Sie sind nicht angemeldet.
|
Drei neue TCW Bilder online Montag, den 21. April 2008 um 17:37 Uhr von Darth Duster EmpireOnline hat drei vollkommen neue The Clone Wars-Bilder als Vorschau auf die nächste Ausgabe ihres Magazins online. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (21. April 2008, 17:59)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
)
) viel besser als der aus der Clone Wars-Serie. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, genauso wenig wie der Inhalt. Aber nach allem was man so von TCW hört ist da ja auch inhaltlich ein großer Unterschied vorhanden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kinostart.
|
Neues TCW-Bild online Freitag, den 25. April 2008 um 19:26 Uhr von Darth Duster Vor einigen Tagen berichteten wir über die heute erscheinende neue Ausgabe des Empire Magazins, in dem es einen großen Artikel samt Interviews über The Clone Wars geben wird. Da das Heft heute erschienen sein soll, werden wir hoffentlich noch am Wochenende in der Lage sein, über weitere Neuigkeiten, die der Artikel bereithält, und noch weitere Bilder zu berichten. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. April 2008, 20:22)
|
James Luceno: Millennium Falcon Sonntag, den 27. April 2008 um 09:32 Uhr von Aaron Ob es am wechselhaften Wetter liegt oder an aufkommenden Frühlingsgefühlen, das Lucas-Imperium hat aktuell scheinbar Probleme, seine Lizenznehmer unter Kontrolle zu halten. Nach dem TCW-Trailer vom Monatsanfang, tauchten gestern Romantitelbilder auf und nun... ein ganzer Roman.
Auf den Seiten von Del Rey findet sich der Eintrag für ein Hörbuch mit dem "Star Wars Millenium Falcon", das am 30. Dezember erscheinen soll. Als Autor ist Autorenveteran James Luceno angegeben. Bei Star Wars Millenium Falcon von James Luceno (siehe News vom 25.04.200 Chaos, überall Chaos. ;-) Mal schauen, ob morgen versehentlich die erste Folge TCW online geht. :-D Etwas weniger spektakulär, aber auch nicht uninteressant: die Amazon-Töchter in den Vereinigten Staaten und Großbritannien haben ihre Seiten zu den anstehenden TCW-Begleitbüchern aktualisiert. Dies meldet TF.N. Seitdem sieht die Situation nun so aus: am 26. Juli kommen, wie bereits vermeldet, die Kinderbegleitbücher von Grosset & Dunlap in Amerika in die Buchläden, das britische Mutterland legt am 7. August nach. Dort übernimmt der Verlag Ladybird die Sache. |
|
Neue TCW-Bilder Donnerstag, den 29. Mai 2008 um 17:02 Uhr von Aaron Entertainment News International hat eine Reihe neuer - und alter - Bilder aus The Clone Wars veröffentlicht: Sieht fast so aus, als bekäme Anakin es nicht nur mit Dooku, sondern auch mit Ventress Auge in Auge zu tun. Noch mehr Lichtschwertduelle als in Episode III? ;-) |
Zitat
Sieht fast so aus, als bekäme Anakin es nicht nur mit Dooku, sondern auch mit Ventress Auge in Auge zu tun. Noch mehr Lichtschwertduelle als in Episode III? ;-)

Zitat
Ich denke mal, dass die Asajj Venterss gegen Anakin antreten lassen.
Im Ernst, die hätten dann schon mind. 3 Duelle gehabt, bei denen sie 2mal fast draufgegangen ist.... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. Mai 2008, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (29. Mai 2008, 18:46)
Zitat
Original von general windu
Nochmal?
Ich finde, dass Joda in der ganzen CW-Serie so zänkisch aus. Der sieht nicht aus wie der weise Jedimeister.
Und wo lässt sich die Handlung denn zeitlich einordenen? CW 2 hat ja mit der Entführung des Kanzlers aufgehört.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
|
Neues Bild aus The Clone Wars Donnerstag, den 04. September 2008 um 23:43 Uhr von Darth Duster IGN hat ein neues Bild aus The Clone Wars veröffentlicht, das aufgrund des Motivs aus der zweiten Episode stammen könnte. |
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
@ Darth Duster
Wie immer auch in der Nacht immer Aktuell, ich muss wirklich sagen SWU ist bei neuen News echt immer sehr schnell.
Wie Darth Duster würde auch ich auf die zweite Episode tippen, ich freue mich echt schon auf die Serie, man ist das ungerecht. Kann sich das Bild nicht bewegen und 22 Minuten dauern.![]()
Community-Mitglied