Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:49

Welche Zeit in den Klonkriegen wird in Clone Wars 3D angespielt?

Ich frage mich wann ungefähr Clone Wars 3D spielt !
Weis esw irgendwer?
Würde mich auf viele Antworten freuen?
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2005, 11:06

RE: Welche Zeit in den Klonkriegen wird in Clone Wars 3D angespielt?

Ich nehme an, dass die kompletten 3 Jahre Klonkrieg als Handlungsplatz dienen werden.Laut einer Meldung, die noch nicht lange her ist, arbeiten sich die Verantwortlichen von Clone Wars 3D gerade durch sämtliche Comics, Romane und die bereits vorhandene Clone Wars-Serie, um keinerlei Kontinuitätsfehler zu begehen, was mich sehr hoffen läßt, dass aus der Serie etwas wird.

Darth Zekk

Community-Mitglied

• »Darth Zekk« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:15

Ich denke die Serie wird um den ganzen Klonkrieg handeln den sonst könnte man es ja auch Half Clone Wars3D nennen.
:vader +:saber = :fight = Luke-> :wand

4

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:24

Ich hoffe auch, dass die serie alle bereiche der Klonkriege abdeckt. Am besten fängt sie da an wo EII aufhört und hört da auf, wo EIII anfängt. Dann sollten alle Bücher und ale Comics verfilmt werden. Natürlich würde ich mich noch über neue geschichten freuen. :D

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:51

Also ich hätte die Serie so in der "Neue Klone" Zeit. Würde mir am besten gefallen. Aber ich denke auch, dass der ganze Krieg behandelt werden wird.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:50

die ganze timeline der clonewars interessoert mich. hoffe das auf die unbekannteren jedimeister noch genauer eingegangen wird.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Februar 2006, 11:45

Ich finde es gut das vielleicht der gesamte Klonkrieg verfilmt wird das würde viele meiner Fragen beantworten (z.B.: wie kamen die Klone zu ihrer neuen Rüstung? Wann wurde welches Fahrzeug eingesetzt? usw.)

Ich würde die Serie mit der Landung der Klone auf Geonosis beginnen und eine detailliertere und längere Geonosis Schlacht zeigen wo es aber nicht nur um Anakin und Obi Wan geht.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

SaeKen UraGon

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:42

Ich hoffe auch mal, dass die Klonkriege verfilmt werden, am besten wäre ein Anfang mitten in der Schlacht von Geonosis, so als Rückblende und hört dann in der Schlacht von Coruscant auf.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:46

Ich habe gestern Nacht darüber nachgedacht und festgestellt wenn die Serie wirklich die Klonkriege behandelt dann sollte sie damit Enden das (so wie man auf mehreren Planeten den Tod der Jedi gesehen hat ) dann auf mehreren Planeten die Droiden in der Schlacht einfach aufhören zu Kämpfen nach dem anakin das Signal sendet und wie in Episode I einfach zusammen brechen, zwar wäre das mitten in Episode III aber ich denke mal das das wirklich das Ende der Klonkriege wäre.

(Es ist mir klar das es in Episode III mehr um Anakin und Obi geht muss statt um die Klonekriege aber das könnte mann ja bei der Serie anders machen weil die heißt ja Clone Wars also sollte sie wirklich bis zum ende der Klonekriege gehen).

10

Freitag, 24. Februar 2006, 20:44

ich denke von der schlacht von geonosis bis zur schlacht von coruscant
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Doppi« (24. Februar 2006, 20:45)

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2006, 21:30

Ich denke dass wenn es schon eine verbesserte Version geben soll dann sollte es auch die gesamten Klonkriege umfassen. Also denke ich auch dass es ab der Schlacht von Geonosis bis zur Schlacht um Coruscant spielt.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

12

Mittwoch, 22. März 2006, 18:46

also ich denke auch, dass die serie die komplette zeit der klonkrieger umfassen wird !
bestimmt wird es dnan mehrere staffeln geben, die jewiels zb ein jahr umfassen (könnt ich mir gut vorstellen) !
nur fänd ich es nicht so gut wnen die einfach alle bücher und comics die es für diese zeit gibt verfilmen würden da man das ja alles schon kennt oder einfach nachleses kann !! ich fänds besser wnen man da teilweise die comics & bücher mit rein nimmt jedoch hauptsächlich ne eigene handlung mit rein nimmt da man ja sonst einfach stumpf die bücher verfilmt un wie gesagt fänd ichs nich so doll ...

13

Mittwoch, 22. März 2006, 19:04

Die Serie wird bestimmt während den Klonkriegen stattfinden.Kann man ja am Titel ablesen.
"Wenn du dich mit dem Teufel anlegst,da verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!!"

14

Mittwoch, 22. März 2006, 19:14

ich als super clone wars fan freue mich ja shcon riesig auf die serie.
sogar viel mehr als auf die Real-serie - ehrlich!
ich persönlihc hoffe aber auf eine Serie die mehr ernst als lustig wird. den bisher blieb ja immer noch dieser Cartoon-beigeschmack (gut, der war ja Absicht). lediglich die Schlacht um Coruscant machte auf mich einen ernsten Eindruck, egal wie übertrieben die Kämpfe waren.
wäre cool wenns sogar richtig mitreißend traurig werden würde!
ich denke auch dass die kompletten drei jahre gezeigt werden. ich glaube auch dass es der serie gut tun würde die ganze zeit bei den gleichen charakteren zu bleiben. (jetzt net grad obi und ani - die sind ja mit den ganzen romanen und comics schon fast für die ganzen clon-kriege ausgebucht!)
egal was kommt - ich freu mich drauf, da ich glaube dass es wieder sehr gut wird...

15

Donnerstag, 23. März 2006, 14:57

naja cih glaube nur, dass es sehr schwierg is dasrichtige klima und ernsthaftigkeit in die serie zu bringen wnen man das als cartoon rausbringt !!
aber da es 3D heißt :
soll das dann per pc mit reinen PC-animiertencharaktern sein oder wie die colne wars filme als cartoon??
weil als cartoon wars zwa vllt ganz lustig mit den cartoonfiguren un so aber das klima hat einfach nich so gestimmt fand ich!

16

Montag, 27. März 2006, 11:52

Ich denke es wird schwer neues über die Klonkriege zuerzählen, ohne dem alten zuwidersprechen.
Man sollte auf jeden Fall vermeiden Anakin und Obi Wan in den Mittelpunkt zustellen, sondern sich lieber auf unbekanntere Charaktere konzentrieren. (Jedoch die bekannten nicht ganz aussen vor lassen).
Vielleicht könnten auch nur am Rande angesprochene Ereignisse für eine Folge herhalten.

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 27. März 2006, 13:54

ich denke mal, dass die Serie zum Teil die Verfilmungen von den 3 Büchern zwischen Episode II und III ist ("Mace Windu und die Armee der Klone";"Obi Wan Kenobi und die Biodroiden";"Die Feuertaufe")^^
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 27. März 2006, 14:31

Ich denke nicht, dass irgendwelche Geschichten aus den Comics oder den Romanen verfilmt werden. Sie werden sicherlich lediglich am Rande erwähnt. Man will ja neue Geschichten erzählen. Ich hoffe nur, das die Kontinuität eingehalten wird. Bei der alten Clone Wars Serie habe ich noch ein Auge zugedrückt, aber diese hier ist ein größeres Projekt mit entsprechend größerem Einfluß.
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass viele bekannte Figuren, Welten und Raumschiffe auftauchen. Man könnte Dinge zeigen, die es nicht in die Filme geschafft haben, wie z.B. Victory Stardestroyer, AT-PTs, Z-95 Headhunter etc..
Ganz besonders würde ich mich über einen größeren Auftritt der Klonkriegs Schurken Durge, Asajj Ventress und natürlich General Grievous freuen.
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

19

Montag, 27. März 2006, 15:11

Man könnte auch neue oder noch bisher eher unbekannte Charaktere reinbringen und dann wie shcon genannt Grievious als Hauptcharakter nehmen !
Damit hätte man neue und bekannte Charaktere !
Außerdem hätte man eine neue Story jedoch wüsste man auch wiederum einiges über die Story vorher bzw. danach !

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 27. März 2006, 15:52

Natürlich möchte ich auch neue Charaktere sehen und nicht nur die alten weichgekauten ;) .
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 27. März 2006, 17:50

Ich hoffe auch das man mehr Zeit in die Schlachten investiert, da die wegen der Handlung in den Filmen sehr kurz gehalten werden. Auch sollte man zeigen wie die Klone ihre neue Rüstung bekommen und noch andere Sachen wie den Venator und den Victory Sternzerstörer.

Und ich hoffe auch das man mehr vom Rat der Separatisten sieht und was die wärend dem Krieg machen. Aber auch neue Charaktere oder Charaktere die im Film nur wenig aufmerksammkeit bekommen haben sollten in Clone Wars 3D die Chance bekommen sich zu beweisen.

Darth Bär

unregistriert

22

Dienstag, 28. März 2006, 01:43

Ich schließe mich Central an: Ich hoffe, dass man über mittelmäßig bekannte Jedimeister wie z.B. Aayla Secura oder Plo Koon ein wenig mehr erfährt; eben jene, die man öfters mal kurz in der PT sieht, aber nie ein Wort von ihnen hört...

Aber ich weiß eigentlich gar nicht so genau, WAS Clone Wars 3D eigentlcih ist! Ist das auch eine Zeichentrickserie wie Clone Wars; nur eben etwas realistischer?? Oder komplet alles computeranimiert wie z.B. Final Fantasy (Der Film)??

Euer Darth Bär

23

Dienstag, 28. März 2006, 21:54

clone wars<->bücher

hm, ich weiss auch nicht was das ist, aber ich wollte zur eigentlichen themafrage sagen:
also wenn ich das mit den büchern vergleiche, denke ich, dass clone wars, eine komprimierte version der bücher ist, auser dem buch von mace. eigentlich wird da alles kurz angerissen (also in beiden clone wars zusammen)
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

24

Mittwoch, 29. März 2006, 10:33

Aber dann würden doch einfach nur die Bücher verfilmt werden !
Ich fänd ne eigene Story in gewissem Maße besser !!

25

Mittwoch, 29. März 2006, 11:29

Zitat

Original von Darth Bär
Oder komplet alles computeranimiert wie z.B. Final Fantasy (Der Film)??

Euer Darth Bär

Ich denke mal in diese Richtung wird es wohl gehen.

Ich würde es gut finden wenn sie das Leben der Klone etwas näher beleuchten. Emotionen,Kameradschaft,Sehnsüchte.usw.

Darth Chris

Community-Mitglied

• »Darth Chris« ist männlich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. März 2006, 12:02

wie wird eigentlich clone wars 3d sein?(ausser 3d)

27

Freitag, 7. April 2006, 18:41

Es spielt doch denke ich wieder zwischen den Klonkriegen bzw.in den Klonkriegen
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Darth Bär

unregistriert

28

Freitag, 7. April 2006, 23:43

Zitat

Orginal von Rod90
Es spielt doch denke ich wieder zwischen den Klonkriegen bzw.in den Klonkriegen

Ohne dir zu nahe treten zu wollen; aber das "Clone Wars 3 D" in den Klonkriegen spielen wird ist jawohl offensichtlich!!

Die Frage ist wohl eher: Wann genau fängt es an; und wann genau ist das Ende?? Von Geonoss bis hin zur Schlacht über Coruscant?? Und was wird man über so manche unbekannten Jedi erfahren?? Und wie realistisch wird s sein??

Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (7. April 2006, 23:43)

Arc Trooper

Community-Mitglied

• »Arc Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:09

Also ich hoffe mal das die Serie mit der landung Yodas auf Kamino
beginnt, obwohl eine Anfangsszene auf Geonosis wahrscheinlich
spannender währe

Ausschnitte oder gleich ganze Folgen aus den Abenteuern
aus: Obi Wan Kenobi und die Biodroiden oder Die Feuertaufe
kann ich mir nicht vorstellen.
Höchstens ein paar anspielungen ZB.: Eine besprechung
vom Jedi-Rat
Mace Windu:'' Wie sieht die lage von Meister Kenobi auf Jabiim aus''
Yoda: ''V...... er immer noch wird... .''

Warscheinlich wird es 3 Staffeln geben( Meine persönliche Meinung)
Mir würde es gefallen wenn die serie nicht mit dem Flug
von Kenobi und Skywalker nach Coroscant(?) enden würde.
Sondern eher vielleicht noch die Verfolgung der Jedi
oder ein Abenteuer von Darth Vader

Die haben so viele Möglichkeiten das die uns echt Überraschen könnten
Angels And Airwaves ''We don´t need to Whisper'' AVA
A new Adventure of Tom Delong

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Sonntag, 6. August 2006, 12:49

Ich denke sie nehmen das was in den Büchern vorkommt auch dran z.B
1.Die Feuertaufe
2.Labyrinth des Bösen
3.Yoda Pfad zur dunklen Seite etc.
Ich denke die Serie zeigt den ganzen Klonkrieg!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oegiwan« (6. August 2006, 12:49)