Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
TCW: Ein Padawan für Anakin Mittwoch, den 30. Januar 2008 um 19:20 Uhr von Aaron Erstaunlich aber wahr, es gibt The Clone Wars-News. Die offizielle Seite stellte heute eine neue Figur vor und versprach gleichzeitig einen Start der Serie noch in diesem Jahr. Nicht, daß man das unbedingt glauben müßte, aber eine gewisse Hoffnung weckt es doch. ;-)
Die offizielle Seite verspricht abschließend, demnächst weitere Informationen über diesen Padawan von Anakin zu enthüllen. Man darf gespannt sein. Oder entsetzt, je nachdem. ;-) |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (30. Januar 2008, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (30. Januar 2008, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tlana« (30. Januar 2008, 19:50)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Clone Wars
Nein!!!
Das ist grausam. Anakin hat einen Padawan?! Das widerspricht so ziemlich allem, was wir bisher gehört haben. Der Charakter ist zwar cool (wie viele unterschiedliche Schreibweisen hatten wir jetzt schon?), aber wenn Anakin ihre Ausbildung abgeschlossen hat, müsste er ja Meister sein.
Zitat
Original von Aaron
Andererseits weiß ich nicht, wie man "This young Togruta is eager to prove herself as a worthy Padawan to her bold Master, Anakin Skywalker." anders übersetzen soll.

Zitat
Original von Meister Apraxus
Jetzt kommt der Drehbuchautoren Streik also auch hier an.
Geht das eigentlich nen Padawan zu haben ohne ein Meister zu sein?
- Da die fertige Ausbildung eines Schülers der Grund ist, um zum Meister ernannt zu werden und es ist schwierig ohne diese Möglichkeit diesen Rang zu erreichen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Kann nur hoffen, die Schreiberlinge haben mehr Verstand und Ideen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
)
Zitat
Ich glaube zwar nicht, dass das gemeint ist, allerdings wäre auch noch denkbar, dass sie ihm beweisen will, ein würdiger Padawan sein zu können und er sie erst wählen muss.
. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda

Da aber scheint man schon im Vorfeld eine Lösung gefunden zu haben: neue Schauplätze, neue Charaktere, man fasst halt die bekannte Story erst gar nicht oder nur kaum an. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
von der offiziellen Seite lieber!
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Also, ich glaub, ich bin hier der einzige, der die Idee nicht abgrundtief hasst, oder sie "schrecklich" oder "grausam" findet!

Zitat
Original von Lord Vader 1138
Ich mag die Negativ-Stimmung hier (obwohl ich selbst manchmal dazu beitrage...) nicht, da ist mir die Alles-Happy-Stimmungvon der offiziellen Seite lieber!
![]()
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-TalonDer Zeitpunkt, wo wir Star Wars negativ gegenüber stehen, ist der Zeitpunkt, wo diese Seite nicht mehr existiert. Von daher möchte ich nur betonen, dass wir Star Wars sehr positiv gegenüber stehen und ich kann von mir sagen, dass ich glücklich damit bin wie es ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (31. Januar 2008, 14:39)