Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
TCW-Sammelkarten Samstag, den 31. Mai 2008 um 20:03 Uhr von Aaron Lange dauert's nicht mehr, dann brechen die Klonkriege im Kino los. Mal wieder. Trotzdem herrscht offiziell ziemliche Infoflaute. Stürzen wir uns also begeistert auf das, was es gibt. Aktuell: Sammelkarten. RebelScum hat einen Werbeflyer mit einer Vorschau von Topps Sammelkartenreihe zu The Clone Wars veröffentlicht. Neben den verschiedenen Zeichnern der Serie, bzw. des Films, gibt sich auch Regisseur Filoni selbst die Ehre:
|

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
1. Da wird nix "ausgeschlachtet", was in der Vergangenheit nicht auch schon getan wurde. Sammelkarten sind inzwischen im wahrsten Sinne ein jahrhundertealtes Geschäftsmodell. Star-Wars-Sammelkarten gibt es seit Episode IV. Weiß nicht, was daran ungewöhnlich sein soll.
Zitat
Ist der Kinostart der Anfang der TCW Serie oder die ganze Serie?
Zitat
ausserdem wann kommt TCW auf DvD?
Zitat
und welcher deutsche Sender strahlt TCW aus?
Zitat
Zum Thema: Is doch ne geile Idee gab es schon lange nich mehr

Ständig dieses Rumgeblubber! Bei allem, was so sammelwürdiges rauskommt, sind die inkompetenten Miesmacher nicht weit, die von "Ausschlachten", "Abzocke", "Geldmacherei" seiern...
Ich poste ja auch nicht in Threads, in denen es z.B. um Action Figuren geht... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (31. Mai 2008, 23:12)
an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (1. Juni 2008, 00:17)
Zitat
Original von SWPolonius
Aber nochmal: wenn du selbst keine Trading Cards sammelst, warum postest du dann hier rein?
Zitat
Und das mit deinem Körnchen Wahrheit: Wenn du was dagegen hast, dass mit der Marke SW Geld verdient wird, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
Dein Einwand ist vor allem bei einem Thema wie diesen Sketch Cards völlig unangebracht. Es geht hier um Kunst!!
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Zitat
Original von Darth Revan Lord der Sith
Aber jetzt mal im Ernst: ist jede einzelne Karte, die ich im Laden an der Ecke oder sonst wo kaufen kann, von Hand gezeichnet? Tut mir Leid, aber ich habe Schwierigkeiten das zu glauben. Die Zeichner müssten sich ja dumm und dämlich arbeiten!

Zitat
Aber jetzt mal im Ernst: ist jede einzelne Karte, die ich im Laden an der Ecke oder sonst wo kaufen kann, von Hand gezeichnet?
Zitat
Nach der von SWPolonius verlinkten seite variiert die Anzahl der Karten pro Zeichner zw. ca. 20 und sagenhaften 1000!! Frage: Stimmt das wirklich?

Zitat
Wird es diese Trading Cards auch in deutschen Zeitschriftenläden geben oder nur in den USA?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (1. Juni 2008, 19:02)

Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...