Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 21. April 2008, 17:38

Neue TCW Bilder online

Drei neue TCW Bilder online
Montag, den 21. April 2008 um 17:37 Uhr von Darth Duster

EmpireOnline hat drei vollkommen neue The Clone Wars-Bilder als Vorschau auf die nächste Ausgabe ihres Magazins online.
In der am Freitag erscheinenden Ausgabe wird es ein exklusives Interview mit Dave Filoni und George Lucas geben. Zusätzlich wurden eine Menge brandneuer Bilder vom Kinofilm angekündigt. Hoffen wir, daß diese schnellstmöglich ihren Weg ins Netz finden ;-)

The Clone Wars: Obi-Wan in seinem Starfighter The Clone Wars: Anakin und seine Schülern Ahsoka im Gefecht The Clone Wars: Asajj Ventress

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 17:59

Ashoka hält ihr Lichtschwert genauso wie der geheime Schüler... Scheint aktuell wohl eine Modeerscheinung im Hause Lucas zu sein...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (21. April 2008, 17:59)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 18:02

Also mir gefällt am besten das Bild mit Obi-Wan un dem V-19 Torrent im Hintergrund.
Der Jäger im Hintergrund ist gut modelliert und sieht auch recht "realistisch" aus, wie auch schon der AT-TE aus dem Video.
Was ich von Assaj Ventress halten soll weis ich noch nicht. Irgendwie gefällt mir das Bild und die Gestaltung der Figur passt zum düsteren und bösen Charakter von Ventress. Allerdings erinnert mmich der (sehr) dünne Hals extrem an die Kaminoaner. Und das wiederum finde ich nicht so toll.
Am Bild mit Anakin und Ashoka gibt es eigentlich nichts aufregendes, außer das Ashoka ihr Lichtschwert wie der Geheime Schüler aus The Force Unleashed hält. Ob das Absicht ist? ;)

Auf jeden Fall kann man gespannt sein was im Interview steht und ob bzw. welche neuen Bilder es am Freitag zu sehen gibt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 19:09

RE: Drei neue TCW Bilder online

Mit jedem neuen Bild gefällt mir dieser Marionetten - Zeichentrick - Stil immer besser.

Nun kann man sich ein gutes Bild vom Design der Serie TCW machen. Lange dauert es nicht mehr, dann können WIR wieder in die Kinos einfallen.

Leider konnte ich mir den letzten Trailer nicht wirklich anschauen, alle 5 Sekunden musste ich aufs Nachladen warten, aber ich bin begeistert von den Ausschnitten, welche ich bisher sehen konnte. (eine 1000er DSL-Leitung reicht eben nicht zum Filme guggen. ;()
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

5

Montag, 21. April 2008, 19:37

Wow, is Asajj Ventress furchteinflößend... und hässlich wie die Nacht. Nette bilder. Klar, an den Stil muss man sich erstmal gewöhnen. Aber das klappte damals beim Clone Wars Cartoon auch... freu mich drauf.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

6

Dienstag, 22. April 2008, 07:50

Ich bin mal gespannt ob die Lichtschwerthaltung von Ashoka generell so sein wird. Dann hätten sie ja wirklich eine gewisse Kontinuität bei der Ausbildung der Schüler von Anakin/Darth Vader beibehalten.
Mir persönlich gefällt der Zeichenstil (oder vllt. besser Animationsstil ;)) viel besser als der aus der Clone Wars-Serie. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, genauso wenig wie der Inhalt. Aber nach allem was man so von TCW hört ist da ja auch inhaltlich ein großer Unterschied vorhanden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Kinostart. 8)
Never. I'll never turn to the dark side. :P

7

Freitag, 25. April 2008, 19:27

Neues TCW-Bild online

Neues TCW-Bild online
Freitag, den 25. April 2008 um 19:26 Uhr von Darth Duster

Vor einigen Tagen berichteten wir über die heute erscheinende neue Ausgabe des Empire Magazins, in dem es einen großen Artikel samt Interviews über The Clone Wars geben wird.
Als Appetitanreger wurden bereits drei neue TCW-Bilder gepostet. Nun ist im Rahmen einer Heftvorschau ein weiteres Bild veröffentlicht worden, das einen Klonsoldat im "vertikalen Gefecht" zeigt.

The Clone Wars: Ein Klonsoldat im vertikalen Gefecht

Da das Heft heute erschienen sein soll, werden wir hoffentlich noch am Wochenende in der Lage sein, über weitere Neuigkeiten, die der Artikel bereithält, und noch weitere Bilder zu berichten.

