Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
TCW: Informationen zum Lauftext Donnerstag, den 07. August 2008 um 07:47 Uhr von Kay Katarn Update! Einige Leser fühlten sich von dieser Meldung gespoilert. Diese Meldung enthält keinerlei Angaben zur Handlung und wurde daher auch nicht als Spoiler behandelt - ebenso wenig wie auf den anderen Fanseiten. Wir können unseren Besuchern nur dringend raten: wer nichts über den Film wissen will, der darf bis zur Kinopremiere de facto keine Medien mehr nutzen. Wir haben aber reagiert und die Überschrift geändert. Wer nichts wissen will, liest nicht weiter! Wie EU-Cantina.net in Berufung auf den MTV Movies Blog berichtet, werden wir beim TCW-Kinofilm auf den klassischen Lauftext verzichten müssen. Dave Filoni erklärt im Blog den Grund dafür:
|
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Yozit Trigda
Für die Serie wäre es nachher sicher nicht sinnvoll, aber für den Film IMO ein Muss.
Der Lauftext ist etwas, auf das ich mich immer freue wie im Kino auf die Vorschau anderer Filme.

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Yoda1138
Super! Danke für diesen Spoiler. Einige wollen sich diesen Moment vielleicht fürs Kino aufbewahren und erst dann erfahren wie der Film beginnt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi-Wan« (7. August 2008, 12:11)
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von Yoda1138
Super! Danke für diesen Spoiler. Einige wollen sich diesen Moment vielleicht fürs Kino aufbewahren und erst dann erfahren wie der Film beginnt.![]()
Es tut mir leid, dass Du "gespoilert" wurdest.
Wir verstehen - ebenso wie fast alle Fanseiten - unter einem Spoiler etwas, das Handlungselemente vorweg nimmt. Und das ist hier nicht der Fall. Es ist auch kein "Spy Report". "Hochoffiziell" hat Lucasfilm bekanntgegeben, dass es keinen Opening Crawl geben wird und warum das so ist. Diese Meldung haben als Schlagzeile unzählige Fanseiten und auch andere Seiten wie beispielsweise MTV.com aufgegriffen. Suche mal in Google nach Opening Crawl The Clone Wars... Selbst da prangt Dir das schon ganz oben entgegen.
Ich kann Dir daher nur raten, bis zur TCW-Premiere keine Medien mehr zu nutzen. Das wird nicht besser werden. Seit zwei Wochen erleben wir eine wahre Nachrichtenflut - über welche wir natürlich berichten. Wir versuchen, Spoiler zu kennzeichnen, aber es wird immer ein Problem sein, dass gewisse Dinge als Spoiler gesehen werden, die andere nicht als Spoiler sehen und umgekehrt. Das ist eine subjektive Geschichte.
Damit möchten wir das Thema abschließen und bitten darum, dass hier nun wieder über das eigentliche Thema (Lauftext) diskutiert wird.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Yoda1138
Zitat
Original von JM-Talon
Zitat
Original von Yoda1138
Es tut mir leid, dass Du "gespoilert" wurdest.
Wir verstehen - ebenso wie fast alle Fanseiten - unter einem Spoiler etwas, das Handlungselemente vorweg nimmt. Und das ist hier nicht der Fall. Es ist auch kein "Spy Report". "Hochoffiziell" hat Lucasfilm bekanntgegeben, dass es keinen Opening Crawl geben wird und warum das so ist. Diese Meldung haben als Schlagzeile unzählige Fanseiten und auch andere Seiten wie beispielsweise MTV.com aufgegriffen. Suche mal in Google nach Opening Crawl The Clone Wars... Selbst da prangt Dir das schon ganz oben entgegen.
Ich kann Dir daher nur raten, bis zur TCW-Premiere keine Medien mehr zu nutzen. Das wird nicht besser werden. Seit zwei Wochen erleben wir eine wahre Nachrichtenflut - über welche wir natürlich berichten. Wir versuchen, Spoiler zu kennzeichnen, aber es wird immer ein Problem sein, dass gewisse Dinge als Spoiler gesehen werden, die andere nicht als Spoiler sehen und umgekehrt. Das ist eine subjektive Geschichte.
Damit möchten wir das Thema abschließen und bitten darum, dass hier nun wieder über das eigentliche Thema (Lauftext) diskutiert wird.
Ich möchte nicht nur nichts über die Handlung von TCW wissen, sondern auch bei der Art wie er gemacht ist, vor allem im Vergleich zu den anderen SW Filmen wollte ich mich überraschen lassen. Und vor allem auf den Anfang war ich super gespannt. Naja, diese Spannung ist jetzt ein bisschen weg.

Community-Mitglied

urhg....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (7. August 2008, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (7. August 2008, 15:12)
Community-Mitglied
Zitat
Original von phazonshark
Ich wäre allerdings sehr dankbar dafür, wenn die Eröffnung nun nicht gerade in Schwarz-Weiß und Flimmer-Look daher kommt, aber vielleicht ein wenig mit Wackelkamera, Heranzoomen aus der Distanz, einem verpixelten Photo, auf dem man gerade so eben Dooku sieht, Schmutz auf dem Objektiv, irgendwie sowas.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (7. August 2008, 17:36)
Zitat
Original von Aaron
[...]
Dankenswerterweise sehen die Macher das auch so und verkaufen uns hier keine Quasi-Episode-VII, die kein Mensch braucht, sondern ein unabhängiges Projekt mit einem eigenen Stil, eigenen Regeln und einem eigenen Anfang.
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
, war dann aber recht enttäuscht, als ich sah, dass es animiert war. Langsam gefällt´s mir aber richtig super!
) nicht mehr am Leben! Bin nur ein bisschen verwundert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (9. August 2008, 11:34)
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"