Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 5. August 2008, 13:01

Sicher kann man sich den Film langsam selbst zusammen bauen, aber dennoch verstehe ich nicht warum man sich aufregt, man wird nicht gezwungen sie anzusehen und wenn ihr euch sie anseht dann dürft ihr euch nicht darüber beschweren das man jede zweite Szene aus dem Film gesehen hat bevor der Film kommt. Ich persönlich habe kein Problem damit und es nimmt mir auch nicht die Vorfreude auf den Film und die Spannung. Als ich in der Vorpremiere von RotS war habe ich mich sehr auf die Szene gefreut in der die Invisible Hand das Breitseiten Gefecht mit den VEnator hatte, ich kannte die Szene zwar schon aber sie im Kino zu sehen, war doch um einiges spektakulärer.

Video 1 The Vertical Battle

Okay, die Schlacht finde ich immer noch genial und ich freue mich riesig drauf sie im Film zu sehen, auf eine großen Leinwand mit super Sound. Was will man da noch dazu sagen sie ist einfach genial und der Einfall ist super.

Video 2 Anakins New Padawan

Okay zu der Szene fällt mir jetzt nichts mehr die kennen wir alle ja schon, weil wir sie 100 mal gesehen haben, in jedem zweiten Trailer und Video. Nett aber nichts außergewöhnliches.

Video 3 Ahsoka an the Troops

Also die Szenen find ich genial gemacht, die Klon Techniker arbeiten an den Fahrzeugen und Ashoka spricht mit den Klonen und man sieht doch das sie nicht nur Gefühllose Krieger sind, wie man in den anderen Filmen annimmt sondern sie wirklich gute Kameraden sind. (Okay wir kennen es aus den RC Büchern, aber nicht aus den Filmen)

Video 4 Captain Res Takes Charge

Okay jetzt wissen wir endlich das es kein Filmfehler ist, was wir im Trailer sehen wo die Klone mit Roten Blaster Schüssen feuern, sondern das sie die Waffen der B1 wie erwartet übernommen haben. Im Grunde auch wieder eine recht gute Szene.

Video 5 Ventress Deadlay Assassin

Gute Szene, kommt gut rüber und das “Where is Skywalker!” finde ich immer noch genial.

Video 6 Duel Obi vs Ventress

Also ehrlich gesagt hätte ich mir da doch etwas mehr erwartet, aber ich warte mit einem Endurteil doch noch bis zum Film, immer hin sieht man ja auch nicht alles von Kampf nur eine relativ kurzen ausschnitt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Dienstag, 5. August 2008, 23:47

Also soo viel Material haben wir noch nicht, da die Clips oft recht kurz sind, nur Battle of Christophsis war eine minutenlange, durchgehende Sequenz, und das war wirklich zu viel des guten! :rolleyes: Vor allem wer den Spoiler gelesen hat, weiß, dass da noch so einiges auf uns zukommt, wir kennen bis jetzt, ja fast nur die Actionclips.

Bei Vertical Battle sind die Droiden etwas albern, sonst ist es aber O.K., das verspielte Zusammenspiel zwischen Anakin und Ahsoka hat mir auch ein Grinsen abgerungen. :D
Die zweite Szene kenn wir nun wirklich schon auswendig, nur das "A Youngling?" von Obi-Wan war mir neu....
Auch der dritte Clip war toll, das sind für mich Klone, und wieder gefällt mir Ahsokas Charakter.
Die Captain Rex-Szene ist nicht schlecht, aber ich find' es blöd, dass die B1-Kampfdroiden schon wieder so dämlich dargestellt sind.
Aha, wir sehen die geniale Captain Rex-Ventress-Szene mal ganz, interessant, dass die ihn für tod halten.
Das Duell floppt am Anfang, aber ich bin mir sicher, dass es besser weiter geht, es gibt ja ein paar kleine Clips, die weniger Wortgefechte und mehr Kämpfen zeigen. :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. August 2008, 15:07

Es gab zwar nicht sonderlich viel neues zu sehen und einen Großteil der Szenen kannte man schon, aber trotzdem waren es interessante Clips.
Am besten gefielen mir der Clip mit Rex und seinen Soldaten an Bord des Schiffes und später in Gefangen schaft.
Im ersten sieht man dass Klone mehr sind alsreine Kampfmaschinen bzw. Kanonenfutter das sich gedankenlos und mit blindem Vertrauen in die Jedi in die Schlacht stürzt.
Im zweiten fand ich toll dass der Clip, indirekt, einen von Skiratas Sprüchen folgt.

Skirata sagt: Sohn, du musst auch kämpfen können wenn du in Unterhose mit dem Rücken zur Wand stehst.
Ganz so ist es zwar nicht, aber es wird deutlich dass die Klonkrieger auch ohne ihre Waffen und nur aufgrund ihrer Ausbildung ein gefählricher Gegner sind.

Bei Video 5 würde ich mir wünschen dass Rex der Gedankenbeieinflussung von Ventress widerstehen kann und seinen eigenen Willen behält. Dass wäre ziemlich cool und würde auch prima zu Rex Charakter passen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. August 2008, 15:31

The Clone Wars: 7 TV-Spots

The Clone Wars: 7 TV-Spots
Dienstag, den 12. August 2008 um 15:28 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite hat endlich auch diverse TCW-Fernsehspots online gestellt. Aufgrund Technischer Orientierungs-Schwierigkeiten können wir leider nicht sagen, ob sie neu sind oder nicht - für neue Spots ist's eigentlich zu spät - , aber hier mal die Übersicht:Dark DayEin dunkler Tag dämmert für die Republik, aber die Jedi kümmern sich schon darum.New ApprenticeFür einen Jedi-Ritter in Ausbildung, gibt es nichts Besseres, als vom Be...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Dienstag, 12. August 2008, 17:09

Juhu, es gibt noch mehr Videos und die Spannung auf den Film wird noch mehr gesteigert!

- Dark Day

Sehr nette Szenen von der Raum und Bodenschlachten, auch das Gespräch mit Mace, Luminara, Yoda und Palpatine finde ich sehr gut und sieht aus wie in AotC.

- New Apprentice

Auch ein nettes Video, da sieht man halt viel von Ashoka, Anakin und Jabbas Kind, aber ich glaube das kenne ich schon, der Abspann ist gut.

- Never Before Seen

Die Musik ist cool und das ist eben wieder ein Video das eher auf Spannung und Action setzt als auf Handlung.

- Revealed

Das ist auch wieder ein Standart Video, wie das vorherige, dient zum Spannungsaufbau.

- Around tue Galaxy

Das ist ein cooles Video, dient zwar auch nur zum Spannung aufbauen, aber es hat echt gute Film Sequenzen.

- Legends

Auch wieder ein Spannungsaufbauer.

- Untold Story

Wie vorher.

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 12. August 2008, 17:46

RE: TCW-Fernsehwerbespots ohne Ende

Es gibt einen Satz der mich scho n richtig nervt
und zwar "Skywalker, is the republics only hope!"

Mfg
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 12. August 2008, 17:55

Sieht, ja alles ganz nett aus, aber wie lange wollen sie das noch durchkauen? Aber wir werden sehen ob der Aufwand sich auch lohnen wird. :)
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

• Nachricht senden

38

Dienstag, 12. August 2008, 20:54

Und die Spannung steigt und steigt und steigt ähm sorry... ich meine:
und dieser Film wird immer langweiliger und langweiliger und langweiliger... ?(

Ähm was soll das!?
Das ist doch jetzt 2 Tage vor Premiere so was von Unnötig...
Jetzt müsste doch endlich jeder das mit diesem The Clone Wars Film mitbekommen haben.
Egal...
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

39

Mittwoch, 13. August 2008, 13:39

Zitat

Original von Darthchaos
Und die Spannung steigt und steigt und steigt ähm sorry... ich meine:
und dieser Film wird immer langweiliger und langweiliger und langweiliger... ?(

Ähm was soll das!?
Das ist doch jetzt 2 Tage vor Premiere so was von Unnötig...
Jetzt müsste doch endlich jeder das mit diesem The Clone Wars Film mitbekommen haben.
Egal...

Wenn der Film für dich dann langweiliger wird wiso schaust du dir die Clips dann an ?
und ausserdem glaub ich das die Clips in den USA schon länger im Kino oder im Fehrnsehn laufen.
___I'm the great Cornholio___

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 13. August 2008, 20:55

Schade das so viele Videos gezeigt werden. Naja. Aber gerade hab ich auf galactic-voyage.com ein Video mit dem Namen "Villians" oder so entdeckt. Mein Englisch ist nicht so gut, ich glaub aber das war erst vor ein paar Minuten reingestellt worden..
Furchtbar, das Lucas JETZT noch Videos rausbringt.
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (13. August 2008, 20:56)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. August 2008, 21:30

Sehr schönes Video, ich glaube gesehen habe ich das noch nicht, man erfährt ihr sehr viel über die Dunklen Charaktere, was ich sehr gut finde, da man ja meist nur was von Ashoka, den Jedis oder eben von den Klonen gesehen hat.

Das jetzt noch Videos kommen finde ich verständlich, in den USW dauert es ja noch fast zwei Tage bis der Film anläuft.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. August 2008, 21:34

der haufen werbespots ist doch ganz nützlich ;) man bekommt einen einblick damit man sich auskennt wenn man ins kino geht und nicht unwissend einen film sieht lg darth 200
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. August 2008, 14:04

Ja, aber es ist auch blöd, wenn man sich denn Film selbst zusammenschnippseln kann. ;)

Morgen bin ich im Kino! Heute geht´s los! Oh ist das spannend! :lol:
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

44

Freitag, 15. August 2008, 06:48

StarWars.com mit erneutem Video aus The Clone Wars

StarWars.com mit erneutem Video aus The Clone Wars
Freitag, den 15. August 2008 um 06:48 Uhr von JM-Talon

StarWars.com bringt pünktlich zur US-Veröffentlichung von The Clone Wars erneut ein Video in größerer Auflösung, dieses Mal Battle of Teth. Das Video ist u.a. auch bei YouTube verfügbar....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

45

Freitag, 15. August 2008, 11:50

Tut gut, das nach dem Film nochmal zu sehen! :)
ich hab' mich an dieser Stelle gewundert, warum Anakin nicht "Ashoka" schreit, so wie in einem Trailer.... :rolleyes:
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

46

Freitag, 15. August 2008, 12:26

@Lord Vader 1138
Da hast du recht, das habe ich mir auch gedacht.

Es ist schön das man sich die wichtigsten Schlacht und einige Szenen aus dem Film ansehen kann ohne ins Kino rennen zu müssen, das überbrückt schön die Zeit bis man wieder mal geht, bzw. hilft einem beim schreiben, wie man den Film gefunden hat.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

47

Freitag, 15. August 2008, 14:49

Und nun meine Meinung. Ich habs mir nicht angesehen. In wenigen Minuten kommt mein Kumpel (hier heißt er Lord Saber) und heut um acht gehts los. Ich finde es aber blöd, das Lucas JETZT IMMERNOCH Filmchen rausbringt. Aber dazu kann ich nicht viel sagen.

Aber ich freue mich auf den Film, auch wenn die Freude durch das Video der Schlacht von Christophisis gemindert wurde. Aber ich werde sicherlich überrascht werden.

Zitat

Lord Saber: Christophisis? Ne?!? Ach veräppeln kann ich mich alleine....

Er hat das Video auch geguckt, und meint genauso wie ich:

Zitat

Ach was fürn Banthapoodoo! Da muss man ja garnichtmehr ins Kino.

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

48

Freitag, 15. August 2008, 15:13

Mittlerweile frage ich mich echt, wieso ich für den Film ins Kino gegangen bin...
Ich wette, dass bis Ende nächster Woche so viele Trailer veröffentlicht worden sein werden, dass man sich den Film auch selbst zusammenschneiden können wird.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

49

Freitag, 15. August 2008, 17:16

@naboon1: Keine Sorge, von Christophsis kommt im Film noch mehr! :)
"Ihr Womp-Ratten!!"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

50

Freitag, 15. August 2008, 18:52

Also ich finde dieses Filmchen absolut schlecht. Für meinen Geschmack viel zu viel "Superhelden" Atmosphäre! Es passt in meinen Augen nicht zu StarWars. Zu bunt, zu kitschig, zu viel sinnloses Geballer. Das ist mir bis jetzt in zu vielen Trailern oder Videos aufgefallen.. Die Musik, die ertönt, als die Droiden kurz vor Ende einen Angriff auf Shakora von der Seite iniziieren ist für mich einfach nur unglaublich unpassend gewählt. Wer braucht in einem StarWars Film bitte Actionmusik wie diese? Meiner Meinung nach jedenfalls keiner, der die charismatischen, alten Filme kennen und lieben gelernt hat. Ich finde - und das kann ich leider nur aus den, bis jetzt gesehenen, Videos sagen - , dass es sehr gut möglich ist, dass ich aus dem Kino komme und sage "Boah man! Was für ein Kinderfilm."

Ich habe Angst ins Kino zu gehen und so enttäuscht zu werden, wie schon in Clonewars 1+2. Da konnte ich nämlich exakt das gleiche Kommentar abgeben. Sinnloses darstellen von Jedi als unbesiegbare Superhelden, die gegen Billiarden von ballernden Droiden antreten, welche mit ihren Feuerwerk aus Laserfeuer viel eher schwere Augenschäden, als Euphorie nei mir auslösen. Klingt vielleicht hart, ist aber meine Meinung.

Daher werde ich mir das erst antun, wenn bei uns der Kinotag gekommen ist und die Aktion nur 4,50 Euro kostet..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

51

Freitag, 15. August 2008, 18:55

Zitat

Original von hope
Also ich finde dieses Filmchen absolut schlecht. Für meinen Geschmack viel zu viel "Superhelden" Atmosphäre! Es passt in meinen Augen nicht zu StarWars.

Meiner Meinung nach lebt davon die OT! Durch genau solche Schlachten zeichnet sie sich gegenüber der PT so aus, dadurch kommt Feeling auf! Es ist ja nicht so, als ob die Helden so unangreifbar, wie im alten Clone Wars sind, sondern so, wie Luke und Co. in den Schlachten der OT.
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (15. August 2008, 18:56)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

52

Freitag, 15. August 2008, 19:11

In diesen Schlachten sind es aber auch Helden, die gerne mal in die Falle tappen. Außerdem ist es nicht so dargestellt, wie in den CloneWars-Filmen, wo tatsächlich ein Jedi ununterbrochen durch die Gegend springt, sein Lichtschwert nur so durch die Gegend haut und wirkliche Armeen plättet. Durch diese Zeichentrickdarstellung wird das Ganze noch unterstrichen. Es wirkt viel realitätsfremder und dadurch mehr Comic-Superhelden-mäßig, was mich nervt und in meinen Augen nicht passt.

In der OT sind es "alte Filmhelden". Klar braucht ein Film Leute, die besser sind als andere und auch mal hier und da ein wenig mehr Glück haben, als die "Bösen". Luke z.B. wird über Hoth sehr schnell abgeschossen, was z.B. eine der Schlachten mit Helden betrifft. Obi-Wan mäht auch nicht wie ein Wahnsinniger durch den Todesstern um den Traktorstrahl abzuschalten, sondern schleicht sich durch. Han muss genauso das eine oder andere mal einen Rückzieher machen, weil er von einer Übermacht angegriffen wird. Leia wird auf Endor von ihrem Speederbike geholt, weil es eben eine gefährliche Situation war. Es gibt nunmal nie diese Momente, wo ich nur dagesessen habe und schon vorher sagen konnte "Alles klar, in der Situation ballern die jetzt eh alle um und gewinnen dadurch die Schlacht.".

In meinen Augen sind die Siege der Rebellen immer wieder gut verpackt worden und wirken dadurch nicht irreal. Auch die Zerstörung des ersten Todessterns war keine klare Sache. Nur ein einziger Y-Wing Pilot und die aller wenigsten der X-Wings kamen nachher zurück.. Eine Heldentat war dort z.B. Han, wie er kurz vor knapp noch um die Ecke kam und Darth Vader mit seiner Eskorte hinter Luke aufmischte. Ohne ihn wäre es anders ausgegangen. Sowas meine ich..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hope« (15. August 2008, 19:27)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

53

Freitag, 15. August 2008, 19:31

@hope: Yup, und so ist's in TCW auch. Du siehst doch im Clip, dass Ashoka arge Probleme hat, und das z.B. der AT-TE ohne weiteres runtergeschossen wird. Auf Chrisophsis werden außerdem die Republiks-Truppen fast ganz aufgerieben.
Die Helden haben ihre Probleme, oder denkst du, Ani gewinnt gegen Dooku?
Keine Sorge, der Film ist besser als ich erwartet habe, an deiner Stelle würd' ich schon das bisschen Geld dafür ausgeben... ;)
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (15. August 2008, 19:31)

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

54

Freitag, 15. August 2008, 19:39

Wie gesagt: 4,50 ist das Höchstgebot von mir. Ich glaube Du weißt nicht ganz, was ich meine. Klar können die Jedi in dem Film nicht alle Gegner besiegen. Auch Dooku nicht. Das aber auch nur, weil noch Filme wie Episode III folgen. Es geht mir um die Aufmachung das ein vollkommen anderes Gefühl für den Film aufkommt, wie bei der OT. Das kann man einfach nicht umsetzen und ich meinen Augen hätte Lucas dies auch nicht tun dürfen! Ich kann über sowas eigentlich nur lachen. Für mich ist das Geldmacherei mit Kindern und Jugendlichen im Kino, die von StarWars früher nix gewusst haben.
Grand Admiral Thrawn

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

55

Freitag, 15. August 2008, 20:06

Zitat

Original von hope
Es geht mir um die Aufmachung das ein vollkommen anderes Gefühl für den Film aufkommt, wie bei der OT. Das kann man einfach nicht umsetzen und ich meinen Augen hätte Lucas dies auch nicht tun dürfen! Ich kann über sowas eigentlich nur lachen.

Ich glaub', ich verstehe dich wirklich nicht ganz... Was meinst du mit "anderer Aufmachung als in der OT"? Den Stil, oder sonst was?
Der Film ist nicht so wie CW, er hat eine Handlung und realistische Action.
"Ihr Womp-Ratten!!"

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

56

Samstag, 16. August 2008, 00:58

Das Thema ist bitte hiermit beendet. Hier geht es nicht um den Film, sondern lediglich den im ersten Post beschriebenen Werbespot. Abgesehen davon ist es alber den Film zu kommentieren, ohne ihn gesehen zu haben. Also bitte zurück zum Thema und anfangen zu argumentieren, aufhören Phrasen zu dreschen! Danke.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

57

Samstag, 16. August 2008, 14:44

Wie ich schon sagte: Ich finde das Filmchen/den Werbespot/Trailer/Werbung, wie ich in meinem ersten Post schon sagte, einfach schlecht. Außerdem habe ich nicht den Film selbst kommentiert, sondern meine Ängste dargelegt, die aus den gegebenen Werbespots und Filmen entstanden sind. Dabei hab ich noch etwas Bezug auf die vorhergehenden CloneWars Filme genommen, die mit diesen Spots in meinen Augen gut vergleichbar sind! Ich bin also nicht vom Thema abgewichen, danke!
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (16. August 2008, 14:45)