Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:22

TCW-Fernsehwerbespots ohne Ende

Zwei TCW-Fernsehwerbespots online!
Sonntag, den 20. Juli 2008 um 18:21 Uhr von Darth Duster

Mitterweile werden zumindest auch in den USA Fernsehwerbespots zum neuesten Star-Wars-Kino-Abenteuer The Clone Wars ausgestrahlt.Zwei der 30 sekündigen Werbespots sind nun bei Youtube online....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

CloneRex

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:26

Mögen ja schön und gute Clips sein aber wirklich neues sieht man auch nicht =(

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:27

Naja war ja nicht viel neues in den Kurztrailern, allerdings gab es schon ein paar kurze Szenen, die man (also ich auf jeden Fall) nicht kannte, z.B. wo Ahsoka und Skywalker rückwärts krabbeln, während sie Blasterfeuer abwehren. Schade das die Spots nicht hierzulande laufen!

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:56

Also ich fand den Ersten Clip auf jedenfalls besser als den 2. Trailer und es waren wirklich einige neue Szenen dabei.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:30

Finde die Clips nicht schlecht auch wenn nicht viel neues dabei war, aber dennoch kurbeln sie die Stimmung an.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:47

Stehe allgemein nicht so wirklich auf diese Zeichentrick-3D-Umsetzung. Ich find da is nur Rumgeballere zu sehen und das ist in meinen Augen kein StarWars!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:55

Beide Clips sind gut, vor allem der erste holt viel aus der kurzen verfügbaren Zeit heraus!
Wie ARC A-001 gesagt hat: Das kurbelt die Stimmung an! :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:47

Die Clips sind prima, vor allem der erste gefällt mir.
Und ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Starwars im Kino.
Ja, auch wenns nur digital ist ;)
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2008, 10:43

Obwohl es nicht sonderlich viel neues zu sehen gibt finde ich beide Spots nicht schlecht.
Der erste ist mehr auf Action getrimmt und zeigt viel mehr unterschiedliche Filmszenen, allerdings ist der zweite Spot dramatischer, was mir persönlich besser gefällt.
Außerdem sind die Jedi im zweiten Spot etwas im Hintergrund und man konzentriert sich hier eher auf die Klonsoldaten und die Kampfdroiden.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 12:58

Neue Videos und Werbe-Spots zu TCW

Neue Videos und Werbe-Spots zu TCW
Dienstag, den 29. Juli 2008 um 10:59 Uhr von Kay Katarn

Montag, den 28. JuliIm Laufe der letzten Woche sind zahlreiche neue Videospots zu The Clone Wars im Netz aufgetaucht.Zwischenzeitlich ist es für uns schwer, festzustellen wie neu oder alt (im Sinne von 'schon gesehen') diese Clips sind, präsentieren möchten wir sie euch an dieser Stelle natürlich trotzdem (ohne 'Aktualitätsgarantie' ;) ).Viel Spaß damit! Unser Dank geht an alle Hinweisgeber, insbesondere Darth11Tyranus und an Bła&#...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2008, 13:18

Oh Gott,wie sieht den der Klon aus... X(
Ich habe mir bei You Tube jetzt auch schon ein paar Clips angeguckt...
und ich muss sagen Ahsoka ist relativ dumm!
Die Klone haben,wie ich finde keine Ähnlichkeit mit Fett.
Ich gehe ins Kino,aber ich glaube mich wird nichts mehr überraschen,da ich schon alles kenne...
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darthchaos« (28. Juli 2008, 13:19)

12

Montag, 28. Juli 2008, 14:38

Ist dieses Rausbringen diverser Mini-Clips jetzt eigentlich eine neue PR Masche, oder geht das mehr auf den Jagdinstinkt von SWU zurück? Ich geb zu, ich hab den Countdown zu Epi III damals nicht so wirklich verfolgt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das da ähnlich gelaufen ist?

So oder so, ich fand die letzten zwei Videos (also die beiden Trailer) eigentlich ganz... nett. Ich hatte schon befürchtet, dass der Kern von Filonis vielgerühmtem Padawan-Training durch Lucas gewesen ist, die Sache mit den Dialogen bleiben zu lassen. Aber sieht so aus, als hätte man es zumindest versucht.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 28. Juli 2008, 14:48

In den USA laufen sehr, sehr viele TV-Spots zum Film. Das ist der Ursprung.

Auch zu Episode III usw. gab es TV-Spots - in der geballten Masse allerdings nicht. Allerdings ging es da auch immer um große Filme, die wenig Werbung bedurften. Bei TCW geht es darum, etwas bekannt zu machen, von dem so gut wie niemand gehört hat und was ja auch im Fernsehen laufen soll. Ich vermute, dass es daran liegt.

Flash Gordon

unregistriert

14

Montag, 28. Juli 2008, 16:09

also ich muss sagen... je mehr ich vom Clone Wars "Film" zu sehen bekommen, desto uninteressanter wird das ganze. Frage mich echt, wieso man sich das im Kino angucken soll.
Erscheint mir wie ein ganz normaler Pilotfilm zu ´ner Serie, die wohl eher fürs Grundschulalter konzipiert ist. Mit den Star Wars Filmen hat das jedenfalls nichts zu tun.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 28. Juli 2008, 17:24

das macht ja nichts lucasarts braucht mehr geld (obwohl sie genug haben) und ausserdem soll es ja nur unterhaltend sein und man kann ein bisschen von den klonkriege(r)n sehen.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

CloneRex

unregistriert

16

Montag, 28. Juli 2008, 19:00

toll die Clips sind schon nicht mehr verfügbar und ich wollte die gerade gucken -.-

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 28. Juli 2008, 19:06

Also bei mir funktionieren die noch. ;) Oder meinst du bestimmte, die du dir nicht mehr ansehen kannst ?

18

Montag, 28. Juli 2008, 20:49

Der Baby-Hutt ist ja süß!!!! :)

Ich freue mich schon. Sieht nach echtem STAR WARS aus.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Juli 2008, 21:30

Sieht ja ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Werde es mir aus reinen Fangründen (es is halt Star Wars^^) ansehen. Ansonsten aber nicht mein Geschmack. Der Hype um TFU ist nix im Gegensatz dazu. :rolleyes: Fakit, ich will die Realserie. :P
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (28. Juli 2008, 21:30)

CloneRex

unregistriert

20

Montag, 28. Juli 2008, 21:58

Zitat

Original von Prudii
Also bei mir funktionieren die noch. ;) Oder meinst du bestimmte, die du dir nicht mehr ansehen kannst ?

So siehts aus Chef ;-)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:38

Is das im zweiten nicht ein Klon, und wenn ja, seid wann haben die ne Glaze oder ist das erblich bedingt?^^
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

22

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:18

Komischer Klon

Wenn man genau hinsieht, hat er nen Haaransatz.
Er ist halt blond. Ich glaube, es ist Captain REX. Er hat blondes Haar. Das hat auch seine Basisfigur. ;)
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:24

Zitat

Is das im zweiten nicht ein Klon, und wenn ja, seid wann haben die ne Glaze oder ist das erblich bedingt?^^

In der Videodokumentation von Dave Feloni geht es um die Klonsoldaten. Dort wird erklärt dass sich einige Klone die Haare gefärbt haben oder andere Frisuren zulegten, damit wollten die Macher die Eigenständigkeit der Soldaten betonen.

Ich denke man sollte aus diesen kurzen Filmschnipseln keine Rückschlüsse über die Qualität der Serie ziehen. Man sieht lediglich kleine, ein paar Sekunden dauernde, Ausschnitte die einen Großteil der Handlung verschweigen.

