Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Dienstag, 6. März 2007, 17:13

nein, CW 1 waren ursprünglich 20 Folgen mit je ca. 3 minuten, für die DVD wurden diese dann zusammengeschnitten und auch manche sachen in der reihenfolge verändert. Schlußendlich gabs auf der DVD dann 20 Kapitel.
Wobei man sagen muss dass die DVD Clone Wars Volume 1 die Seasons 1+2 enthält.
bei CW 2 (= Season 3) waren es 5 Folgen ( Folge 21 bis 25 )mit je um die 12 Minuten
auf der DVD von Volume 2 sinds ja auch nur 5 Kapitel

Edit: war ich wohl net der schnellste
@ Lord Sidious: du meinst wohl die ersten zwei Staffeln bestanden aus je 10 folgen... ;)
"Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben.
Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung."
Luke Skywalker, Jedi-Meister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahu« (6. März 2007, 17:15)

32

Donnerstag, 8. März 2007, 09:41

Weiterer Bericht zur zweiten Animations-Serie

Weiterer Bericht zur zweiten Animations-Serie
Donnerstag, den 08. März 2007 um 09:40 Uhr von Darth Duster

Vor drei Tagen berichteten wir über eine Meldung von AICN, derzufolge George Lucas auf dem Paley Television Festival von einer möglichen zweiten Animations-Serie gesprochen haben soll, die noch vor der Realserie kommen könnte.

Auch IGN berichtet unabhängig von AICN über diese Aussage, bringt jedoch einen weiteren Aspekt hinzu...

Lucas erwähnte tatsächlich eine zweite animierte Serie, die sich in der Entwicklung befindet. Doch um was es sich bei diesem Projekt handelt und ob es mit Star Wars in Zusammenhang steht oder etwas ganz anderes ist, ging nicht deutlich daraus hervor.

So scheint an der Sache also doch mehr dran zu sein, als es zunächst vielleicht den Anschein hatte. Vielleicht erfahren wir ja bald schon mehr darüber...

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

33

Donnerstag, 8. März 2007, 17:15

ohha??? ich hab diese erste meldung eigentlich wirklich nur als spontanen einfall von lucas abgeschrieben, ich hätte nie gedacht dass da wirklich viel dran ist. ich habs natürlich trozdem nicht ausgeschlossen.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

34

Donnerstag, 8. März 2007, 21:17

Die CLONE WARS 3D Serie wird aus 100 Folgen mit je 30 Minuten Laufzeit (tatsächlich wohl 25 Minuten, die tatsächliche Länge der halfhour shows) bestehen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Montag, 15. Juni 2009, 09:47

Lucas: arbeitet an einer zweiten animierten SW-Serie

Lucas: Er arbeite an einer zweiten animierten Star-Wars-Serie
Montag, den 15. Juni 2009 um 09:41 Uhr von JM-Talon

Wir berichteten eben über die Preisverleihung des Gene Siskel Film Center Visionary Award for Innovation in Filmmaking an George Lucas. In diesem Zusammenhang soll George Lucas laut TheForce.net gesagt haben, dass es neben The Clone Wars eine weitere animierte Serie im Star-Wars-Universum geben werde.

George Lucas
Nach dem fantastischen Essen führte Jon Favreau eine einstündige Diskussion mit George, die sich im wesentlichen auf seine technischen und künstlerischen Beiträge zum Kino konzentrierte, darunter seine Fortschritte im digitalen Film, die Schaffung seiner Firma und sein Hobby: Architektur. Während des Interviews merkte Lucas an, dass Regeln nicht funktionieren und er betonte die Notwendigkeit, anders zu denken. George sagte, er entwickele neue Technologien für das Filmgeschäft, weil er faul sei und den simpelsten Weg schaffen wollte, um seine Aufmerksamkeit auf die Freude machenden Elemente des Film-Machens lenken zu können.

Lucas informierte die Besucher, dass er gerade an im wörtlichen Sinne 40 Drehbücher für das Fernsehen arbeite, darunter die Entwicklung einer zweiten animierten Star-Wars-Serie. Das Publikum hing an seinen Lippen und beendete den Abend mit stehenden Ovationen für den revolutionären Regisseur.

Ähnliche Äußerungen gab es von George Lucas bereits im Jahr 2007, wie Ihr hier nachlesen könnt.

holgrio

Community-Mitglied

• »holgrio« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 15. Juni 2009, 10:10

RE: Lucas: arbeitet an einer zweiten animierten SW-Serie

Da steht aber nix über eine SW-Serie... sondern eine "zweite animierte Zeichentrickserie", ohne direkten Krieg der Sterne-Bezug. Oder wie muss ich das verstehen?

