gleich zum thema: wieso mecker ihr alle über den film oder ober die story?? wen der film euch net passt dann geht nicht ins kino und sammelt keine starwars sachen, mehr so was will ein starwars fan sein lol . und auser dem warum seit ihr starwars fans .?
Zitat
Original von Garwain
Wer alles den Film so schrecklich fand hat sich meiner ganz bescheidenen und persönlich Meinung nach lange nicht mehr Eine neue Hoffnung angeschaut.
Ich will jetzt keine Vergleiche ziehen aber ich finde, dass der Clone Wars Film den lockeren Abenteuerfilm-Charme besitzt, der große Teile der alten Filme ausgemacht hat.
Zitat
Ich glaube Ahsoka muss wirklich draufgehen, weil sie in Epi 3 ja nich mehr vorkommt...
Zitat
Und weil Yoda sagt, dass Anakins größte Herausforderung sein wird, irgendwann von ihr wieder loszulassen.

Zitat
Ich fand den Film genial, meide aber bespielsweise alles was nach Endor passiert, weil ich es für total überzogen und übertrieben halte. Ich beschränke mich lieber auf die Zeit bis zur EPISODE VI. Dort endet STAR WARS für mich. Ich kann einige Kritikpunkte durchaus nachvollziehen, sie stören mich aber nicht, bzw. ich teile sie nicht.
Sorry wenn sich New Jedi Order Leser damit angegriffen fühlen, war nicht meine Absicht.
Zitat
CW hingegen macht meiner Meinung nach einige Dinge falsch, die den Filmgenuss größtenteils verderben. Konkret sind das die dämliche Handlung, die steifen Animationen, einige missglückte Dialoge zwischen Anakin und seinem Padawan und allgemein die der Zielgruppe geschuldete, kindliche Inszenierung der Droiden, welche den Krieg wie in witziges Abenteuer wirken lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (14. August 2008, 13:52)
Zitat
Original von master32
hi erstmal und gleich zum thema: wieso mecker ihr alle über den film oder ober die story?? wen der film euch net passt dann geht nicht ins kino und sammelt keine starwars sachen, mehr so was will ein starwars fan sein lol . und auser dem warum seit ihr starwars fans .?wenn die hälfte der in forum nur reinschreibt das der film scheiße ist also ich versteh es nicht wirklich wie man fan sein kann und dann beim ein sw film nur am meckern ist . und zur guter letzt der film ist sehr gut gemacht und alles die sagen der film oder was auch immer in film ist scheiße soll lieber die klappe halten und was anderes sammeln
Zitat
hi erstmal und gleich zum thema: wieso mecker ihr alle über den film oder ober die story?
Zitat
wie kann auf Corucant ein Hut leben und seine Verbrecherorganisation bestehen?
Zitat
Dann waren da noch die Größenvergleiche, von der höher her passte ein SKD gerade so in einem C-9979 Transporter obwohl da eigentlich riesige MTT´s und AAT´s hinein passen.
Zitat
Original von master32
hi erstmal und gleich zum thema: wieso mecker ihr alle über den film oder ober die story?? wen der film euch net passt dann geht nicht ins kino und sammelt keine starwars sachen, mehr so was will ein starwars fan sein lol . und auser dem warum seit ihr starwars fans .?wenn die hälfte der in forum nur reinschreibt das der film scheiße ist also ich versteh es nicht wirklich wie man fan sein kann und dann beim ein sw film nur am meckern ist . und zur guter letzt der film ist sehr gut gemacht und alles die sagen der film oder was auch immer in film ist scheiße soll lieber die klappe halten und was anderes sammeln
Zitat
Original von Garwain
Und weil Yoda sagt, dass Anakins größte Herausforderung sein wird, irgendwann von ihr wieder loszulassen.
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
hi erstmal und gleich zum thema: wieso mecker ihr alle über den film oder ober die story?
Ganz einfach weil es so viele Dinge gibt die einfach widersprüchlich sind, zB wie kann auf Corucant ein Hut leben und seine Verbrecherorganisation bestehen? Oder wie ist es möglich innerhalb eines Standertages von Tatooine, zwischen 3 Planeten andauern hin und her zu reisen.Dann waren da noch die Größenvergleiche, von der höher her passte ein SKD gerade so in einem C-9979 Transporter obwohl da eigentlich riesige MTT´s und AAT´s hinein passen.
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Ganz einfach weil es so viele Dinge gibt die einfach widersprüchlich sind, zB wie kann auf Corucant ein Hut leben und seine Verbrecherorganisation bestehen? Oder wie ist es möglich innerhalb eines Standertages von Tatooine, zwischen 3 Planeten andauern hin und her zu reisen.Dann waren da noch die Größenvergleiche, von der höher her passte ein SKD gerade so in einem C-9979 Transporter obwohl da eigentlich riesige MTT´s und AAT´s hinein passen.
Zitat
Da kann man ja genauso bemängeln, dass die Entfernungen in EP II ebenfalls nicht richtig berechnet waren, oder dass Luke innerhalb weniger Stunden zu einem Jedi wurde (EP V).
Zitat
Wieso sollte ein Planet wie Corusant keine Unterwelt haben?
Zitat
Ich denke, auch Rex wird im Laufe der Serie das Zeitliche segnen, denn auch von ihm hört man in Ep3 nichts mehr. Mal sehen, wie GL und co. das alles logisch zwischen Ep2 und 3 quetscht. Ich bin gespannt...
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Ich denke, auch Rex wird im Laufe der Serie das Zeitliche segnen, denn auch von ihm hört man in Ep3 nichts mehr. Mal sehen, wie GL und co. das alles logisch zwischen Ep2 und 3 quetscht. Ich bin gespannt...
GL hat mit der Story nur wenig am Hut, die Story kommt von Dave Filoni, Henry Gilroy, Steven Melching und Scott Murphy. Daher sind da auch meiner Meinung nach so viele Schusselfehler im Film.
Alles im allen ist der Film ja gut aber er wird halt durch solche Dinge leider geschädigt.

Zitat
Nein du verstehst mich falsch, Jabba wollte das die Jedi ihm seinem Sohn innerhalb eines Tages von Tatooine bringen und das ist einfach unmöglich im SW Universum und auch in der realen Welt. Der Unterschied ist einfach das in den Filmen nie eine Zeit Angabe gesagt wird und jeder Fan weiß nunmal wie lange flüge im Hyperraum dauern aber wen man dann in einen Film sagt das man eine solche strecke innerhalb eines Tages machen soll...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garwain« (14. August 2008, 16:28)
)
Aayla
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Garwain
Nein nein, die haben nicht "Tag" gesagt sondern "eine Planetenumdrehung", jedenfalls in der englischen Fassung. Außerdem haben die Reisezeiten und Strecken in den Star Wars Filmen noch nie so richtig zusammengepasst, oder ?
Wollte ich nur mal anmerken...
Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Zitat
Original von Garwain
Nein nein, die haben nicht "Tag" gesagt sondern "eine Planetenumdrehung", jedenfalls in der englischen Fassung. Außerdem haben die Reisezeiten und Strecken in den Star Wars Filmen noch nie so richtig zusammengepasst, oder ?
Wobei eine Planetenumdrehung eine ziemlich genaue und praktische Definition eines "Tages" ist.Wollte ich nur mal anmerken...
Zitat
Wobei eine Planetenumdrehung eine ziemlich genaue und praktische Definition eines "Tages" ist. Augenzwinkern Wollte ich nur mal anmerken...
Zitat
Weiß vielleicht irgendwer, wie lange ein Tag auf Tatooine dauert, bzw. eine Umdrehung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (14. August 2008, 17:31)
Also ich fand es wie gesagt einen gelungenen Einstand.
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Wobei eine Planetenumdrehung eine ziemlich genaue und praktische Definition eines "Tages" ist. Augenzwinkern Wollte ich nur mal anmerken...
Eben...
Natürlich enstrechen diese nicht 100% der Erde aber das ist föllig nebensächlich, es wird schon was im bereich 24 Stunden sein. Selbst wen auf Tatooine der Tag 5-6 Stunden länger wäre wär das noch immer viel zu wenig und wenig als 24h erklärt sich von selbst.
Zitat
Weiß vielleicht irgendwer, wie lange ein Tag auf Tatooine dauert, bzw. eine Umdrehung?
Das wird dir keiner sagen können, da das Prinzip der Zeit in Star Wars ansich immer zurück gehalten wird, man sagt immer nur Standart-Wochen. (als bsp.)
Zitat
Original von Nicolas
Ich hoffe auf ein dramatisches und packendes Serienfinale irgendwann in nächsten Jahr! Schade das dieses dann nicht auch im Kino zu sehen sein wird, das wäre echt passend!