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. April 2008, 20:03

Ah ein neues Bild von der Wand.
Sieht sehr schön aus.
Schaut nach viel Action aus...Der Stil der Klonsoldaten spricht mich sehr an.
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

Thomas Skywalker

unregistriert

9

Freitag, 25. April 2008, 20:20

sow ie ich das sehe flieht der doch nicht vor separatisten. das is doch en AT TE im hintergrund. ich seh da nix separetistisches. und wenn da doch was ist, dann entschuldigt mein shclechtes auge xD

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. April 2008, 20:21

Also ein "auf der Flucht" ist das nicht! :D

Das ist ein gutes Bild von der Schlacht an der Felswand, Ashoka steht wie gewohnt auf der Cockpit Scheibe des AT-TE´s und Rex scheint was über Funk zu sagen oder zu hören.

Hoffen wir auf mehr Bilder am Wochenende. :D
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. April 2008, 20:22)

11

Freitag, 25. April 2008, 20:27

*hust* Ich hab die News auf dem Heimweg von der Arbeit geschrieben, ohne das Bild dabei gesehen zu haben. Hatte das anders im Kopf und dann zuhause einfach hochgepumpt. Ihr habt natürlich recht!

12

Samstag, 26. April 2008, 13:01

Die Lichteffekte sprechen mich sehr an.

Aber der Helm? Diese Hasenohren hätte man auch weglassen können. Das sieht leicht albern aus xD
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. April 2008, 09:36

James Luceno: Millennium Falcon
Sonntag, den 27. April 2008 um 09:32 Uhr von Aaron

Ob es am wechselhaften Wetter liegt oder an aufkommenden Frühlingsgefühlen, das Lucas-Imperium hat aktuell scheinbar Probleme, seine Lizenznehmer unter Kontrolle zu halten. Nach dem TCW-Trailer vom Monatsanfang, tauchten gestern Romantitelbilder auf und nun... ein ganzer Roman.

Auf den Seiten von Del Rey findet sich der Eintrag für ein Hörbuch mit dem "Star Wars Millenium Falcon", das am 30. Dezember erscheinen soll. Als Autor ist Autorenveteran James Luceno angegeben.
Unsere liebe Freundin Constanze hat sich zu der Sache informiert. Ergebnis:

Bei Star Wars Millenium Falcon von James Luceno (siehe News vom 25.04.2008) handelt es sich tatsächlich um einen neuen Roman. Allerdings sind diese Infos von LucasBooks noch nicht offiziell verkündet, Del Rey war da etwas voreilig . Nähere Infos bekommt ihr, sobald sie freigegeben werden.

Chaos, überall Chaos. ;-) Mal schauen, ob morgen versehentlich die erste Folge TCW online geht. :-D

Etwas weniger spektakulär, aber auch nicht uninteressant: die Amazon-Töchter in den Vereinigten Staaten und Großbritannien haben ihre Seiten zu den anstehenden TCW-Begleitbüchern aktualisiert. Dies meldet TF.N. Seitdem sieht die Situation nun so aus: am 26. Juli kommen, wie bereits vermeldet, die Kinderbegleitbücher von Grosset & Dunlap in Amerika in die Buchläden, das britische Mutterland legt am 7. August nach. Dort übernimmt der Verlag Ladybird die Sache.
Im Einzelnen handelt es sich bei den Büchern um das "Official Movie Storybook", das "Front Row Seat Storybook" und das "Prepare for Battle! Activity Book". Was diese Bücher im Detail bringen, steht aktuell in den Sternen, aber viel sollte man wohl nicht erwarten. Trotzdem nett: Es gibt vorläufige Titelbilder.

TCW TCW TCW

Hinweis!
Diskussionen über den Roman Milennium Falcon bitte hierher
Diskussionen über die TCW-Begleitbücher gehören hierher.
Danke.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. April 2008, 11:37

Also mir gefällt das neue Bild wirklich sehr gut.
Das Schimmern von Rex Rüstung und die Details zeigen das man eine glaubwürdige Schlachtfeldatmosphäre erzeugen wollte.
Und der AT-Te im Hintergrund ist einfach nur GEIL! Ich finde das Bild zeigt die Kampfkraft dieses Läufers recht deutlich auf. Jetzt müsste der Läufer nur noch schießen.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:02

Neue TCW-Bilder

Neue TCW-Bilder
Donnerstag, den 29. Mai 2008 um 17:02 Uhr von Aaron

Entertainment News International hat eine Reihe neuer - und alter - Bilder aus The Clone Wars veröffentlicht:

VentressSkywalker

Sieht fast so aus, als bekäme Anakin es nicht nur mit Dooku, sondern auch mit Ventress Auge in Auge zu tun. Noch mehr Lichtschwertduelle als in Episode III? ;-)

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:10

Zitat

Sieht fast so aus, als bekäme Anakin es nicht nur mit Dooku, sondern auch mit Ventress Auge in Auge zu tun. Noch mehr Lichtschwertduelle als in Episode III? ;-)

Hoffentlich nicht. Vielleicht wird ja die Szene irgendwie mit dem Ventress - Obi-Wan Duell gekoppelt...
Aber das Bild sieht irgendwie künstlich aus. Dunkler Hintergrund, den Boden sieht man aber trotzdem sehr deutlich - vielleicht zusammengeschnippselt? :rolleyes:
An den Bildern nervt das Logo - sonst hätte ich eins als Hintergrund genommen....

