Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: The Clone Wars auf ProSieben und Presseinfo zum Soundtrack Dienstag, den 29. Juli 2008 um 20:16 Uhr von JM-Talon Vor knapp zwei Stunden erreichte uns folgende Pressemitteilung von Sony BMG zum Soundtrack zu The Clone Wars. Besonders interessant ist an der Mitteilung die erste Erwähnung einer TV-Ausstrahlung in Deutschland. Es ist gut zu wissen, dass wir in Deutschland nicht auf die Serie verzichten müssen. Nicht überraschend ist leider, dass wir uns etwas gedulden müssen: Ab Frühjahr 2009 wird ProSieben demnach die Serie ausstrahlen.
Der Soundtrack kann hier bei Amazon vorbestellt werden. Weitere Informationen zum Soundtrack finden sich hier bei uns. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Ich arbeite nämlich in 3 Schichten und so könnte ich mir das dann schön anschaun. Na wir werden sehen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (29. Juli 2008, 20:45)
Zitat
Original von DarthDareDevil
Ich wäre ja dafür das sie Wirklich als Sendezeit Abends anpeilen und dann am WE die Folge nochmal wiederholen.Ich arbeite nämlich in 3 Schichten und so könnte ich mir das dann schön anschaun. Na wir werden sehen.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Chrissi
Ich könnte mir vorstellen, dass 18.00 Uhr ne gute Zeit wäre. Werfen sie halt ein paar andere Sendungen raus und gut ist. Es wird bestimmt keiner meckern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. Juli 2008, 20:58)

), isses zu verschmerzen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Zitat
Original von Chrissi
Ich könnte mir vorstellen, dass 18.00 Uhr ne gute Zeit wäre. Werfen sie halt ein paar andere Sendungen raus und gut ist. Es wird bestimmt keiner meckern...
Hehe, keiner wird meckern?
Um 18.00 sind ja traditionell die Simpsons, die werden jetzt aber ab der neuen Staffel in den Hauptabend gegeben, was aber schon einmal schief gelaufen ist, weil die Simpsons-Fans, die, glaub' ich, auch als Taliban der Fans bezeichnet werden, den alten Sendeplatz wieder haben wollten....
(zumindest hab' ich das so in Errinerung...)
P.S.: Willkommen auf SWU!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. Juli 2008, 21:11)
17.30 wäre, meiner Meinung nach, ziemlich gut, aber wer weiß, was jetzt passiert, wo Pro7 die Simpsons schon wieder in den Hauptabend ziehen will...
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Aber Frühjahr 2009 bestürzt mich schon einwenig.Bissel sehr verspätet das ganze![]()
Zitat
Ohne zu weit vom Thema abzukommen, aber was wollen die denn in den Abend ziehen? Wenn eine neue Staffel kam, gabs die immer einmal die Woche abends, jedoch blieben die normalen Folgen doch bei 18.00 Uhr.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Der Guru
Pro7 wird die Simpsons sicher nicht von ihrem Platz nehmen, so blöd können die nicht sein, die wissen bestimmt schon das die Simpson-fans stur sind was auch gut so ist
Ich schätz eher das es Montag 20:15 oder so laufen wird
Zitat
Original von SWPolonius
Zitat
Original von Der Guru
Pro7 wird die Simpsons sicher nicht von ihrem Platz nehmen, so blöd können die nicht sein, die wissen bestimmt schon das die Simpson-fans stur sind was auch gut so ist
Ich schätz eher das es Montag 20:15 oder so laufen wird
Tja, guten Morgen, aber genauso völlig beschränkt und bescheuert sind die Programm-Gestalter von Pro7!! Die aktuelle Simpsons-Staffel wird ab Herbst genau da laufen: Montag 20:15 Uhr.
Dass genau das schon letztes oder vorletztes Jahr völlig gegen den Baum gegangen ist, interessiert Pro7 scheinbar nicht. Dieser Sender zeigt pure Inkompetenz gepaart mit Verachtung für's Publikum und Nichtachtung gegenüber den kreativen Inhalten und Sendeformaten (wie sonst lassen sich die Werbetexteinblendungen und "Pling"-machenden Programmtips mitten in der Sendung erklären?!).
Pro7 ist das letzte!! Schade, dass TCW ausgerechnet da laufen muss...
ausserdem find ich's trotz deiner Meinung ''Der Guru'' eine tolle Idee auf pro 7 das ganze auszustrahlen da gerade fast jeder der einen Fernseher und Kabelfersehn hat diesen sender hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Revan 1« (29. Juli 2008, 23:12)
Zitat
Original von Darth Revan 1
Naja die Simpsons um 18.00 Uhr koeten sie meinetwegen raustun.Halt,ich fide die auch gut,aber dauernd alte Folgen zu zeigen die zudem erst 1 Woche vorher liefen,geht mir auf den keks.Die neuen Folgen der Simpsons solen sie Sonntags 18.)) Uhr doch zeigen wie sie es letztens gemacht haben.

Ehren-Yoda
Community-Mitglied

). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fresco« (30. Juli 2008, 09:20)