Sie sind nicht angemeldet.
|
Clone Wars 3D: Die Musik Montag, den 09. April 2007 um 23:42 Uhr von Darth Duster AintItCoolNews hat einen Bericht über die Musik von Clone Wars 3D online. Auf einem Konzert einer Flötenband soll Eric Rigler, der für die Flötenmusik in Titanic und Braveheart, sowie aktuell für Battlestar Galactica verantwortlich ist, als Gastmusiker aufgetreten sein. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Zitat
Original von nagasadow
Dudelsackmusik? ICh weiß ja nicht ob das zu Star Wars passt. Ich hoffe wirklich, dass auch mal klassische Stücke aus den Filemnen vorkommen und das die Dudelsackmusik ganz gut wird und zu Star Wars passt.
Gebt denen doch erst einmal die Chance, indem Ihr das Ergebnis beurteilt... Ansonsten sage ich schon jetzt, dass die Serie ein riesen Reinfall wird, weil sich jeder sein eigenes Schloss baut - und sich dann über das wundert, was kommt...
Nicht böse gemeint!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Bane Starr
Ich muss mich erst mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht John Williams die Musik zu CW3D macht.
...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Snakeshit
Zitat
Original von Bane Starr
Ich muss mich erst mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht John Williams die Musik zu CW3D macht.
Naja, man kann davon ausgehen das Musik von ihm benutzt wird. Also so ganz auf Jonnie wird man dann nicht verzichten müssen. Zudem ist bislang ja nun auch nichts bestätigt.
|
TCW-Soundtrack angekündigt Sonntag, den 13. Juli 2008 um 11:02 Uhr von Darth Duster & JM-Talon Donnerstag, den 10. Juli StarWars.com kündigte heute die Veröffentlichung des Soundtracks zum Kinofilm The Clone Wars an.
Bisher läßt sich die CD bei Amazon.de als US-Import zum Preis von 15,99 EUR vorbestellen. Update! Update vom Sonntag, den 13. Juli Mittlerweile ist auch die Titelliste bekannt (vielen Dank für die Hinweise!): [Spoiler-Warnung] markieren: 1. A Galaxy Divided - Album Version (dt. Eine geteilte Galaxie) [Spoiler-Ende] |
Zitat
Original von Clone13
Den Soundtrack muss ich haben.
Das Design des Covers und der CD finde ich wirklich gut gelungen.
Werde mich gleich bei Amazon umschauen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Sid
Amazon.de bietet aber nicht nur den US-Impot an...
Auch die regulär in Deutschland erscheinende Version ist auch schon vorbestellbar !
Allerdings kostet diese 18,99 EUR - dafür ist aber der Erscheinungstermin schon mit dem 8. August 2008 angegeben...der US-Import erscheint erst am 12. August 2008.
Hier mal der direkte Link: Star Wars: the Clone Wars/Ost
Aber danke für den Hinweis, aktualisiere die Meldung gleich mal. Ist das jetzt eigentlich ne Vorpremiere am Abend/Nacht oder ganz regulärer Start, und deshalb zu den Standartuhrzeiten (kinoabhängig) im Kino?
Zitat
[Anm. d. Red.: in Deutschland bereits am 14. August]