EDIT:

Zitat

Ich denke mal, dass die Asajj Venterss gegen Anakin antreten lassen.

Wär' ja mal was gaaanz Neues! ;) Im Ernst, die hätten dann schon mind. 3 Duelle gehabt, bei denen sie 2mal fast draufgegangen ist....
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. Mai 2008, 17:20)

17

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:12

Freu michg schon auf den film schade das sie keinen realfim mehr bringen hätte mich sehr darüber gefreut

aber das ist auch ok

;)
"ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache"

Ace Jin

Community-Mitglied

• »Ace Jin« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:14

Ich denke mal, dass die Asajj Venterss gegen Anakin antreten lassen.
Revans Faust, das Foren RPG .
Gesucht werden derzeitig Imperiale Militärs und Imperiale Politiker (verschiedene Aufgabensektoren)
Einfach bei mir unter dem Profil nach dem Link schauen.

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:37

Nochmal?
Ich finde, dass Joda in der ganzen CW-Serie so zänkisch aus. Der sieht nicht aus wie der weise Jedimeister.

Und wo lässt sich die Handlung denn zeitlich einordenen? CW 2 hat ja mit der Entführung des Kanzlers aufgehört.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (29. Mai 2008, 18:46)

Tee Kanne

unregistriert

20

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:46

Zitat

Original von Darth Stassen
Ashoka hält ihr Lichtschwert genauso wie der geheime Schüler... Scheint aktuell wohl eine Modeerscheinung im Hause Lucas zu sein...

naja, adi galia hatte ihr schwert auch so in der hand, zu sehen in jedi power battles für ps1 und dreamcast.

Clone Wars

unregistriert

21

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:53

Zitat

Original von general windu
Nochmal?
Ich finde, dass Joda in der ganzen CW-Serie so zänkisch aus. Der sieht nicht aus wie der weise Jedimeister.

Und wo lässt sich die Handlung denn zeitlich einordenen? CW 2 hat ja mit der Entführung des Kanzlers aufgehört.

Hm, gute Frage. Offiziell gesagt wurde noch nichts; mein Tipp: ca. 31 Monate nach der Schlacht von Geonosis.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:48

Leute, ihr seid gerade einen halben Schritt davon entfernt, das Thema zu verlassen. "Zeitliche Einordnung" und "Neue TCW-Bilder online", das ist weder das gleiche, noch ansatzweise verwandt.
Also zurück zum Thema. Und für die Einordnung bsp. den Thread benutzen.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Freitag, 30. Mai 2008, 10:29

Die Bilde sind alles in allem recht schön und zeigen teilweise auch was neues, wobei man einen Großteil der Bilder bereits kennt. Schade.
Am besten gefallen mir die Aufnahmen aus dem Inneren des Raumschiffs, vermutlich ein Venator. Da sieht man hoffentlich mal wie die Crew im Kampf agiert und ein Bodengefecht überwacht und ggf. Artillerieunterstützung gibt.

Neue Lichtschwertduelle zwischen Anakin und Dooku bzw. Ventress finde ich nicht mal so schlecht, kommt eben auf das Duell an. Diese Duelle würden aber einen schönen Gegensatz zu den Massenschlachten zwishen Droiden und Klonen bilden.

P.S.: @Clone Wars und general windu:

Ich hab meine Einschätzung zum Zeitpunkt der Handlung in dem von Aaron verlinkten Thread geschrieben.

24

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:35

Acht hochauflösende Szenenbilder aus TCW

Acht hochauflösende Szenenbilder aus TCW
Sonntag, den 06. Juli 2008 um 14:34 Uhr von Darth Duster

Warner Bros. hat einige neue Szenenbilder des TCW-Kinofilms veröffentlicht. Teils neu, teils alt, möchten wir euch alle als Download in einer hochauflösenden Variante zur Verfügung stellen.

Obi-Wan Seite an Seite mit Klonsoldaten im Kampf gegen Armeen der Separatisten<br>Aus: The Clone Wars Eine Armee der Separatisten, bestehend aus Kampfdroiden, Superkampfdroiden und Spinnen-Droiden ziehen in den Kampf<br>Aus: The Clone Wars Obi-Wan, Anakin und seine neue Schülern Ahsoka erhalten eine dringende Nachricht von Meister Yoda<br>Aus: The Clone Wars Meister Yoda<br>Aus: The Clone Wars Anakin und Ahsoka stehen in Kontakt mit Obi-Wan Kenobi<br>Aus: The Clone Wars Obi-Wan im Duell gegen die Dunkle Jedi Asajj Ventress<br>Aus: The Clone Wars Auch Anakin mußte sich mit Asajj messen<br>Aus: The Clone Wars Count Dookus Schlag wird von Anakins Lichtschwert-Klinge geblockt<br>Aus: The Clone Wars

25

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:29

Sind auch wieder interessante Bilder, auch wenn man manches bereits aus den Trailern kennt. Doch die wirklich gut animierten und gezeichneten Figuren von The Clone Wars machen Lust auf den Film! :D

Zwar hat man von der Art wie die Figuren gezeichnet sind sich stark an die ersten beiden Clone Wars Zeichentrickfilme gehalten, doch statt in 2D sind nun alle Elemente im Film in 3D Animationen zu bestaunen, was dem ganzen natürlich mehr Realismus verleiht.

Hoffentlich ist bald August, ich will ins Kino! Hoffentlich machen die bei uns hier in der Stadt im Kino auch eine Vorpremiere einen Tag vor dem offiziellen Premieretag, sowie halt auch bei vielen anderen Filmen. Wenn er sehr gut ist würde ich mir sogar überlegen 2 Mal rein zu gehen. Aber die DVD oder vielleicht gleich Blu-Ray Disc kommt ja auch noch! ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

26

Donnerstag, 4. September 2008, 23:44

Neues Bild aus The Clone Wars

Neues Bild aus The Clone Wars
Donnerstag, den 04. September 2008 um 23:43 Uhr von Darth Duster

IGN hat ein neues Bild aus The Clone Wars veröffentlicht, das aufgrund des Motivs aus der zweiten Episode stammen könnte.
Aber seht selbst...

The Clone Wars - Anakin und Ahsoka vor der Twilight

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Freitag, 5. September 2008, 01:15

@ Darth Duster
Wie immer auch in der Nacht immer Aktuell, ich muss wirklich sagen SWU ist bei neuen News echt immer sehr schnell.

Wie Darth Duster würde auch ich auf die zweite Episode tippen, ich freue mich echt schon auf die Serie, man ist das ungerecht. Kann sich das Bild nicht bewegen und 22 Minuten dauern. :(

28

Freitag, 5. September 2008, 15:12

Zitat

Original von ARC A-001
@ Darth Duster
Wie immer auch in der Nacht immer Aktuell, ich muss wirklich sagen SWU ist bei neuen News echt immer sehr schnell.

Wie Darth Duster würde auch ich auf die zweite Episode tippen, ich freue mich echt schon auf die Serie, man ist das ungerecht. Kann sich das Bild nicht bewegen und 22 Minuten dauern. :(

Muss ich in allen Punkten zustimmen.

Aber mal sone Frage. Hab bisher nichts darüber mitgekriegt. Fliegen die jetzt eigentlich in jeder Episode mit dieser Schrottmühle. Klar, man hat Bilder gesehen, wo Ahsoka und Anakin im Y-Wing sitzen, aber das war wahrscheinlich nur ein einziges Angriffskommando. Könnt ja sein, dass die diesen Spice-Frachte jetzt zu sowas wie den Milenium Falken oder die Ebon Hawk machen. Wär aber irgendwo recht langweilig, da das Ding sowieso an ein Frachtermodell des B-Wing erinnert.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Freitag, 5. September 2008, 15:30

@Crimson Kanos

Ich würde sagen, dass wir davon ausgehen können, dass wir in jeder Episode wo es um Anakin und Ashoka geht, diesen Frachter sehen werden. Da es Anakins neues Transport Raumschiff ist.

30

Freitag, 5. September 2008, 20:26

Irgendwie sollte man aber davon ausgehen, mal ganz abgesehen davon, dass Anakin ihn stielt, er vielleicht auch schon vorher gestohlen wurde und sehnsüchtig auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. Den Jedi ist Besitz doch verboten, und nun klaut Anakin gleich ein ganzes Schiff??? Merkwürdig. Außerdem wird man ihn dann wohl als eine Art Jäger sehen. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass Anakin Verbesserungen vornimmt, aber dass der Frachter dann mit dem V19 oder den Volture-Droiden mithalten kann, bezweifle ich mal. Doch jetzt entwickelt sich auch die Befürchtung in mir, dass das Mini-Game auf der Seite zur Serie nicht so übertrieben ist, wie man Anfangs glaubt.

Ich lasse mich mal überraschen.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn