Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mato« (15. Juni 2009, 21:07)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
...wobei eine Kinder Serie da wohl unpassend wäre, für mich ein zu ernster Zeitraum.

Genauso wie eine Serie während des Galaktischen Bürgerkrieges. Hoffentlich nimmt er sich daher eine Zeit, in der er nur wenig kaputt machen kann... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Chrissi
Zitat
Original von ARC A-001
...wobei eine Kinder Serie da wohl unpassend wäre, für mich ein zu ernster Zeitraum.
Das waren die Klonkriege auch mal...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (15. Juni 2009, 21:30)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Zitat
Original von Kleiner Böser Ewok
@ ARC A-001:
Die Synchron Sprecher sind unbedeutend, da nur wir Deutschen in den Genuss der Original-Sprecher kommen. Im Original werden die meisten Charaktere von neuen Sprechern gesprochen. Das war schon in CW und in TCW so.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (15. Juni 2009, 22:10)

Community-Mitglied
Zitat
Einen wirklichen Grund warum Lucas nach Endor nicht mehr weitermachen sollte sehe ich nicht. Er hat mit die beliebtesten Charaktere zur Auswahl die das SW-Universum je hervorgebracht hat.
Zitat
Das Imperium existiert noch
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
The Clone Wars ist doch auch nicht unbedingt der Kassenschlager gewesen, ganz im Gegenteil, oder? Und welchen Sinn sollte es haben, eine zweite Animationsserie zu erschaffen, wenn sich Sender sogar schon weigern wollen die 2.Staffel von The Clone Wars auszustrahlen?
Zitat
Star Wars: The Clone Wars wie nichts anderes im Fernsehen und hat für uns auf jedem Level überzeugt", sagte Stuart Snyder, Präsident/COO Turner Animation, Young Adults & Kids Media. "Die Serie hat uns geholfen, einen neuen tollen Abend voller Action-Abenteuer an den Freitagen zu starten und hat auf unsere Dominanz bei Jungen aufgebaut. Wir freuen uns darauf, das fortzusetzen, was ein großartiges Verhältnis mit George und allen bei Lucasfilm gewesen ist."
Zitat
Die Premiere von Star Wars: The Clone Wars am 3. Oktober 2008 war das am meisten gesehene Seriendebüt in der Geschichte von Cartoon Network, so Nielsen Media Research. Seit der Serienpremiere bis durch den ganzen Januar 2009 ist Star Wars: The Clone Wars bei den Jungen zwischen 2-11, Jungen zwischen 6-11 und Jungen zwischen 9-14 Jahren auf dem ersten Platz in seinem Sendefenster - über alle Fernsehsender hinweg - Broadcast und werbefinanziertem Kabel.
Community-Mitglied
Zitat
@ ARC A-001:
Ich weiss nicht wo Du ein Problem siehst. Natürlich gibt es in animierten Filmen und Serien Synchronsprecher. Aber wie gesagt Lucas benutzt in der Regel nicht die Original-Stars. Wobei bei einer OT- oder Post-Endor-Serie die Mitwirlung von Mark Hamill relativ wahrscheinlich ist, da dieser öfters Synchronarbeiten übernimmt. Alle anderen werden wie bei den bisherigen SW-Serien ähnlich besetzt. Und das ist bei dem enormen Pool an jungen Talenten auch kein Problem.
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (16. Juni 2009, 21:08)
Zitat
@ Aaron:
Du darfst aber auch 2 Dinge nicht ausser Acht lassen:
Wenn man den Aussagen von GL (aus den späten 80ern) folgen würde, hätte es nie eine PT gegeben. Und was noch wichtiger ist: Lucas ist weniger ein Künstler als ein Geschäftsmann. Und dazu noch ein verdammt guter Geschäftsmann. Und gute Geschäftsmänner analysieren den Markt und geben ihren Kunden das was sie wollen.
Zitat
Allein die recht harte Reaktion von Seiten Lucasfilm auf TotNR zeigt mir, dass Lucas die Begeisterung für TotNR durchaus erkannt hat. Diese Begeisterung bedeutet, dass Lucas' Kunden (die Fans) eine solche Serie/solche Filme wollen. Wenn Lucas also das Publikum hat, warum sollte er es dann nicht bedienen?

Zitat
Vielleicht nimmt sich Lucas ja auch die Kritik, CW und TCW seien zu kindisch, zu Herzen und entwickelt eine Animations-Serie für Erwachsene. Die Engländer haben ja mit dem Dr. Who-Ableger Torchwood vorgemacht, dass man auch mit einem solchen Konzept grossen Erfolg haben kann. Es muss ja nicht immer zuckersüss sein.

Zitat
Wie gehen Sie in einer so öffentlichen Kunstform wie der Ihren mit Kritik um?
Als ich anfing, las ich, wie jeder andere auch, die Kritiken. Nicht nur die meiner Filme, sondern alle Kritiken. Wenn man anfängt, Filme zu drehen, lernt man die Kritiker auch direkt kennen. Aber mit der Zeit wurde mir klar, dass das Niveau der US-amerikanischen Kinokritik ziemlich niedrig war. Die Kritik ist nicht, was sie sein sollte, und als ich das erkannte, war mir klar, dass ich sie nicht ernstnehmen musste.

Zitat
Achja, das was irgendwann in den 80er Jahren auf den Video Kassetten aufgedruckt wurde, stufe ich (selbst falls es nicht von Fox, sondern direkt von GL kam) genau so ein wie seine damaligen Aussagen zur PT. Damals war SW tod, aber dann beschloss GL es wieder zu beleben und Geschichten mit dem Imperium in der Post-Endor Zeit zu bringen...
Zitat
Han and Leia probably did get married . . . They settled down. She became a senator, and they got a nice little house with a white picket fence. Han Solo is out there cooking burgers on the grill.

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
) heißt, wäre dieses Problem gar keins mehr.