Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: Offizielle Ankündigung zu The Clone Wars Dienstag, den 12. Februar 2008 um 11:02 Uhr von Darth Duster & JM-Talon Wie heute bekannt gegeben wurde, beginnt 2008 in einer Partnerschaft zwischen Lucasfilm Ltd., Warner Bros. Pictures und Turner Broadcasting System Inc. eine "neue Ära der "Star Wars"-Unterhaltung, wenn Star Wars: The Clone Wars vom Erfinder George Lucas mit einem komplett neuen Kinofilm im August, gefolgt vom Debüt der Fernsehserie im Herbst, Premiere feiert".
Soweit die Ankündigung von StarWars.com. Auch die Marketing-Maschinerie nimmt Fahrt auf: Hyperspace-Mitglieder können ein exklusives Ahsoka-Shirt kaufen. Für die Allgemeinheit gibt es ein Clone Wars Prelaunch Shirt. Frei nach Yoda - ich kann nicht anders: "...begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!" |
Ehren-Yoda
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Sion
Naja, irgendwie stört mich das plötzliche und überraschende auftauchen eines Padawans für Anakin, von dem (jetzt kontinuitätstechnisch) mal wieder vorher (und dann auch nachher) mal wieder absolut nix in Comics, Büchern, etc. zu finden ist.
Zitat
Original von Sion
Naja, irgendwie stört mich das plötzliche und überraschende auftauchen eines Padawans für Anakin, von dem (jetzt kontinuitätstechnisch) mal wieder vorher (und dann auch nachher) mal wieder absolut nix in Comics, Büchern, etc. zu finden ist.
Aber ansonsten freu ich mich auch schon riesig auf die neue Serie.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Hauptsache SW im Kino! Yeah!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (12. Februar 2008, 12:19)

Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Die besten Nachrichten dieses Jahres!!
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Wedge02
Absolut MEGAGEILE Nachrichten!!!
Nur leider funktioniert das Video nich... Das ruckelt wie die Sau. Kann man das irgendwie von der Seite runterziehen? (ich hoffe, dass ich nich wieder zu was illegalem anstife).

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Ich muss sagen genial genial! Man hat auch viele neue Szenen gesehen die net im Trailer waren! Ich kanns kaum noch erwarten! Einzige was mich noch mehr unter Strom setzt ist die bevorstehende Geburt meiner Tochter in knapp 4 Wochen! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wedge02« (12. Februar 2008, 16:19)

Zitat
Original von SWPoloniusAber ich vertrau da mal auf Leute wie Pablo Hidalgo und Allan Kausch, die haben bisher eigentlich alles irgendwie hingebogen gekriegt.
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Zitat
Das war der schlechteste Cosmic War Film aller Zeiten! Ich werde nur noch 3 mal reingehen...Heute!

das sieht soo geil aus
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied