Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
The Clone Wars jetzt im Kino! Donnerstag, den 14. August 2008 um 07:09 Uhr von Darth Duster Für alle, die es aus irgendwelchen Gründen noch nicht mitbekommen haben sollten: Ab heute läuft The Clone Wars im Kino! Die Serie, dessen Start nun im Kino stattgefunden hat, wird in den USA übrigens voraussichtlich ab Oktober ausgestrahlt. Bis zur Ausstrahlung in Deutschland auf Pro7 müssen wir uns noch bis zum Frühjahr '09 gedulden. |
) - Andere müßen mit dem Risiko leben, Sachen zu erfahren die sie vielleicht noch garnicht wissen wollten... 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
Original von Meister Vaandar
Also ich fand den Film echt Spitze... aber eines versteh ich nicht, und zwar folgendes: In dem Zeichentrick Clonewars stirbt Ventress als Anakin noch Padawan war und jetzt als er Jedi Ritter ist lebt sie??? Wie geht denn das, oder sind der Film und die Serie unabhängig zu betrachten???
Naja ist auf jedenfall ein super Film aber eigentlich müsste ja noch ein 2. Teil rauskommen, wegen der Geschichte mit Anakins Padawan....

In den USA startet sie im Oktober, Pro7 strahlt die Serie ab Frühjahr 09 aus.
Mal sehen, ob die anderen Folgen etwas mehr Tiefgang haben ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khabarakh« (13. August 2008, 23:10)
ich bin mehr als nur begeistert. die droiden waren echt witzig, zwar etwas überzogen, aber geil. im kino gab es sogar ein poster zu TCW, was man bekommen hat, wenn man sich eine coke und eine tüte popcorn gekauft hat. ich kann das nächste frühjahr echt nicht mehr abwarten!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garwain« (13. August 2008, 23:13)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Garwain
Wann ist eigentlich Premierendatum der TV Serie in den USA ?
Zitat
Original von Meister Vaandar
ähm.... könnt ihr mir zufällig die Forum seiten sagen wo ich darüber lesen kann, dass das der Auftakt zu einer Serie ist? Find ich irgendwie nicht...
Zitat
CS: Sehen Sie die Serie als etwas, das für eine lange Zeit gesendet wird? Man benötigt sicherlich viel Zeit, Computer-Zeichentrick zu produzieren.
Lucas: Wir machen das jetzt seit drei Jahren. Wir haben ein Jahr fertig, wir sind mitten im zweiten Jahr. Ich habe das dritte Jahr geschrieben. Wir erwarten, dass das hier wenigstens fünf oder sechs Jahre dauern wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tobi-Wan« (13. August 2008, 23:36)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter