Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahu« (6. März 2007, 17:15)
|
Weiterer Bericht zur zweiten Animations-Serie Donnerstag, den 08. März 2007 um 09:40 Uhr von Darth Duster Vor drei Tagen berichteten wir über eine Meldung von AICN, derzufolge George Lucas auf dem Paley Television Festival von einer möglichen zweiten Animations-Serie gesprochen haben soll, die noch vor der Realserie kommen könnte. Auch IGN berichtet unabhängig von AICN über diese Aussage, bringt jedoch einen weiteren Aspekt hinzu...
So scheint an der Sache also doch mehr dran zu sein, als es zunächst vielleicht den Anschein hatte. Vielleicht erfahren wir ja bald schon mehr darüber... |
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Lucas: Er arbeite an einer zweiten animierten Star-Wars-Serie Montag, den 15. Juni 2009 um 09:41 Uhr von JM-Talon Wir berichteten eben über die Preisverleihung des Gene Siskel Film Center Visionary Award for Innovation in Filmmaking an George Lucas. In diesem Zusammenhang soll George Lucas laut TheForce.net gesagt haben, dass es neben The Clone Wars eine weitere animierte Serie im Star-Wars-Universum geben werde.
Nach dem fantastischen Essen führte Jon Favreau eine einstündige Diskussion mit George, die sich im wesentlichen auf seine technischen und künstlerischen Beiträge zum Kino konzentrierte, darunter seine Fortschritte im digitalen Film, die Schaffung seiner Firma und sein Hobby: Architektur. Während des Interviews merkte Lucas an, dass Regeln nicht funktionieren und er betonte die Notwendigkeit, anders zu denken. George sagte, er entwickele neue Technologien für das Filmgeschäft, weil er faul sei und den simpelsten Weg schaffen wollte, um seine Aufmerksamkeit auf die Freude machenden Elemente des Film-Machens lenken zu können. Ähnliche Äußerungen gab es von George Lucas bereits im Jahr 2007, wie Ihr hier nachlesen könnt. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgrio« (15. Juni 2009, 10:10)
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
), also wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass er jemals persönlich etwas machen wird, dass hinterher spielt. Wahrscheinlicher dürfte da eher die Rebellionszeit sein (auf The Clone Wars folgt The Civil War?
) oder sogar etwas im Stil von Droids und Ewoks (Twi'leks? Cyborgs? Clones?
).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (15. Juni 2009, 12:49)

Ich finde es ganz gut das noch mehr rauskomm
TCW finde ich auch sehr gut gelungen und finde es auch nich extrem Kindisch
Ich mag nun mal Animation und Star Wars ist und bleibt StarWars!!! Ich weiß nich... i-wie freue ich mich auch mehr auf die zweite Staffel von TCW wie auf die Realserie xDDD 
Zitat
Hmmmm... Mein erster Gedanke war "Tales of the New Republic"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (15. Juni 2009, 13:33)
Ehren-Yoda

Er hat schon immer gemacht, was er wollte und hat noch nie getan, was andere von ihm wollen...
Wg. kinderfreundlich: da bin ich mir wiederum sicher. Solange die Zeichentrick machen, werden Kinder auch Zielgruppe sein.Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
) will er "seine Filme" machen.
). Veranschlagt sind 4-7 Jahre Produktionszeit.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
e sein!
Menschen sind nicht unfehlbar und versprechen sich dann und wann mal. Kann ja sein, das er "nur" die 2.te Staffel meint.
Hey. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du noch nie dem Wunschdenken erlegen bist?
Zitat
@ Ace: Das war kein Reporter. Das war einer der Podcaster von TheForce.net, die anwesend waren. Wenn es also eine Ente ist, dann ist es eine, die von einem Fan in Umlauf gebracht wurde, der wissen sollte, wovon er redet.

Ich weiß grad nicht ob ich es erhoffen oder fürchten soll...
Zitat
Nur wann und ob wir je etwas sehen werden...
TCW und dunkel? Bisher war das nun wirklich die kindischste Darstellung eines Krieges überhaupt.
Zitat
Da wird TCW schon dunkel genug werden.
HILFE!!
Zitat
einem Spinn Of in dem Ahsoka die Hauptrolle spielt

Problem daran ist, dass GL sowas garantiert nicht machen würde.
Zitat
Der grösste Vorteil von Lucas wäre, dass er in der Post Endor Zeit bereits genügend Geschichten hätte, die er z.B. als Mini-Serien verfilmen könnte. Er würde sich die Arbeit Geschichten zu erfinden sparen. Er müsste nur noch die bestehenden Romane in Drehbücher umwandeln lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (15. Juni 2009, 19:33)
Zitat
Original von ObiWan Skywalker:
Mich würde es aber nciht wundern, wenn man ToR heranziehen würde, um da noch mehr Euphorie zu entfachen und die Verkaufszahlen zu steigern.