Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:03

BIG NEWS: Offizielle Ankündigung zu The Clone Wars

Dienstag, den 12. Februar 2008 um 11:02 Uhr von Darth Duster & JM-Talon

Wie heute bekannt gegeben wurde, beginnt 2008 in einer Partnerschaft zwischen Lucasfilm Ltd., Warner Bros. Pictures und Turner Broadcasting System Inc. eine "neue Ära der "Star Wars"-Unterhaltung, wenn Star Wars: The Clone Wars vom Erfinder George Lucas mit einem komplett neuen Kinofilm im August, gefolgt vom Debüt der Fernsehserie im Herbst, Premiere feiert".

Star Wars: The Clone Wars wird von Lucasfilm Animation hergestellt und führt das Publikum zu unglaublichen neuen Star Wars-Abenteuern. Das Projekt verbindet die legendäre Erzählkunst von Lucasfilm mit einem unverkennbaren Animationsstil. Star Wars: The Clone Wars läuft am 15. August in Nordamerika an. Internationale Kinostartdaten werden in Kürze bekanntgegeben werden.

TCW

"Ich fand, es gab noch viel mehr Star Wars-Geschichten zu erzählen.", sagte George Lucas, Leitender Produzent von Star Wars: The Clone Wars. "Ich habe darauf gebrannt, einige von ihnen durch eine Trickserie zu erzählen, und zur gleichen Zeit die Animationskunst voranzutreiben."
Der Kinostart von Star Wars: The Clone Wars ist nur der Auftakt zu brandneuen Star Wars-Abenteuern, die diesen Herbst weitergehen, wenn die langerwartete Fernsehserie zunächst auf Cartoon Network und danach auf TNT ausgestrahlt wird. Informationen über internationale Sender folgen in Kürze. Star Wars: The Clone Wars präsentiert die weit, weit entfernte Galaxis in einem völlig neuen Stil und kombiniert die Weite der Star Wars-Saga mit hochmoderner, computer-gestützter Trickkunst. Jeder Woche zeigen die talentierten Künstler von Lucasfilm Animation dem Publikum damit einen aufregender, 30minütigen "Mini-Kinofilm".

TCW

Junge und alte Fans werden an vorderster Front Zeugen des intergalaktischen Kampfes zwischen Gut und Böse werden und an der Seite solch beliebter Figuren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala, sowie neuen Helden wie Anakins Padawan-Schülerin Ahsoka in den Kampf ziehen. Finstere Schurken - an ihrer Spitze Darth Sidious, Dooku und General Grievous - wollen die Galaxis beherrschen. Viel steht auf dem Spiel, und das Schicksal des Star Wars-Universums liegt in den Händen der mutigen Jedi-Ritter. Ihre Taten führen sie in atemberaubende Schlachten und zu erstaunlichen Enthüllungen.
"Warner Bros. und Turner sind bestens aufgestellt, um das gewaltige Potential von The Clone Wars zu entfesseln, denn zusammen bietet sich ihnen eine Gelegenheit von Weltrang: die Kino- und Heimvideovermarktung von Warner Bros. und die große Reichweite von Turner Networks.", sagte Micheline Chau, Präsidentin und Geschäftsführerin von Lucasfilm Ltd."Diese hervorragende Kombination erreicht die demographischen Schlüsselgruppen, von Kindern zu den Erwachsenen, die das Star-Wars-Publikum ausmachen."

TCW

Dan Fellman, Warner-Verantwortlicher für den US-Markt fügte hinzu, "dies ist ein revolutionäres Projekt, mit dem Star Wars auf komplett neue Weise auf die große Leinwand zurückkehrt und dabei ein neues aufregendes Kapitel in George Lucas' legendärer Saga aufschlägt. Wir fanden sofort, daß dies ein phantastisches Kinoereignis werden würde und sind begeistert, es dem Kinopublikum präsentieren zu dürfen."
"So etwas hat es für das Fernsehen noch nie gegeben.", sagte Stuart Snyder, Präsident und Gecshäftsführer von Turner Animation, Young Adults & Kids Media. "Seit 30 Jahren beweist Star Wars, daß es eine großen Bandbreite von Fans gefällt. The Clone Wars wird auf Cartoon Network ein Fernsehereignis für die ganze Familie werden. Wir sind begeistert, erneut mit Lucasfilm zusammenarbeiten zu können und freuen uns darauf, an der Präsentation dieses bemerkenswerten Abenteuers teilhaben zu können." Mit einer wöchentlichen neuen Geschichte tritt Star Wars: The Clone Wars in die Tradition spannender Geschichten, verblüffender Bilder und überwältigender Musik, die seit seiner Premiere zu den Markenzeichen von Star Wars zählen.
Lucasfilm Animation im kalifornischen Marin County mit einem Studio in Singapur hat mehr als 30 brandneue Episoden von Star Wars: The Clone Wars produziert und setzt seine Arbeit an noch aufregenderen Folgen fort.

Die erste Folge in einer geplanten Reihe von Dokumentationen (exklusiv im Internet), welche die Entwicklung von Star Wars: The Clone Wars aufzeigen, feiert heute ihr Debüt und kann hier gefunden werden.

Soweit die Ankündigung von StarWars.com. Auch die Marketing-Maschinerie nimmt Fahrt auf: Hyperspace-Mitglieder können ein exklusives Ahsoka-Shirt kaufen. Für die Allgemeinheit gibt es ein Clone Wars Prelaunch Shirt.

Frei nach Yoda - ich kann nicht anders: "...begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!"

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:12

Das ist doch mal was sehr Erfreuliches.
Schön das es wieder Star Wars im Kino geben wird und da George Lucas seine Finger im Spiel haben wird, kann man sich als Fan wohl auf ein tolles Filmereignis freuen.

Wenn ich da an Star Trek XI denke kann mir nur ganz ÜBEL werden.
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:13

Und nun die eigene Begeisterung:

ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!

Heute ist der Tag, der seit April 2005 angekündigt wurde. Mit Star Wars geht es ENDLICH weiter. Keine Spiele, Romane oder was auch immer (und das meine ich nicht herabwürdigend): Star Wars offiziell im Kino. Anders als wir es kennen, aber Star Wars. Bin gespannt, ob mit der Realserie ein ähnlicher Weg gegangen wird.

Interessant sind für mich einige Dinge:

- Warner, NICHT Fox.
- Disney schaut in die Röhre
- 30 Folgen fertig, weitere in Produktion -> die machen Ernst, hätte ich nicht gedacht
- man denkt von Anfang an die Welt außerhalb der USA -> damit hätte ich zumindest nicht zwingend gerechnet --> hoffen wir, dass die dt. Fernsehsender mitspielen oder mitgespielt haben

So, und nun darf wieder gemeckert werden. ;)

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:17

Wow, die News ist ja der Hammer.
Ein KINOFILM :D
Ich freue mich sooo sehr auf The Clone Wars.
Das wird ein tolles Jahr.
You have done well my apprentice...

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:18

Naja, irgendwie stört mich das plötzliche und überraschende auftauchen eines Padawans für Anakin, von dem (jetzt kontinuitätstechnisch) mal wieder vorher (und dann auch nachher) mal wieder absolut nix in Comics, Büchern, etc. zu finden ist.

Aber ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf die neue Serie.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:23

Zitat

Original von Sion
Naja, irgendwie stört mich das plötzliche und überraschende auftauchen eines Padawans für Anakin, von dem (jetzt kontinuitätstechnisch) mal wieder vorher (und dann auch nachher) mal wieder absolut nix in Comics, Büchern, etc. zu finden ist.

Na ja, ganz so plötzlich ist das ja nicht mehr. Diskussion dazu bitte im zugehörigen Thread. :)

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:25

@ JM-Talon: Mit plötzlich meinte ich jetzt nicht die Ankündigung dass es einen Padawan geben wird (das wusste ich auch schon vorher), sondern eben die Art wie ein so zentrales Handlungselement mal wieder in die SW-Stroy gequetscht wird, ohne vorher literarische Vorarbeit zu leisten.

8

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:25

Zitat

Original von Sion

Aber ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf die neue Serie.

Natürlich findet man da nichts- weil es neu ist.

Von Heir to the Empire wusste man vorher auch nichts und das war doch auch toll.
Ich versteh das nicht ... man weiß nie etwas vorher, wenns neu ist :rolleyes:
You have done well my apprentice...

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:32

Hey ich hätte ja auch nix gegen einen Padawan von Anakin - wenn er rechtzeitig erschienen wär, damit andere Werke auch auf ihn eingehen können. So taucht diese Padawan wohl nur noch in der Serie auf und Kontinuitätsfehler sind vorprogrammiert.

10

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:40

Was Sion meint ist wahrscheinlich, dass es insgesamt 18 (wenn man "Rise and Fall of Darth Vader" mitzählt sogar 19) Romane gibt, die die Klonkriege behandeln, und knapp 50 Comic-Hefte (mit Einbeziehung der Clone Wars Adventures sogar nochmal zehn Comic-Veröffentlichungen mehr), die ebenfalls in diesem Zeitfenster spielen.
Die Klonkriege haben also durchaus schon eine ziemlich große Continuity im Expanded Universe hervorgebracht. Und da stellt sich natürlich die Frage, inwieweit da das Auftauchen eines Padawans in der neuen Fernsehserie mit dem kompletten Fehlen desselben in den Romanen und Comics in Einklang gebracht werden kann.

Aber ich vertrau da mal auf Leute wie Pablo Hidalgo und Allan Kausch, die haben bisher eigentlich alles irgendwie hingebogen gekriegt.

Großartige Meldung!!!!! Ich fühle wieder das Kribbeln der Prequel-Zeit. Kann sich noch einer an die Zeit vor Ep.II erinnern, als erst ständig so nichtssagende Videos mit Ahmed Best online gestellt wurden, bis schließlich die "echte" Making of-Reihe zu Ep.II auf sw.com startete? Genauso fühle ich mich jetzt bzgl. "The Clone Wars". :D
Das Video ist echt toll. Und die Infos... schon dreißig Folgen fertig!!! Ein großer Start im Kino. Internationale Starttermine demnächst.
Genial. Es ist wie früher. :D

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:55

Alles Klasse! Aber schade! Nicht FOX! Mir lief immer ein Schauer den Rücken runter wenn ich im Kino bei SW war und dann das FOX Intro mit dem Sound kam! Und direkt im Anschluß daran dann das SW Theme! Naja egal! :D Hauptsache SW im Kino! Yeah!

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:18

Ja!!!! STAR WARS wieder im Kino!!!

Der Film wird ein Super-Erfolg werden! Dann steht weiteren Kinofilmen nichts im Weg! Vielleicht läßt sich George Lucas ja dazu bringen Filme wie KOTOR zu drehen.

Die Serie sieht grossartig aus! Die Charaktere sind den Schauspielern sehr ähnlich und die Animationen sind allererste Sahne!

Was für ein tolles Jahr auf uns zukommt...! :D
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (12. Februar 2008, 12:19)

13

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:40

Jaaaa!!!!!!!! für einen SW-Juncky wie mich ist das eine wunderbare Nachricht,die reportage auf Star Wars.com ist auch sehr innteresant alles sieht fantastisch aus......Lucas hat wohl nicht gelogen als er sagte das SW in den nächsten Jahren immer besser wird.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

14

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:42

Mit Freude stelle ich fest:
Es tut sich was!

Die Landschaftsaufnahmen (bsp.: Coruscant) finde ich sehr gelungen und überzeugend.
Auch die Droiden und die Klonkrieger finde ich hervorragend in Szene gesetzt.

Yoda hingegen gefällt mir immer noch nicht...Schaut aus wie eine Kreuzung aus Frosch und Wurzelzwerg...
Auch Dooku ist mir noch zu kantig.
Wobei sich das bei den beiden wohl nicht mehr ändern wird ;)

Anakins Padawan bereitet mir große Bedenken. Nicht nur wegen der Kontinuität, sondern auch wegen ihren Fähigkeiten.
Es ist klar, dass DER Anakin Skywalker auch einen entsprechend begabten padawan zugeteilt bekommt.
Ich hoffe aber nicht, dass hier ein Ultra-Padawan geschaffen wird, der (mal wieder) besser, schnell und begabter als alles andere zuvor ist.

(Ich beziehe mich auf das Video, deswegen passt das hier rein.)

Noch etwas:
Läuft der AT-TE die Wand hoch??? Hmm, unrealistisch. Aber das sind wir ja von CloneWars gewohnt^^
Wobei ich sagen muss, dass CW3D viel realistischer wirkt, als das alte CW.

Ich habe jetzt irgendwie ein besseres Gefühl bei der Serie :)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

15

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:44

Absolut MEGAGEILE Nachrichten!!!
Nur leider funktioniert das Video nich... Das ruckelt wie die Sau. Kann man das irgendwie von der Seite runterziehen? (ich hoffe, dass ich nich wieder zu was illegalem anstife^^).
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:44

RE: BIG NEWS: Offizielle Ankündigung zu The Clone Wars

Endlich kommt mal Bewegung in das Ganze. Nach dem "Stellungskrieg" der letzten Monate oder auch schon fast Jahre, ist es erfreulich endlich mal konkret zu erfahren, das die nächsten Monate ein echter Hype auf uns zurollen wird.

Und das der Pilotfilm im Kino läuft und das International macht das ganze nur noch besser.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf TCW.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:53

Lobet die Macht!!! :P

Als ich den Artikel das erste Mal gelesen habe war ich noch etwas skeptisch. Aber nach der Video-Dokumentation, auch wenn ich wahrscheinlich nur die Hälfte verstanden habe, bin ich absolut begeistert von The Clone Wars.
Die Szenen die während der Doku gezeigt werden, zeigen genau dass was ich immer vom Klonkrieg sehen wollte. Große Schlachten, viele Klone und ein realistisches Verhalten der Klontrooper. So gehen die Soldaten in einen Schützengraben in Deckung, knien sich hin usw. Das war genau die Portion Realismus die mir in den Filmen gefehlt hat. Außerdem kommen viele Schlachten auf verschiedenen Planeten vor. Auch der Idee von Anakins Padawan bin ich nicht mehr abgeneigt.

In welchen Abständen erscheinen eigentlich die Dokumenationen? Gibt es da eine Art Plan, z.B. alle 4 Wochen, oder einfach nach Lust und Laune der Entwickler?
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

18

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:57

Ich komm mir grad vor wie im siebten Himmel :D :D Die besten Nachrichten dieses Jahres!! ;)
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von Wedge02
Absolut MEGAGEILE Nachrichten!!!
Nur leider funktioniert das Video nich... Das ruckelt wie die Sau. Kann man das irgendwie von der Seite runterziehen? (ich hoffe, dass ich nich wieder zu was illegalem anstife^^).

Doch, tust Du... Mich kotzt das auch an. Alles schön und gut, dass die auch ein bisschen mit Flash daddeln wollen, aber wem die nötige Bandbreite fehlt, schaut in die Röhre.

Das Problem ist, dass StarWars.com uns hier sofort den Hals umdreht, wenn wir nicht aufpassen. Da gibt es Leute, die heißen zwar süß, sind es aber nicht.

Ich kann Dir nur Folgendes sagen:

1. Möglichkeit: Ton ausstellen. Lass es ruckeln und warte bis alles komplett geladen ist. Dann Ton an und Play - oft läuft es dann besser.

2. Möglichkeit: Es gibt Software, die recht gut damit klar kommt, Streams aufzuzeichnen - Dein Browser tut nicht viel Anderes. Die Software ist legal. Soweit ich das in Erinnerung habe, kommt die Software mit SW.com klar (da gibt es eine Testversion zum kostenlosen Testen): http://www.applian.com/replay-media-catcher/index.php Ergebnis ist eine FLV. Diese Datei kannst Du mit geeigneten Playern abspielen oder mit anderen Tools konvertieren.

Wir werden hier keinen Support leisten und auch keinen dulden - die Gründe stehen weiter oben. Aber wer welche Programme bei sich wofür nutzt, ist außerhalb unseres Einflussbereichs. Und jetzt habe ich schon fast mehr gesagt, als ich sagen konnte.

Was nicht geht - und das will ich hier im Vorfeld klar machen:

Postet hier jemand Links, die nicht zu StarWars.com führen und die das Video enthalten, sperren wir das Konto.

Sollte hier eine Diskussion dazu aufkommen, werden wir hier den kompletten Thread knallhart moderieren und säubern. Das Fortbestehen von SWU ist wichtiger als der Download eines Videos... ;)

Leute, glaubt es mir: Lucasfilm ist intern nicht so nett, wie sich der Laden extern gibt. Wir haben den Laden schon mehrfach kennengelernt... Mehr sage ich dazu nicht und das sollte hier auch nicht zum Thema werden...

Darth Regnat

Community-Mitglied

• »Darth Regnat« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:31

Eine fantastische Meldung. Ich könnte förmlich Luftsprünge machen. Ich freue mich nun so richtig auf The Clone Wars.
Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.
){||||||||||<o>||||||||||}<)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:34

Also...nachdem ich jetzt dieses Video auf SW.com gesehen habe... Respekt! Das kann was Gutes werden.
Die Problematik mit dem Padawan wird ja zum Glück durch ihr "Master Yoda sent me" (oder so ähnlich) etwas entschärft - offensichtlich wirklich ein "wir-müssen-weiter-ausbilden,-sonst-bekommen-wir-ein-Problem"-Ding ;)

Ich freu mich drauf! :D
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

Skywalkers son

unregistriert

22

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:42

WOW! 8o
Ich bin erst seit Episode III Star Wars Fan darum habe ich nie miterlebt wie es ist auf eine Star Wars Episode zu warten. Aber ich glaube jetzt kann ich mich in etwa hereinfühlen! Das ist der Hammer! Das Video überzeugt mich noch mehr als der Bericht. Auch was Feloni für Sätze loslässt da läufts einem ja den Rücken runter.

Zugegebenermaßen habe ich The Clone Wars nie als eine soo große neue Star Wars Produktion angesehen. Die alten Clone Wars DVDs haben ja auch nicht so einen Hype ausgelöst (oder?). Aber jetzt kann ich es nicht mehr erwarten!

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:11

Yeah endlich lief das Video auch bei mir! :D Ich muss sagen genial genial! Man hat auch viele neue Szenen gesehen die net im Trailer waren! Ich kanns kaum noch erwarten! Einzige was mich noch mehr unter Strom setzt ist die bevorstehende Geburt meiner Tochter in knapp 4 Wochen! :D
Eine hoffentlich neue Generation an Star Wars Fans! :fight

24

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:17

@JM-Talon:

Sorry, wollt wirklich kein Stress machen. Jetzt funst das Video auch bei mir, nachdem ich es ohne Ton 2-3mal hab durchlaufen lassen.

JM-Talon: @Wedge02 - weiß ich doch, passt schon. So habe ich es ja auch nicht gemeint. Mir geht das mit den Videos auch auf den Zeiger, nur sind uns die Hände gebunden - und die Probleme die durch die Diskussion entstehen können, sind nicht von schlechten Eltern...

@DarthDareDevil:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ungeborenen Tochter!
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (12. Februar 2008, 16:19)

Clone Wars

unregistriert

25

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:30

Was soll man dazu noch viel sagen außer: [Mr.Burns]Ausgezeichnet.[/Mr.Burns] :D
Da geht dann mal wieder mein ganzes Geld drauf, den EPIII-Rekord zu knacken: 8mal war ich im Kino... :)

Zitat

Original von SWPoloniusAber ich vertrau da mal auf Leute wie Pablo Hidalgo und Allan Kausch, die haben bisher eigentlich alles irgendwie hingebogen gekriegt.

Dazu äußere ich mich jetzt mal nicht. Ähem. Die Erklärung zu CW/LoE war bisher ja nicht so toll: ''man sieht 2 verschieden Versionen einer Geschichte''. Ah-ha.
@JM-Talon:
Irgendwie hat mich dein Post wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und meine Wut auf LFL steigt wieder - wer hat gesagt diese Leute wären nett?
@DDD:
Von mir auch Glückwunsch und viel Glück zu deinem Wunsch. ;)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Februar 2008, 16:42

Das ist eine wirklich gute Nachricht. ;)
Auch ich freue mich jetzt schon sehr auf Clone Wars, zu Beginn war ich ja von der Padawan nicht so begeistert. Anakin ist ja selbst noch kaum aus dem Padawanalter raus.
Aber ich glaube, sich da jetzt groß Sorgen zu machen ist käse, ich warte jetzt einfach mal ab und lasse mich überraschen wie TCW wohl so wird. :)

Fantastisch: Man weiß, wann es in den USA rauskommen wird und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis die Termine in Deutschland bekannt gegeben werden. Endlich haben wir endgültige Gewissheit. :D

Die Bilder sind jedenfalls sehr schön und lassen noch mehr Vorfreude aufkommen. ;)
Auch ich bin erst seit Episode III Star Wars-Fan, deshalb kenne auch ich das Gefühl nicht gut - aber es fühlt sich sehr gut an.

@DarthDareDevil: Auch von mir Glückwunsch zu Deiner ungeborenen Tochter. :D
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Darthchaos

Community-Mitglied

• »Darthchaos« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:04

Also soviel zu"ich mach keine Filme mehr.";)
Kann nur sagen tolle Nachrichten. Freue mich schon richtig drauf!!!
Wie viel mal werde ich dann reingehen??? 12 mal? Aber nur wenn er gut ist.
Da fällt mir ein tolles Zitat von den Simpsons ein:

Zitat

Das war der schlechteste Cosmic War Film aller Zeiten! Ich werde nur noch 3 mal reingehen...Heute!
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

28

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:54

Jaaa! Auf das habe ich gewartet: Handfeste Infos und tolle bilder zu the clone wars!!!!!
Also ich finde das mit Ashoka voll in Ordnung das wird schon i-wie wieder zur Kontinuität hingebogen ;)
Ich freue mich vor allem auf die Raumschlachten, die man in den Videos ja auch angedeutet sah 8o das sieht soo geil aus

BESTE NEWS DES JAHRES!!!
May the force be with you = Am vierten Mai sind wir bei ihnen :lol:

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:48

Ich freue mich total auf TCW! ( ist eh klar^^)

Meine Meinung zu anakins padawan:

War anfangs sehr skeptisch, aber mittlerweile, denke ich anders darüber, weil man in TCW die zukunft der hauptcharaktere vorgegen hat( nicht wie zB in Legacy).
Mit Ashoka hat man einen charakter, wo niemand etwas weiß.
Die Spannung wird dadurch größer.

MFG The dark Side
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:03

Wirklich, das sind die besten News des Jahres.
Vor allem verblüfft mich ja die Grafik.
Bei so manchen Szenen hat man das Gefühl es wär ein
originaler SW-Film.
Die Serie wird so cool. :woohoo :woohoo
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda