Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Lucas sagt, daß die Serie, auch wenn sie Zuschauern im Alter von 8-80 Jahren ansprechen kann, primär für eine Altersgruppe von 12 Jahren ausgelegt ist. Daher hat er ein 11 Jahre altes Mädchen, Ahsoka, eine "Padawan-Schülerin" von Anakin Skywalker, eingebaut, da er und Obi-Wan ja nun "gleichberechtigte Partner" seien.
Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von darth 200
6.lichtschwertform Niman ebenso in meiner auswahl runde weil es eine aufregende technik ist und da dave filoni in einer der dokus sagte dass ahsoka nur im feld ausgebildet wurde und Niman ist eine technik für feld agenten und nicht für botschafter geignet.

:wand @ vader 1138 hoppla hab ich ganz genau das gegenteil hingeschrieben Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (13. August 2008, 21:22)
Die passt bestens zu Anakin und es macht Sinn, dass sie bei ihm ist.
Ashoka rulez, das ist ein klasse Mädel. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
StarWars.com mit neuer TCW-Dokumentation Donnerstag, den 14. August 2008 um 08:12 Uhr von JM-Talon Bei uns in den Kinos haben die Klonkriege bereits gestern Abend begonnen - international kommt das alles erst so langsam in Fahrt - und so schiebt StarWars.com - wie könnte es anders sein - noch eine Webdokumentation ein. Der Titel lautet Villains (dt. Bösewichte).Und auch dieses Mal dürfen jene, welche nicht in der Lage sind, die bandbreitenintensive Fassung sehen zu können, auf YouTube hoffen.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
. Gegenüber von ihr hängt Ahsoka (sieht jedenfalls ziemlich nach ihr aus
) über der Lava (oder so). Könnte ihr Tod sein
, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Macher in einer Kinderserie ein Kind/eher Teenie sterben lassen.
Wie oft hab ich den in ihr wiedererkannt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von darth 200
das war nicht ahsoka das war luminara unduli ist das denn so leicht zu verwechseln?
.