Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

151

Montag, 11. August 2008, 17:06

nein ich glaube ahsoka ist nicht 11 eher im teenie alter so 14.....
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

152

Dienstag, 12. August 2008, 10:02

@ darth 200

Hier steht's:

Zitat

Lucas sagt, daß die Serie, auch wenn sie Zuschauern im Alter von 8-80 Jahren ansprechen kann, primär für eine Altersgruppe von 12 Jahren ausgelegt ist. Daher hat er ein 11 Jahre altes Mädchen, Ahsoka, eine "Padawan-Schülerin" von Anakin Skywalker, eingebaut, da er und Obi-Wan ja nun "gleichberechtigte Partner" seien.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

153

Dienstag, 12. August 2008, 10:02

achso :rolleyes: danke

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 13. August 2008, 18:22

hey Darth Tie ahsoka ist 14 und nicht 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (13. August 2008, 18:24)

DarthTie

Community-Mitglied

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 13. August 2008, 20:56

@darth 200

Wo haste das gelesen. Könntest du mir die Quelle mal kurz zeigen?

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 13. August 2008, 21:10

Zitat

Original von darth 200
6.lichtschwertform Niman ebenso in meiner auswahl runde weil es eine aufregende technik ist und da dave filoni in einer der dokus sagte dass ahsoka nur im feld ausgebildet wurde und Niman ist eine technik für feld agenten und nicht für botschafter geignet.

Du hast da was falsch verstanden! ;)
Niman ist DIE Botschafter-Technik, eine Kombination aus den Techniken 1, 3, 4 und 5 und nicht sehr anspruchsvoll.
Ich tippe auf Form 1, weil die zuerst als Basis von allen Padawanen erlernt wird.

@DarthTie: Nein, normalerweise hält Quin das Lichschwert nach vorne, glaube ich zumindest... :rolleyes:
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 13. August 2008, 21:20

naja Darth Tie das ist jetzt blöd da ich es in meinem buch " Star Wars The Clone Wars-Die illustrierte Enzyklopädie" stehen hab :( :wand @ vader 1138 hoppla hab ich ganz genau das gegenteil hingeschrieben :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (13. August 2008, 21:22)

158

Donnerstag, 14. August 2008, 03:45

Ich hab Clone Wars jetzt gesehen und muss sagen: Ashoka ist ne Wucht ^^ Die passt bestens zu Anakin und es macht Sinn, dass sie bei ihm ist.

Also ich kann mich mit dem Gedanken, dass Anakin eine Padawan hat sehr gut anfreunden. Er ist ein Jedi, so wie die anderen auch. Also wieso sollte ausgerechnet er keinen Padawan haben?
Richtig. Es gibt keinen Grund ;) Ashoka rulez, das ist ein klasse Mädel.
"Ein wirklicher Meister ist der, der es nicht als Schande empfindet, ein Schüler zu sein."

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 14. August 2008, 08:12

StarWars.com mit neuer TCW-Dokumentation

StarWars.com mit neuer TCW-Dokumentation
Donnerstag, den 14. August 2008 um 08:12 Uhr von JM-Talon

Bei uns in den Kinos haben die Klonkriege bereits gestern Abend begonnen - international kommt das alles erst so langsam in Fahrt - und so schiebt StarWars.com - wie könnte es anders sein - noch eine Webdokumentation ein. Der Titel lautet Villains (dt. Bösewichte).Und auch dieses Mal dürfen jene, welche nicht in der Lage sind, die bandbreitenintensive Fassung sehen zu können, auf YouTube hoffen....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 14. August 2008, 08:25

ein weiteres video juhhuuu hatman aber eh nicht mehr ausschnitte gesehen aber trotzdem ist es ganz unterhaltsam daraus kann ich schließen das der film morgen noch unterhaltsamer wird :D.

DarthTie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

161

Montag, 1. September 2008, 10:01

Achtung, Ahsoka-Fans (und nur Ahsoka-Fans). Nicht lesen!

Im Trailer zur Serie ist Asajj Ventress zu sehen wie sie auf Mustafar (oder so) jemanden bedroht (na ja "bedroht" ist nicht das richtige Wort :lol:). Gegenüber von ihr hängt Ahsoka (sieht jedenfalls ziemlich nach ihr aus :D) über der Lava (oder so). Könnte ihr Tod sein ?(, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Macher in einer Kinderserie ein Kind/eher Teenie sterben lassen.

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

162

Montag, 1. September 2008, 15:19

das war nicht ahsoka das war luminara unduli ist das denn so leicht zu verwechseln?

163

Dienstag, 2. September 2008, 03:36

Upsala... ^^

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass den Leutchen von Lucas Film mit Ashoka ein netter Charakter gelungen ist. Ich mag die Kleine, und die tut unsrem "Skyguy" SEEEHR gut^^ Wie oft hab ich den in ihr wiedererkannt. ;)
"Ein wirklicher Meister ist der, der es nicht als Schande empfindet, ein Schüler zu sein."

DarthTie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

164

Dienstag, 2. September 2008, 09:42

Zitat

Original von darth 200
das war nicht ahsoka das war luminara unduli ist das denn so leicht zu verwechseln?

Ja hab ich auch am Anfang gedacht, aber sie ist viel zu klein und hat eindeutig das Gesicht von Ahsoka. Wir werden es frühestens Frühjahr 09 herausbekommen ;).