Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 6. September 2008, 00:48

35 neue The Clone Wars Bilder!

35 neue The Clone Wars Bilder!
Samstag, den 06. September 2008 um 00:47 Uhr von Darth Duster

Das Online-Magazin ENI verwöhnt uns heute mit unglaublichen 35 Bildern von The Clone Wars.
Die Bilder stammen dabei zum Großteil direkt aus den Episoden, offenbar jedoch nicht nur aus den ersten beiden Folgen, sondern auch aus den darauf folgenden.

Ferner hatte ENI auch bereits die Möglichkeit, die ersten zwei Episoden zu sehen, die im US-TV am 3. Oktober auf Cartoon Network laufen werden.
Zusammengefasst lautet das Urteil, daß diese beiden Folgen wohl um einiges besser seien, als der Kinofilm. Besonders der Entwicklung der Figuren werde mehr Beachtung geschenkt.
Die komplette Kritik könnt ihr hier nachlesen.

Nun aber zu den Bildern...

The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars The Clone Wars
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

SeaBase

unregistriert

32

Samstag, 6. September 2008, 01:19

Wooow die Bilder sehen sowas von geil aus, bin so auf die Serie gespannt.
Ein Wiedersehen auf Kamino ?
Was wird uns wohl alles erwarten ?
Viele Fragen, warten wir also auf den 3. Okt

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

33

Samstag, 6. September 2008, 01:20

@Darth Duster

Ich finde das cool, immer mitten in der Nacht gibt es neue Infos, da merkt man die Zeitverschiebung zur USA.

@Thema

Es sidn alles beeindruckende Bilder und sie gefallen mir wirklich sehr gut. Also die Serie wird wirklich sehr gut werden, ich freue mich schon darauf. Aber ein Bild sticht besonders hervor und da fällt mir nur eines ein:

Das Ende der Ersten Staffel:

Star Wars
Episode II
Angriff der Klonkrieger - Jetzt in Animation

Das sechste Bild von oben nach unten in der rechten Spalte, sieht aus wie das ende auf Coruscant von Episode II. Ich stehe auf das Bild, freue mich schon mehr davon zusehen.

EDIT:

@SeaBase

Zitat

Ein Wiedersehen auf Kamino ?

Wenn du auf das Bild mit dem Kaminoaner anspielst:

Das ist nicht Kamino, das ist eine Medizinische Raumstation, die verwundete Klone versorgt, der Kaminoaner ist der Leitende Arzt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (6. September 2008, 01:24)

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

34

Samstag, 6. September 2008, 08:18

Zitat

Das sechste Bild von oben nach unten in der rechten Spalte, sieht aus wie das ende auf Coruscant von Episode II. Ich stehe auf das Bild, freue mich schon mehr davon zusehen.

Fast richtig. ;)

Diese Truppenansammlung muss um einige Zeit NACH Episode II spielen, da die Acclamator auf dem Bild durch Venatorzerstörer ersetzt wurden. Trotzdem ein beeindruckendes Bild. :D

The Clone Wars geht über meine Erwartungen, denn die Screenshots, wenn man's so nennen will, sind wirklich spitze. In welchem Raumschiff hat sich denn R2 da eingeklinkt?

Und ist der Planet, auf dem das Duell Asajj vs. Unduli stattfindet Mustafar oder Sullust? :thinking:
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Samstag, 6. September 2008, 10:05

Zitat

Original von Darth Leo

Fast richtig. ;)

Diese Truppenansammlung muss um einige Zeit NACH Episode II spielen, da die Acclamator auf dem Bild durch Venatorzerstörer ersetzt wurden. Trotzdem ein beeindruckendes Bild. :D

Das es nicht Episode II ist, ist klar, :D wes gibt ja keine Grund das noch mal zu machen, darum habe ich ja geschrieben, es sieht nur so aus.

R2-D2:
Er ist im neuen Jäger von Anakin drinnen, die haben jetzt die Astromech Droiden Halterung, vor dem Cockpit, auch im Film.

Zur Kampf zwischen Ventress und Luminara

Sie kämpfen an
Bord eines Venator Sternenzerstörer und zwar auf dem Bild sind sie im Reaktor Raum des Venators, offenbar wird dieser beschädigt was das Feuer rund herum verursacht. Quelle ist hier das Buch “Die Illustrierte Enzyklopädie von TCW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (6. September 2008, 10:07)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

36

Samstag, 6. September 2008, 11:32

Also ich denke nicht dass das von euch besprochene Bild die Szene am Ende von Episode 2 zeigt. Für Couscant sind im Hintergrund einfach zu wenig Gebäude zu sehen. Es wirkt vielmehr wie ein freies Feld auf dem die Klontruppen landen.

Die Bilder sind sehr gut und man kann sich, sofern man die Illustrierte Enzyklopädie besitzt, auch halbwegs zusammenreimen zu welchen Ereignissen sie passen.
Am besten gefiel mir der Rambo-Klon mit der Blasterversion einer Mini-Gun, linke Spalte 5. Bild. Ich freu mich schon zu sehen wie er das Teil einsetzt und damit ordentlich Schaden anrichtet. :P

Außerdem hat mich die Kurzkritik der ersten Episoden doch etwas beruhigt, was meine Angst vor Übertreibungen anging. Die Klone und Yoda kämpfen lediglich gegen ein Bataillon Kampfdroiden, ich weis zwar nicht wie viele das sind, aber das ist ein Verhältnis dass ich realistisch finde.

Das Bild mit R2 entstand vermutlich während der Schlacht um Bothawui, denn dort nutzt Anakin einen Jäger mit gelber Lackierung.

P.S.:

Der Venator-Sternenzerstörer soll den gefangenen Nute Gunray nach Coruscant bringen wo ihn dann ein Prozess erwartet. Ich hoffe nur dass Ventress nicht die einizige Angreiferin ist, denn sie alleine gegen einen Venator-Sternenzerstörer wäre doch etwas übertrieben. Zumal die Schäden/Brände im Inneren des Schiffs (hoffentlich) nicht nur auf sie alleine zurück zu führen sind.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (6. September 2008, 11:38)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

37

Samstag, 6. September 2008, 12:30

Dela 1138, hat recht, es ist tatsächlich nicht Coruscant, obwohl das Rot der Szene in Episode 2 soo ähnlich ist...
Die Bilder machen Lust auf mehr, nur stört mich das Symbol in der Ecke, weswegen ich die Bilder nicht als Hintergrund nehmen will. ?(

Man sieht hier Gebäude, in TCW nicht.
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

38

Samstag, 6. September 2008, 12:37

@All

Hat hier einer gesagt das es auf Coruscant ist??

Ich sagte nur es SIEHT so aus wie auf Coruscant am Ende von Episode II. :D

Das kann natürlich auch ein anderer Planet sein, Coruscant würde ich nicht voll ausschließen, aber der Boden sieht eher Sandig aus, es könne zig andere Planeten sein, auf dem das gemacht wird.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

39

Samstag, 6. September 2008, 13:18

Zitat

Das kann natürlich auch ein anderer Planet sein, Coruscant würde ich nicht voll ausschließen, aber der Boden sieht eher Sandig aus, es könne zig andere Planeten sein, auf dem das gemacht wird.

Also wenn ich einen Palneten ausschließen würde/müsste dann wäre das Coruscant. Es gab zwar schon mal so eine ähnliche Szene, gell ARC A-001 ;), aber für einen Planeten der eine einzige Stadt ist und von Pol zu Pol bebaut wurde sieht man viel zu wenig Gebäude. Zudem gibt es auf Coruscant während des Krieges noch den Raumhafen, welcher schon in Triple Zero erwähnt wird, warum also auf einer sandigen Fläche landen/aufmarschieren.

Wenn man den Kinofilm bedenkt könte es sich vielleicht und unter Umständen um Tatooine handeln. Dort gibt es Sand und gegen Ende des Films sah man Klonsoldaten und ein LAAT, welche bekanntlich ein Trägerschiff benötigen.
Außerdem würde die Farbgestaltung auch zu Tatooine mit seinen beiden Sonnen passen.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

40

Samstag, 6. September 2008, 13:39

Starke Bilder muss ich sagen, da kann das kommende Frühjahr gar nicht mehr früh genug kommen. Bsonders gut gefallen mir die Bilder des Clon-Heavygunners, Ahsoka geflankt von Rex und 2 Troopern und der Ausschnitt von Ventress vs. Unduli. Die anderen sehen aber auch sehr schön aus. TCW gefällt mir immer besser.

41

Samstag, 6. September 2008, 13:43

Die Bilder sehen wieder Genial aus, auch mir ist das Bild, dass dem vom Ende von Ep.II ähnelt, sofort ins Auge gesprungen. Doch schon wieder die Sandkugel Tatooine? Ich mag ja den Planeten, aber wie ich auch schon mal in einem Thread zur Realserie schrieb, geht mir das Ding allmählich auf die Nerven. In nahezu jedem Film, außer in Ep.III und V, kommt Tatooine vor und ich kann ihn nicht mehr sehen. :wand
Muss ja nicht Tatooine sein, kann ja auch ein Überraschungsplanet wie Korriban sein. Wäre mir lieber.

Und ich habe auch noch eine Frage, besonders an diejenigen, die die Enzyklopädie besitzen: Dieses Bild zeigt eine Art Kuppel über einem Gebäude. Ist das nun ein Schutzschild (wenn ja, warum dann die Verzierungen), oder ist es eine Glaskuppel und welchen Sinn verfolgt diese. Im Hintergrund sieht man ja noch weitere dieser Kuppeln.

Wenn keine Antwort gegeben werden kann, dann kann ich warten. In Geduld ich mich üben muss.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

42

Samstag, 6. September 2008, 13:57

Zitat

Original von Crimson Kanos
In nahezu jedem Film, außer in Ep.III und V, kommt Tatooine vor und ich kann ihn nicht mehr sehen. :wand
Muss ja nicht Tatooine sein, kann ja auch ein Überraschungsplanet wie Korriban.

Selbst in RotS kommt er vor, wenn auch nur am Ende...

Ich kann dich übrigens voll und ganz verstehen, mir hängt der Sandhaufen so langsam auch zum Hals raus. Von mir aus auch einen anderen Sandplaneten, aber immer nur Tatooine wird so langsam langweilig...

Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir die Bilder recht gut gefallen. Nachdem mir schon der Film so gut gefiel, muss ich nun echt aufpassen, dass ich die Serie nicht hype. ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

43

Samstag, 6. September 2008, 21:08

Ich finde die Bilder echt klasse !
Macht einem echt vVrfreude auf den Rest von TCW.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 8. September 2008, 12:51

TCW-Trumps-Karten enthüllen neue Figuren

TCW-Trumps-Karten enthüllen neue Figuren
Montag, den 08. September 2008 um 12:50 Uhr von Aaron

Rebel Scum hat Bilder der The Clone Wars Top Trumps-Reihe veröffentlicht, auf denen neben bekannten auch neue The Clone Wars-Figuren samt Beschreibungen zu sehen sind:

Trumps-Karten 1 Trumps-Karten 2 Trumps-Karten 3

Mace Windu

Mace Windu ist einer der angesehensten Jedi des Ordens und ein unglaublich weiser und mächtiger Angehöriger des Hohen Rates der Jedi. Auch wenn er es vorzieht, Konflikte auf diplomatischem Wege zu lösen, zwingt ihn die Lage der Galaxis während der Klonkriege, sowohl auf seine Beherrschung der Macht, als auch auf sein Können mit dem Lichtschwert zurückzugreifen.

Mace Windu

Plo Koon

Der Jedi-Meister Plo Koon ist ein eindrucksvoller, muskulöser Nichtmensch, dessen Gesicht sich hinter einer kunstvollen Maske verbirgt. Während der Klonkriege dient Koon lange Jahre tapfer als General an vielen Fronten, wobei er sein immenses Wissen um die Macht und seine meisterhafte Beherrschung von Kampftechniken und der Strategie zum Einsatz bringt.

Plo Koon

Kit Fisto

Kit Fisto ist ein geschickter Jedi, der von Yoda persönlich in der Kunst des Lichtschwertkampfes geschult wurde. Er gehört der Einsatzgruppe an, die am Vorabend der Klonkriege zur Rettung Obi-Wan Kenobis auf Geonosis ausgesandt wurde. Als mutiger Feldherr führt er während der ersten Schlacht des Krieges eine Sondereinheit Klonsoldaten in den Kampf.

Kit Fisto

Luminara Unduli

Nach Jahren intensiver Ausbildung, kann Luminara Unduli durch ihre Körperbeherrschung und ihre übermenschliche Wendigkeit Angriffe mit Leichtigkeit abwehren. Ihr rascher Verstand und ihre Stärke in der Macht machen es Luminara außerdem möglich, sich Danke ihres unglaublichen Geschicks mit dem Lichtschwert im Kampfgetümmel zu behaupten.

Luminara Unduli

Padmé Amidala

Gelassenheit, Schönheit und Mut kennzeichnen Padmé Amidala, die als Angehörige des Galaktischen Senats auf eine friedliche Lösung für den Bürgerkrieg hinarbeitet, der die Republik heimsucht. Sie wurde mit 14 Jahren zur Königin von Naboo gewählt und ist eine geborene Anführerin von großer Intelligenz, die bei allen hoch angesehen ist.

Padmé Amidala

Jar Jar Binks

Jar Jar ist der führende Vetreter von Naboo und dient an der Seite Padmés im Galaktischen Senat. Er ist ein mitfühlender Gunganer, doch viele haben für Jar Jar nur Hohn und Spott übrig. Verglichen mit seinen korrupten Kollegen im Senat, gibt Jar Jar jedoch trotz seiner schlaksigen Gestalt ein seltenes Beispiel für einen ehrlichen, wohlmeinenden Politiker ab, der nur daran Interesse hat, der Republik und damit dem größeren Ganzen zu dienen.

Jar Jar Binks

Admiral Yularen

Admiral Yularen verkörpert das Ideal des korrekten und mustergültigen Offiziers und ist der Kommandeur von Anakin Skywalkers Flotte. Yularen ist ein meisterhafter Offizier und führt jeden seiner Befehle aus, auch wenn er sich häufig sorgt, daß General Skywalker mit seinen unkonventionellen Taktiken größere Risiken eingeht als unbedingt nötig.

Admiral Yularen

Nute Gunray

Neimoidianer sind für ihren Geschäftssinn bekannt, doch Nute Gunray ist ein weit größerer Halsabschneider als viele seine Artgenossen. Er verfolgt nur ein Interesse - sein eigenes - und ist unter Anleitung von Darth Sidious schnell zum Vizekönig der Handelsföderation aufgestiegen. Doch trotz seiner Machtstellung, ist er im Herzen ein Feigling und fürchtet die Konsequenzen, sollte er die Anordnungen seiner Sith-Herren nicht befolgen.

Nute Gunray

Wat Tambor

Wat Tambor ist der Vorsitzende der Techno-Union und nicht nur ein Meister des technischen Fortschritts, sondern auch Produzent einer riesigen Zahl von Kampfdroiden. Er ist vollständig von einer Maschine umgeben und benötigt die Technik sogar zum Sprechen, wobei er seine tiefe Stimme mithilfe von Knöpfen auf seiner Bruste modulieren kann. Tambor ist ein enger Verbündeter von Graf Dooku und General Grievous.

Wat Tambor

Gha Nachkt

Gha Nachkt ist ein fetter trandoshanischer Schrotthändler, der in den Klonkriegen eine großartige Gelegenheit für einen gerissenen Geschäftsmann sieht. In seinem rostigen Kahn durchzieht er die Galaxis, um hochprofitablen Kriegsschrott zu sammeln und weiterzuverkaufen.

Gha Nachkt

Cad Bane

Cad Bane ist ein gewissenloser Kopfgeldjäger vom Planeten Duros und der beste Verbrecherjäger der Galaxis. Keine Zielperson ist zu gefährlkich für Bane..., solange der Preis stimmt. Mit einem eindrucksvollen Waffenarsenal und ebenso beeindruckenden Partnern, wir der kalte, grausame und berechnende Bane seine Opfer buchstäblich bis ans Ende der Galaxis jagen, wenn dies nötig ist.

Cad Bane

Urwald-Rancor

Rancoren sind zweibeinige, muskelbepackte Riesenreptilien, deren lange Arme ihnen dazu dienen Beute zu fangen. Mit ihrem geifernden Maul voller riesiger Zähne bieten sie einen erschreckenden Anblick, und ihre panzerbewehrte Haut ist so dick, daß selbst Blasterschüsse kaum mehr als ein Ärgernis darstellen. Der große Appetit der fleischfressenden Urwald-Rancoren macht sie zu einem der gefährlichsten Raubtiere der Galaxis.

Urwald-Rancor

45

Montag, 8. September 2008, 13:51

Cad Bane sieht ja sehr heiß aus! :)

Eine Msichung aus Clint Eastwood und Boba Fett. Den könnte man auch gut für die Realserie gebrauchen. Wäre spannend ihn "in Echt" zu sehen.
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

Darth Zock3r

Community-Mitglied

• »Darth Zock3r« ist männlich

• Nachricht senden

46

Montag, 8. September 2008, 13:59

Nein!!!
Jar Jar ist dabei :D

Okay eig. mag ich ihn ja irgendwie xD

Naja Cad Bane sieht schon irgendwie gut aus, trotzdem hätt ich lieber Jango gesehen. (ich weiß das es nicht geht er kann sich den Kopf ja nicht wieder antackern)
Yoda: Die dunkle Seite sehr sehr dunkel ist!
Obi Wan: Sei still und ess deinen Toast!

Andremaster

unregistriert

47

Montag, 8. September 2008, 15:19

Cad Bane sieht ja echt toll aus - der Hut ist klasse - , könnte ein interessanter Charakter in der Serie werden. Quasi die neue Nummer Eins in der Branche nach Jango's Tod. :)

Schön finde ich außerdem die Karten von Wat Tambor und Plo Koon - aber seit wann hat Kit Fisto zwei Lichtschwerter? Hatte der nicht immer nur ein Grünes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andremaster« (8. September 2008, 15:19)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Montag, 8. September 2008, 15:38

Oh, wow, Cad Bane ist ja wirklich ein cooler Western-Gangster! 8) Der gefällt mir besser als Durge und sogar Jango!
Hoffentlich bekommt Wat Tambor eine Folge, er ist mein eindeutiger Lieblings-Seperatist, hier hat man ihn relativ gut getroffen, allerdings wirkt sein Kopf viel zu klein. :rolleyes:
Jar Jar wünsche ich mir eher für die Realserie, (wo er ganz fertig ist und zu philosophieren beginnt. ;) ) in TCW wird er wohl eher einen Dämlichkeitswettkampf mit den KUS-Droiden beginnen, was ich aber auch nicht soo schlimm finde.
Warum hat Kit Fisto zwei Lichschwerter? Er ist doch DER Meister von Lichtschwertform 1, Shii-Cho, nicht des Jar'Kai, wie etwa Ventress.
"Ihr Womp-Ratten!!"

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

49

Montag, 8. September 2008, 15:54

Stimmt fällt mir auch erst jetzt auf
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Walon Vau

Community-Mitglied

• »Walon Vau« ist männlich

• Nachricht senden

50

Montag, 8. September 2008, 17:23

Cool, Jar Jar in "The Clone Wars"!

.......Hoffentlich hab ich mir jetzt keine Feinde gemacht :rolleyes:
Mit meiner Ausbildung wird es Euch gelingen, nach Eurem Willen in die Macht einzugehen. Euer körperliches Selbst wird verblassen, doch Ihr werdet Euer Bewusstsein bewahren. Ihr werdet mächtiger werden als jeder Sith.

51

Montag, 8. September 2008, 21:20

TCW: Neuer Werbespot, Bilder und Wallpaper von Cartoon Network

TCW: Neuer Werbespot, Bilder und Wallpaper von Cartoon Network
Montag, den 08. September 2008 um 21:20 Uhr von Darth Duster

Cartoon Network hat seiner wachsenden The Clone Wars-Seite einem größeren Update unterzogen.

Zunächst einmal gibt es da einen neuen Fernsehwerbespot, der den Titel "Hyperdrive Spot" trägt. Wirklich viel zu sehen gibt es hier allerdings nicht. Einige aus dem Hyperraum kommenden Schiffe der Republik fliegen auf eine "Raumstation" zu, die wie das Cartoon Network Logo aussieht - also keine wirklichen Szenen aus der Serie.

Dafür wurden im Rahmen einer Charakter-Datenbank einige neue Bilder veröffentlicht, die dann tatsächlich aus der Serie stammen:

The Clone Wars: Anakin Skywalker The Clone Wars: Anakin Skywalker The Clone Wars: Anakin Skywalker The Clone Wars: Anakin Skywalker The Clone Wars: Ahsoka Tano The Clone Wars: Ahsoka Tano The Clone Wars: Ahsoka Tano The Clone Wars: Obi-Wan Kenobi The Clone Wars: Obi-Wan Kenobi The Clone Wars: Obi-Wan Kenobi The Clone Wars: Obi-Wan Kenobi The Clone Wars: Obi-Wan Kenobi The Clone Wars: Yoda The Clone Wars: Yoda The Clone Wars: Yoda The Clone Wars: Yoda The Clone Wars: Yoda The Clone Wars: General Grievous The Clone Wars: General Grievous The Clone Wars: General Grievous The Clone Wars: General Grievous

In der gleichen Sektion gibt es auch wirklich stylishe Wallpaper, sowohl im Breitbild-Format, als auch im normalen Standard-Format.
Reinschauen lohnt sich!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

52

Montag, 8. September 2008, 21:28

Sehen mal wieder gut aus die Bilder - TCW gefällt mir persönlich immer besser. Gehe mal davon aus, dass die Yoda-Bilder
aus der speziellen Yodafolge entnommen worden sind.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

53

Montag, 8. September 2008, 21:32

Hey, Kit Fisto doch wieder mit einem grünen Lichtschwert, dann ist es ja doch wieder in Ordnung.
Schaut nach sehr vielen Lichtschwertduellen aus: Obi-Wan gegen Grievous, Fisto gegen Grievous, hinzu kommen noch:
Yoda gegen Ventress und ich kann auch nicht ganz glauben, dass Plo Koon ohne Duell wegkommt. ;)

EDIT: Achja, plus Ventress gegen Luminara aus dem Trailer...
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (8. September 2008, 21:37)

54

Montag, 8. September 2008, 22:05

Offenbar scheint Grievous ja gegen recht viele Jedi zu kämpfen: Kit Fisto, Ahsoka, Obi-Wan, diesen Mon Calamari Jedi....und wenn sich Filoni bei so manchen Episonden durchgesetzt hat, sicher auch gegen Plo Koon.
Aber die Bilder sind schon gut, nur etwas klein, im Gegensatz zu denen davor.

Edit: Und der Spot ist zwar sehr kurz, dafür aber extrem Stimmungsvoll. Weiß jemand, was das für eine Station ist?

Edit2: Und ich finde es schade. Das letzte Bild zeigt, dass Grievous auch bei Kit Fisto seine 4 Arme präsentiert. Wenn man sich das ganze chronologisch ansehen würde, würde dadurch der Überraschungseffekt in Ep.III gemindert. ?(
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (8. September 2008, 22:10)

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

55

Montag, 8. September 2008, 22:35

Zitat

Edit: Und der Spot ist zwar sehr kurz, dafür aber extrem Stimmungsvoll. Weiß jemand, was das für eine Station ist?

Diese "Station" ist das Logo von Cartoon Network ;)
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

56

Montag, 8. September 2008, 22:57

@Lord Vader 1138

Und Ashoka gegen Grievous kennen wir ja auch aus dem Trailer.

Wieder mal ein paar sehr schöne Bilder. Auf die Jedi Kreuzer Szenen freue ich mich fast am meisten, die dürften sehr spannend und interessant sein. Hoffentlich bekommen wir auch mal einen Einblick, in die Brücke des Munificent Klasse. Was mir aber zunehmend auffällt, ist der Mangel an schweren Bodengefechten.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

57

Dienstag, 9. September 2008, 10:35

Was mir zunehmend auffällt ist der Mangel an Klonsoldaten auf den Bildern. :rolleyes:
Ich habe bei den ganzen Bildern der News lediglich zwei Klone gesehen und auch die standen nur im Hitergrund ohne recht viel zu tun.

Ansonsten sind die Bilder recht gut gelungen und zeigen (leider) sehr viele Lichtschwertkämpfen zwischen Jedi und Grievous. Sollte sich der nicht mal darauf konzentrieren seine Droidenarmee zu kommandieren?
Aber auf jeden Fall machen die Bilder Lust auf mehr und man mekrt dass es in nicht mal 4 Wochen losgeht.

58

Dienstag, 9. September 2008, 14:50

Zitat

Original von Darth Stassen

Zitat

Diese "Station" ist das Logo von Cartoon Network ;)

:wand :wand :wand
...mehr sage ich nicht dazu :O