Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Viele, viele Berichte über The Clone Wars Samstag, den 09. August 2008 um 11:44 Uhr von Aaron Die The Clone Wars-Promotionmaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, und großartig Neues spuckt sie aktuell nicht mehr aus. Wir erlauben uns deshalb, heute alle TCW-Berichte der letzten drei Tage zu bündeln. Los geht's mit einem Bericht der offiziellen Seite, der sich - wieder einmal - der Gestaltung von The Clone Wars widmet:Nach wie vor war es einmal vor langer Zeit, weit, weit entfernt von hier, doch die Welt von The Clone Wars ist and... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Zitat
Original von Delta 1138
Neuen Kinofilmlen bin ich grundsätzlich aufgeschlossen, allerdings darf es nicht dazu kommen dass man für jeden Staffelstart extra einen eigenen Film produziert bzw. mehrere Episoden der Serie zum Film zusammenschneidet.
Da sollte man sich lieber eine gewaltige Schlacht, wie etwa die Kämpfe um Jabiim, Geonosis, Mygeet, Felucia oder Saleucami aussuchen und diese dann ausführlich zeigen.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Was für Alternativen gibt es denn, außer einen eigenen Film produzieren oder ihn zusammenzuschneiden? Wenn man jetzt 3 Episoden über eine große Schlacht macht, kann man die auch zu einem Film zusammenscheiden, und du bist glücklich, oder?
Zitat
Ich finde die Idee toll, Star Wars im Kino ist immer ein Erlebnis!
Zitat
Und warum soll das ganze nur von einer Schlacht handeln, es gibt auch interessante persönliche Geschichten in den Klonriegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. August 2008, 12:32)
Zitat
Original von Delta 1138
Ich habe gemeint man muss nicht für jede Staffel extra einen neuen Kinofilm herausbringen der die ersten Episoden der Staffel enthält. Lieber sollte man sich eine Geschichte extra für einen Kinofilm ausdenken und diese Geschichte dann über mehrere Stunden, also 2, ausführlich erzählen.

Zitat
Schon, blos ist das Erlebnis noch dem 5 oder 6 Kinofilm zu The Clone Wars immer noch das Gleiche oder wird es dann nicht zu etwas (fast) alltäglichem?

Zitat
Nun, ohne Schlachten wäre der Film doch ziemlich fad. Außerdem hatte der Krieg galaxisweite Auswirkungen, welche man nur schlecht in den Hintergrund drängen könnte, deswegen wären Geschichten über das persönliche Schicksal bestimmter Personen wie Vau oder Skirata doch etwas uninteressanter.
Zitat
Und einen Film über Skiratas Lebensgeschichte würde ich keine Minute aushalten....

Zitat
Das ist doch das, was Lucas immer wollte, nach dem Vorbild des Kinos, als es noch kein Fernsehen gab. Da ist man am Wochenende ins Kino gegangen, um eine Episode zu sehen, und am nächsten Wochenende wieder, von dem schwärmt Lucas öfter.

Zitat
Das Gleiche gilt natürlich auch für Vau, sollte dir dass lieber sein.

Zitat
Klar, so kann man auch mehr Geld verdienen als wenn man die Sache nur im TV zeigen würde.

Zitat
So eine, oder eine ähnliche, würde mir mit Klonsoldaten auch sehr gut gefallen. Außerdem könnte man diesen Kinofilm dann auch in Episoden unterteilen und in die bereits bestehende Staffel einfügen.