Meiner Meinung nach sind die Clips ganz nett und bieten auch die eine oder andere neue Szene, aber am Ende nicht mehr als ein kleines Häppchen das den Hauptgang vorbereiten soll. ;)

P.S.: Nur noch 17 Tage warten. :P
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Kay Katarn

• Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:56

Beachtet unser Newsupdate von heute:

Noch ein kleiner Spot ist aufgetaucht, siehe News auf der vorherigen Seite... ;)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:32

Also der neue Spot zeigt ja ordentlich neues Material, es sind einige sehr gute kurze Szenen zu sehen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:43

Ich glaube das bis auf die letzten drei Videos von der letzten News der Rest nur noch die TCW Videoclips sind, die man auf der offiziellen TCW Seite immer auf der Startseite sieht. Die tauchten da letztens auf.

Außerdem laufen auf SRTL, Kabel1, Nick und Pro7 ab und zu der erste der erste der richtigen TV-Spots auf deutsch. Aber in einigen Szenen hat man den Text komplett verändert. (z.b. Dooku: "Surrender or DIE!" "Übergib mir den Huttling oder STIRB!") Ich frage mich wie die das lippensycron hingekriegt haben...
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

• Nachricht senden

27

Dienstag, 5. August 2008, 10:35

Und noch mehr TCW-Ausschnitte...

IESB.net veröffentlicht weitere TCW-Ausschnitte
Dienstag, den 05. August 2008 um 10:35 Uhr von JM-Talon

IESB.net hat sechs neue Videoclips online.

The Clone Wars

Einfach auf das Bild klicken. Die weiteren 5 Clips findet Ihr bei IESB.net dann rechts zur Auswahl.

28

Dienstag, 5. August 2008, 10:52

Is ja alles schön und gut - aber dann brauchen die die DVD des Films hinter her auch nich mehr rausbringen - schließlich haben die jetzt schon so viele Ausschnitte veröffentlicht, da kann man sich den Film auch selber zusammenbasteln. Bei den 6Filmen gabs das überhaupt nicht. Versteh ich echt nich was das jetzt soll. Ne neue Marketingstrategie?
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 5. August 2008, 11:08

Tja, die wollen halt möglichst viele bekannt machen mit dem Film und der Serie. Viele wissen bis heute nicht, dass da was kommt. Bei den sechs Filmen war das anders - da war ein Hype. Jetzt müssen die etwas in die Kinos bringen, was kein Mensch kennt und was nur ein Nischenpublikum interessiert.

Mal ehrlich: welcher normale Mensch sieht sich denn alles an? Einige Fans. Mehr nicht. Ich für meinen Teil bin schon vor Wochen dazu übergegangen, es mir nicht anzusehen. Ich will den Film sehen und keine Clips. You Tube-Videos ersetzen mir keine DVD... ;)

30

Dienstag, 5. August 2008, 12:13

Der Obi-Wan/Ventress-Kampf ist erstaunlich schlecht. Aber die Szene mit dem Klontruppler, der sich noch ein letztes Mal aufbäumt, hat meine Anerkennung... Das gleiche gilt für die Szene mit Captain-"I'll-show-you-how-it-works"-Rex, es hat schon was, kann man nix sagen. Ich bin inzwischen der Meinung, dass TCW auf jeden Fall pilotfilmgut ist, wenn auch vielleicht nicht kinofilmgut...

Als Lost-Fan bin ich bei diesem neuen Marketing voll in meinem Element, habe ich gerade festgestellt. Wenn die Story so belanglos wird, wie ich (ohne Kenntnis der Spoiler!) befürchte, dann ist non-lineares Erzählen ohnehin der beste Weg. Ich schau gleich mal, dass ich diesen "Wuuuush"-Sound von Lost irgendwo finde und werf den dann zwischen zwei Clips immer kurz mal an.

Schade, dass die Spoiler schon raus sind, sonst hätte man einen Puzzlemarathon-Thread aufmachen können. Je mehr Clips in die richtige Reihenfolge gebracht wurden, desto mehr Punkte. Bonuspunkte für den, der die Story ohne Ahsoka erzählen kann und... Okay, genug jetzt.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."