Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Garwain
Zitat
Original von SeaBase
Hoffentlich ist der Myhtos Star Wars nicht tot.
Nein, das ist er nicht. Es liegt sicher daran, dass der Film zu wenig beworben und kein Bisschen gehyped wurde. Zu unrecht, finde ich, denn er ist wirklich sehenswert.
Zitat
Original von Garwain
Zitat
Original von SeaBase
Hoffentlich ist der Myhtos Star Wars nicht tot.
Nein, das ist er nicht. Es liegt sicher daran, dass der Film zu wenig beworben und kein Bisschen gehyped wurde. Zu unrecht, finde ich, denn er ist wirklich sehenswert.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Nicht Druiden. *g Sind hier net bei Asterix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDareDevil« (14. August 2008, 00:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (14. August 2008, 00:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Tobi-Wan
Wo ich schon mal beim Thema überflüssig bin: Padmes Ausflug zu Jabbas tuntigem Onkel ist es definitiv, aber ohne den hätte der Film nicht mal 90 Minuten gedauert.
.
Zitat
Original von Tobi-Wan
Wo ich schon mal beim Thema überflüssig bin: Padmes Ausflug zu Jabbas tuntigem Onkel ist es definitiv, aber ohne den hätte der Film nicht mal 90 Minuten gedauert.
.
aber wenn ich ernst bin, fand ich dies auch seltsam
Zitat
Ich fand ihn ganz gut, aber das 'große Kino' war es nicht.
. Man konnte sogar was gewinnen, eine riesige TCW Postersäule, die sowieso nicht in mein Zimmer gepasst hätte...)Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
).
Soviel also von mir soweit.
Vielleicht haben wir uns sogar gesehen ohne etwas davon zu wissen! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (14. August 2008, 00:31)
Zitat
Original von Nicolas
Zitat
Ich fand ihn ganz gut, aber das 'große Kino' war es nicht.
Ich denke, damit sollte ich anfangen, denn ich denke, dass solte es auch nicht sein. Es ist eine TV Serie von der wir die ersten Folgen im Kino sehen durften. (Wie viele waren es eigentlich?)
Und wenn man sich das vor Augen hält, kann man auch schlecht entäuscht sein. Wenn GL The Clone Wars als Kinofilm machen wollte, wäre er um einiges größer, länger und epischer geworden und natürlich mit mehr Tiefgang und Story.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi-Wan« (14. August 2008, 00:39)

Zitat
Original von Nicolas
Apropos, wo ich gerade meine Signatur sehe: Der Film war zwar auf deutsch, aber hat Ahsoka irgendwann etwas änhliches gesagt? Im TV Spot #4 sagte sie nämlich "This ist where the fun begins"
Im TV hättest du sowas nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (14. August 2008, 00:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jorge« (14. August 2008, 02:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zashman« (14. August 2008, 09:54)
)Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Zashman
Ich fand den Film großartig, jedoch stellt sich für mich die Frage, ob die bereits abgedrehten Folgen tatsächlich auch in dieser Qualität (grafisch) sein werden, oder Disney-mäßig (was Fernsehserien betrifft) schlecht.
Weiß da jemand bescheid?
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

!!