Edit: und ähnlich liest sich ja auch die Meldung von 2007.
"...nur in Deinen Träumen, mein sehr junger Padawan!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgrio« (15. Juni 2009, 10:10)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

37

Montag, 15. Juni 2009, 10:11

RE: Lucas: arbeitet an einer zweiten animierten SW-Serie

Original: Lucas also informed attendees that he is working on literally 40 screenplays for television including the development of a second Star Wars animated series.

Sorry, ändere die News, habe beim 2. Mal SW vergessen. Definitiv SW. Immer unter der Voraussetzung, dass TFn hier akkurat zitiert, was wir nicht prüfen können.

Chrissi

Community-Mitglied

• »Chrissi« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 15. Juni 2009, 10:18

Oho, das ist ja mal 'ne Aussage. Eine zweite Serie, obwohl er noch bei der ersten ist und weiterhin sogar noch an einer Realserie arbeitet? Hoffentlich übernimmt er sich nicht, was zur Folge haben könnte, dass anstatt weniger guter Resultate, viele schlechtere dabei rauskommen.
Was eine geistreiche Signatur...

39

Montag, 15. Juni 2009, 10:56

Zweite Animationsserie

Das ist doch sowas von geil!!!
Ich hatte mich eh schon gewundert: Da stampft er ein komplett neues Animationsstudio aus dem Boden und dort wird jahrelang nur an einer einzigen Serie gearbeitet - da liegt es doch nah eine zweite paralallel zu erschaffen, um die Resourcen optimal auszuschöpfen.

Ich bin jetzt schon gespannt welchen Stil er sich diesmal ausdenken wird und freu mich schon tierisch!!!

Und bitte: lass es zetlich diesmal endlich nach Episode 6 spielen (bitte, bitte, bitte!). Mein größter Traum ist ohnehin: Eine Animationsserie nach Episode 6 mit Abenteuern der neuen Republik (Tales of the new republic), um dann eine zweite Realserie mit dem alten Luke als Mentor zu produzieren - okay ich bin ein Träumer und geh' wieder zurück ins Nimmerland.
THE STAR WARS SAGA CONTINUES.
Kinoplakat zu Episode 5, The Empire strikes back.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

40

Montag, 15. Juni 2009, 11:56

Nach Endor halte ich für verdammt unwahrscheinlich. Für Lucas endet die Geschichte bei Endor (wozu ich nur sagen kann: richtig so! :)), also wage ich ein wenig zu bezweifeln, dass er jemals persönlich etwas machen wird, dass hinterher spielt. Wahrscheinlicher dürfte da eher die Rebellionszeit sein (auf The Clone Wars folgt The Civil War? ;)) oder sogar etwas im Stil von Droids und Ewoks (Twi'leks? Cyborgs? Clones? ;)).
Toll fände ich etwas aus der Zeit vor Episode I, aber auch das halte ich für nicht unbedingt wahrscheinlich.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

41

Montag, 15. Juni 2009, 12:31

Ich denke diese 2.te Animations Serie wird völlig unabhängig von der Realserie Produziert,wieso sollten sich beide Serien auch im weg sein?
Als möglicher Schauplatz für diese neue AS wäre die KOTOR Ära natürlich wunderbar,aber auch zwischen EP 4 und 5 könnte ich mir da einiges Vorstellen.
Naja es heißt mal wieder abwarten und Tee trinken. ;)
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

42

Montag, 15. Juni 2009, 12:43

Hmmmm... Mein erster Gedanke war "Tales of the New Republic". (Ihr erinnert Euch, das war dieser Mega-Geile Fan Trailer zu einer imaginären, animierten TV-Serie der zum 30. Jubiläum für soviel Aufmerksamkeit sorgte.)
Nachdem die eigentliche Seite von TotNR online gegangen war, wurde sie schon nach wenigen Wochen nicht mehr aktualisiert. Und ist dann im April diesen Jahres komplett abgeschaltet worden.

Vielleicht führt Lucas ja dieses Projekt weiter. Es hatte ja von Anfangan recht viele Fans.
Mitglied der letzten Stunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (15. Juni 2009, 12:49)

43

Montag, 15. Juni 2009, 12:58

Ich lese gerade bei unseren Freunden auf theforce.net das diese neue AS sehr Kinder freundlich sein soll und auf Hasbros Galatic Hero Spielzeuge ausgelegt ist ?(

Ich hoffe mal an dem Gerücht ist nichts dran.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

44

Montag, 15. Juni 2009, 13:25

Ich vermute auch mal das die Serie dann in der Rebellion Zeit spielen würde, dann wäre alles abgedeckt, die Realserie soll ja zwischen Epi 3 und 4 spielen.

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

45

Montag, 15. Juni 2009, 13:26

Also ich hab nichts dagegen ^^ Ich finde es ganz gut das noch mehr rauskomm ;) TCW finde ich auch sehr gut gelungen und finde es auch nich extrem Kindisch :) Ich mag nun mal Animation und Star Wars ist und bleibt StarWars!!! Ich weiß nich... i-wie freue ich mich auch mehr auf die zweite Staffel von TCW wie auf die Realserie xDDD
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

46

Montag, 15. Juni 2009, 13:31

Ich freue mich zwar ein wenig mehr auf die Realserie als auf noch eine animierte, aber warum nicht?
Allerdings sollten sie sich nicht im Weg stehen, von wegen Zeitdruck und damit schlechte Qualität usw.

Ansonsten wäre ich auch für eine nach Endor, was aber unwahrscheinlich sein wird ?(
Die KOTOR Zeit wäre noch sehr interessant.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

47

Montag, 15. Juni 2009, 13:33

Ich wage es erstmal überhaupt anzuzweifeln, dass GL wirklich eine zweite Animationsserie gemeint hat.
Solange es keine echte Bestätigung gibt, gehe ich persönlich mal davon aus, dass der Reporter irgendwas falsch aufgeschnappt hat und die Realserie dadurch irgendwie zur zweiten Animationsserie wurde.

Falls die Meldung tatsächlich echt ist, dann lieber George lass die Serie bitte nicht wieder so eine alberne Karikatur eines Krieges sein, wie deine letzte Serie. Verbrichst du das Selbe mit der Rebellion wie mit dem Klonkrieg, dann krieg ich vielleicht noch einen Herzkasper.

Also entweder mal was Vernünftiges oder eben Finger weg vom Galaktischen Bürgerkrieg.

Zitat

Hmmmm... Mein erster Gedanke war "Tales of the New Republic"
:lol:Meiner komischerweise auch.
Aber GL und Post-Endor? Unwahrscheinlich und wenn dann würde er den bestehenden Storybogen wohl voll über den Haufen schmeißen. Wobei ich da kaum etwas gegen hätte, wenn ein paar bestimmte Reihen durch eine neue Serie entwertet würden.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (15. Juni 2009, 13:33)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

48

Montag, 15. Juni 2009, 13:38

@ Ace:
Das war kein Reporter. Das war einer der Podcaster von TheForce.net, die anwesend waren. Wenn es also eine Ente ist, dann ist es eine, die von einem Fan in Umlauf gebracht wurde, der wissen sollte, wovon er redet. Sollte sich das herausstellen, hat der Podcast von TFN jedes bisschen Glaubwürdigkeit verloren. In Anbetracht der Tatsache, dass GL nachweislich bereits 2007 Ähnliches gesagt hat und auch vor dem Hintergrund, dass man in Singapur kein Studio aufbaut, nur um da eine Serie zu produzieren, kann ich mir im Grundsatz schon vorstellen, dass da was dran ist. Nur wann und ob wir je etwas sehen werden... ;)

@Darth Ed:
Link? Kann nirgendwo dergleichen finden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass George Lucas eine Serie zu einem Merchandise-Produkt macht. Eher umgekehrt... ;) Er hat schon immer gemacht, was er wollte und hat noch nie getan, was andere von ihm wollen... ;) Wg. kinderfreundlich: da bin ich mir wiederum sicher. Solange die Zeichentrick machen, werden Kinder auch Zielgruppe sein.

EDIT: Wg. Galactic Heroes: habe es via Google gefunden. Das ist einfach nur Fan-Gelaber in den Foren von TFn. So wie ich das sehe, hat Lucas dergleichen nachweislich nirgendwo gesagt. Die Galactic Heroes-Reihe von Hasbro existiert seit Jahren - ohne Serie.

49

Montag, 15. Juni 2009, 14:40

"I wouldn't get very excited. If its the show that was hinted at on a previous Forcecast, it is a more kiddie animated series based on the Hasbro Galactic Heroes toyline. Not my cup of tea at all. I suppose it would be the equivalent of Batman: Brave and the Bold."

Das ist die Aussage die ich gemeint habe,es ist in erster Linie nur Fan Gelaber aber durch seinen Hinweis auf das Forcecast dachte ich das da vielleicht doch was dran sein könnte.

JM-Talon:
Ja, wie gesagt: habe via Google dann auch gefunden, was Du meinst. Das ist einfach nur ein Forennutzer bei TFN, der sich das aus den Fingern saugt. Kein Beitrag von TFN und erst recht keine Aussage von George Lucas. Danke für's Nachhaken - aber ich denke, wir sollten das Thema lieber begraben - ist missverständlich.

50

Montag, 15. Juni 2009, 14:43

Animationsserie die zweite

@aaron: Warum mit Endor filmisch enden sei richtig so? Weil es schon genug Literatur über die Post-Endor-Ära gibt und alles weitere nur zu Konflikten in Sachen Kontinuität führt?

Ich finde man sollte auch die Vorteile nicht außer acht lassen, denn es würde bedeuten: es geht weiter. Diese ganzen Prequel-Sachen sind doch nicht beliebig ausbaubar. Eine Trickserie nach Episode 6 würde einen neuen Horizont eröffnen und wenn sie ein Zwischenglied, eine Brücke zu einer weiteren Realserie wäre, die dann auch die alten Fans mit Luke wieder ins Boot holen würde - wäre doch toll!

Ich weiß dass George Lucas sich immer wieder dagegen ausgesprochen hat, aber vielleicht ist das auch nur so, weil er befürchtet es nicht mehr zu schaffen und es eben selbst machen will. Er will jetzt diese zwei (drei) Serien machen und diese erstmal zum laufen bringen. Jetzt etwas zu versprechen, was nach Endor geschähe, würde zuviele Hoffnungen schüren, die er am Ende evtl. nicht mehr erfüllen kann.

Okay, es ist unrealistisch. Meine blauäugige Hoffnung ist dennoch: George Lucas wird so lange Filme/Serien wie Eastwood machen und irgendwann mit dem ganzen Pre-Endor-Zeugs fertig sein und was dann? Dann ruft er Mark Hamill an!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

51

Montag, 15. Juni 2009, 15:06

RE: Animationsserie die zweite

Meine Meinung:

Bereits 2007 erwähnte George Lucas angeblich, dass er an einer zweiten animierten Serie arbeitet. Damals wussten wir alle nicht viel damit anzufangen. Nun soll er angeblich erneut in diese Kerbe geschlagen haben und jetzt auch explizit Star Wars genannt haben, was beim ersten Mal zwar logisch aber nicht ausgesprochen war. Von daher scheint etwas dran zu sein. Restlos überzeugt bin ich mangels Nachprüfbarkeit noch immer nicht 100%.

Zugleich macht er Red Tails, Realserie, TCW und irgendwann mal (bewundernswert, wie der Mann plant, immerhin ist er 65 Jahre alt :)) will er "seine Filme" machen.

Die Realserie soll den "Berichten" der letzten Wochen zufolge demnächst in Produktion gehen (glaube ich, wenn ich es sehe ;)). Veranschlagt sind 4-7 Jahre Produktionszeit.

Red Tails wird demnächst fertig.

TCW wird noch lange andauern.

Er kann das nicht alles machen. Richtig.

Noch eine Serie?

Ja.

Ich glaube es. Wie ER das alles schaffen soll? Nun... Er ist ja nun nicht derjenige, der alles macht. TCW hat einen leitenden Regisseur in Dave Filoni und viele Regisseure, viele Drehbuchautoren und mit (ehemals) Catherine Winder eine Produzentin. George Lucas war als graue Eminenz dabei und hat das gemacht, was er wollte und machen lassen, was er nicht selbst erledigen wollte. Vor dem Hintergrund kann er so viel machen, wie er Leute einstellt. Klar, Dave Filoni und Catherine Winder haben immer wieder betont, wie viel George Lucas mitgeredet hat. Zugleich haben sie aber auch gesagt, dass sie überrascht waren, wie viel er mitgeredet hat. Anders formuliert: das war im Vorfeld nicht so klar. Andererseits ist es natürlich auch Marketing: eine Star-Wars-Serie von George Lucas ist für den Vertrieb was Anderes als eine Star-Wars-Serie von Dave Filoni - ob zu Recht oder nicht.

Von dem her: wenn George Lucas eine weitere Serie machen will, wird "er" es tun. Aber gerade seine Zeitpläne in der Vergangenheit haben immer wieder gezeigt, dass er seine Meinung auch ändern kann bzw. dass der Zeitpunkt immer ungewiss ist, bis tatsächlich auch prüfbar etwas passiert. Dass er mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer hat, das ist für mich kein Widerspruch.

Generell wundert mich die angebliche Ankündigung nicht: TCW ist in den USA ein großer Erfolg im Kinderfernsehen und das Merchandise läuft ebenfalls gut. Eine weitere Kinderserie ist da nicht unrealistisch.

52

Montag, 15. Juni 2009, 15:42

RE: Animationsserie die zweite

Was imho auch nicht sehr unwahrscheinlich ist: eine total niedliche Kinderserie ganz auf total harmlosen Lego Starwars Niveau, die vor Episode 1 spielt, um die ganz Kleinen an Star Wars heranzuführen und mit einem Jungspund von Padawan, namens Yoda! :-))))

Allerdings halte ich eine Serie in der Zeit des Civil War, also quasi parallel zur hoffentlich bald in Produktion gehenden Realserie für weniger cool und auch nicht sehr wahrscheinlich, weil das nun wirklich eine dunkle Zeit ist/war/wird. Da wird TCW schon dunkel genug werden.

Und zwischen Teilen der klassischen Triolgie? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Bei der Prequel-Trilogie geht es ja auch nur, weil da immer Jahre dazwischen sind. Anbieten würde sich da echt noch zwischen Episode I und II, aber das ist dann echt Kinderkram (ich schaus mir aber trotzdem an).

53

Montag, 15. Juni 2009, 16:42

Ich kann nicht so recht glaube das eine zweite animierte Serie rausgebracht wird. Er hat doch so schon zu viel um die Ohren mit der Realserie und The Clone Wars...Ich glaube das wir hier eine Ente zu Gesicht bekommen haben. Da ist es doch Wahrscheinlicher das in 10 Jahren eine neue SW Trilogie entstehen wird ;)

54

Montag, 15. Juni 2009, 17:24

Ich würde auch auf die Rebellenzeit tippen. Mich würde natürlich am meisten die Zeit von KotoR interessieren. Mich würde es aber nciht wundern, wenn man ToR heranziehen würde, um da noch mehr Euphorie zu entfachen und die Verkaufszahlen zu steigern.

Ich würde mir wünschen, dass es diesmal bitte aber ein besserer Animationsstil wäre und die Geschichten ein wenig ausgereifter wären als bei TCW ist.

Aber vielleicht kommt ja auch ein ganz neue Zeit. Sehr spannend fände ich auch eine Serie über die verschiedenen Sith-Lords und ihr jeweiliges Vermächtnis bishin zu Darth Sidious!
The force is strong with you! A powerful Sith you will become! :vader

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

55

Montag, 15. Juni 2009, 18:00

Zum jetzigem Zeitpunkt dürfte wohl alles möglich sein. Von einem Sequell von TCW, einem Spinn Of in dem Ahsoka die Hauptrolle spielt, einem The Civil War, oder einer Serie über Actionfiguren, oder, oder, oder...
Man kann eben nicht sagen was sich GL denkt bis er es uns sagen will oder dies durch einen Beauftragten sagen lässt. (Wobei natürlich immer die geringe Chance besteht das etwas durchsickert.)
Der einzige Fakt ist dass bis jetzt nur feststeht das er neben TCW und der Realserie wohl plant eine weiter Animierte Serie zu machen.

Allerdings möchte ich auch keine Serie haben die nach RotJ spielt. Da sind die Kontinuitäts Probleme schon Vorprogrammiert X_X.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Kleiner Böser Ewok

Community-Mitglied

• »Kleiner Böser Ewok« ist männlich

• Nachricht senden

56

Montag, 15. Juni 2009, 18:34

Also bei Post Endor sehe ich wesentlich weniger Probleme als Möglichkeiten.

Das ganze Geweine wegen dem Kanon interessiert Lucas ja bekanntermassen einen Dreck. Sein Kanon ist das was er verfilmt. PUNKT.
Und wenn Ihr mich fragt, wird der Kanon (von den Fans) auch überbewertet. Denn wenn man den Kanon ausser Acht lässt hat man mehr Spass.

Der grösste Vorteil von Lucas wäre, dass er in der Post Endor Zeit bereits genügend Geschichten hätte, die er z.B. als Mini-Serien verfilmen könnte. Er würde sich die Arbeit Geschichten zu erfinden sparen. Er müsste nur noch die bestehenden Romane in Drehbücher umwandeln lassen. Damit wären Ihm die Fans der OT sicher.
Ausserdem ist die Post-Endor-Zeit noch unverbraucht und Lucas hätte erneut die beliebtesten Charaktere zur Verfügung. (Neben den Figuren aus der OT auch noch Mara Jade, Thrawn, Talon Karrde und die Noghri u.v.m.)
Vom Grafikstil her könnte ich mir den der TotNR gut vorstellen. Die Gentle Giant-Animated Büsten sind sehr beliebt und TotNR kam ja bekanntermassen auch sehr gut an.

Also warum nicht? Es wäre eine sehr wirtschaftliche Entscheidung!

Aber natürlich wäre es auch möglich, dass Lucas tatsächlich in die KotOR-, bzw. in die TOR-Zeit geht und damit das MMO anheizt und umgekehrt. Das wäre ne echte Neuerung...
Mitglied der letzten Stunde!

Ohwen Lamar

Community-Mitglied

• »Ohwen Lamar« ist männlich

• Nachricht senden

57

Montag, 15. Juni 2009, 18:36

Lieber Georg, lass es bitte bitt ;(e sein!

Du machst dich damit nur Unglücklich ;(
[spoiler]Wenn ich ein Wunsch frei hätte, wäre mein Wunsch, dass wenn die Merkel aus dem Haus, geht ihr immer ein Vogel auf ihren Kopf scheißt![/spoiler] :P

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

58

Montag, 15. Juni 2009, 19:01

Naja^^ Menschen sind nicht unfehlbar und versprechen sich dann und wann mal. Kann ja sein, das er "nur" die 2.te Staffel meint.

Aber wenn das Glück doch so spielt wie man will, bitte mal vor Episode I, nich nr Krieg sondern auch mal spannende Verschwörungen von Dooku und Sidious usw. mal was anderes halt :P
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

59

Montag, 15. Juni 2009, 19:05

Zitat

@ Ace: Das war kein Reporter. Das war einer der Podcaster von TheForce.net, die anwesend waren. Wenn es also eine Ente ist, dann ist es eine, die von einem Fan in Umlauf gebracht wurde, der wissen sollte, wovon er redet.
Hey. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du noch nie dem Wunschdenken erlegen bist? ;)

Zitat

Nur wann und ob wir je etwas sehen werden...
Ich weiß grad nicht ob ich es erhoffen oder fürchten soll...

Zitat

Da wird TCW schon dunkel genug werden.
TCW und dunkel? Bisher war das nun wirklich die kindischste Darstellung eines Krieges überhaupt.
Da wäre doch mal eine Animationsserie im Stil von Bob Morane oder ZotE als Gegenstück ganz angebracht.

Zitat

einem Spinn Of in dem Ahsoka die Hauptrolle spielt
HILFE!! 8o

Zitat

Der grösste Vorteil von Lucas wäre, dass er in der Post Endor Zeit bereits genügend Geschichten hätte, die er z.B. als Mini-Serien verfilmen könnte. Er würde sich die Arbeit Geschichten zu erfinden sparen. Er müsste nur noch die bestehenden Romane in Drehbücher umwandeln lassen.
Problem daran ist, dass GL sowas garantiert nicht machen würde.
Wenn er in eine solche Zeit hineingreift, dann wird wohl mit ziemlicher Zielsicherheit ein Großteil zerschossen. Das haben wir an TCW ja schon gesehen.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (15. Juni 2009, 19:33)

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

60

Montag, 15. Juni 2009, 19:41

Also wenn sie tatsächlich eine Serie machen würden, die zur Zeit von TOR spielen würde, so würde ich das sehr begrüßen!

Besonders schön wäre es natürlich, wenn sie etwa die Qualität des TOR-Trailers von der E3 hätte, aber das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein... aber wer weiß?

Zitat

Original von ObiWan Skywalker:
Mich würde es aber nciht wundern, wenn man ToR heranziehen würde, um da noch mehr Euphorie zu entfachen und die Verkaufszahlen zu steigern.

Das sehe ich auch so, wäre echt klasse! Der Trailer war sicher schon für sehr viele ausschlaggebend für die Entscheidung sich das Spiel zu kaufen.. da würde eine GUTE Fernsehserie doch sicher noch mehr helfen... denn aber mit einer anständigen und zusammenhängenden Geschichte!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}