Sie sind nicht angemeldet.
|
George Lucas über eine zweite Animations-Serie! Montag, den 05. März 2007 um 00:25 Uhr von Darth Duster & JM-Talon AintItCoolNews hat noch einen ergänzenden Bericht vom 24. William S. Paley Television Festival in Hollywood online, der ebenfalls George Lucas' Aussagen zusammenfasst. Demnach soll er in Aussicht gestellt haben, daß eine "zweite Animationsserie" produziert werden könnte, bevor dann die Realserie produziert wird. Update von JM-Talon! Es mag nicht der Beweis sein, dass diese Aussage eine Ente ist, aber sie macht sie nicht glaubwürdiger. StarWars.com hat im kostenpflichtigen Hyperspace einen Artikel von Variety über das William S. Paley Festival online. In diesem Artikel finden sich folgende Kernaussagen wieder: 1. 100 Episoden Clone Wars 3D 2. Die Realserie werde der animierten Serie folgen und sei noch "einige wenige Jahre entfernt". Kein Wort also über eine zweite Serie. Im Gegenteil wird hier sogar von Variety die fragliche Aussage, wonach die Realserie nach der Clone-Wars-Serie produziert wird, fast zweifelsfrei so wiedergegeben, dass ich mir die AICN-Variante nicht vorstellen kann. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
Aber wie es doch so schön heißt: Wichtig ist nur, was hinten dabei herauskommt. In diesem Sinne hoffe ich mal das beste und freue mich auf eine zusätzliche Serie.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (5. März 2007, 13:45)
Zitat
Original von Charade
also für mich ist der Fall auch klar: Die zweite Animationsserie, die noch gemacht wird, das ist CW3D
Wäre dafür die News anzupassen ... oder zumindest auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Ist ja wirklich die offensichtlichste und logischste Interpretationsmöglichkeit.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Aber wie es schon JM-Talon gesagt hat, sollte man dabei vorsichtig sein.
Zitat
Orginal von: Micki
Damit wäre eine andere Ära verfilmt worden und nicht die Äras die sowieso schon verfilmt werden (Realserie und CW 3D).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aidan Savo« (5. März 2007, 14:42)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Aber die Realserie spielt doch in der Zeit nach Episode III, oder?
Das ist noch eine sehr unbedeckte Ära. Das was ich gemeint habe war: vielleicht spielt die Anie-Serie zwischen Ep.4 und 6. 
Zitat
Original von Darth Duster
Demnach soll er in Aussicht gestellt haben, daß eine "zweite Animationsserie" produziert werden könnte, bevor dann die Realserie produziert wird.
Diese Nachricht kann man auffassen, wie man will. Einerseits wäre es natürlich toll, eine dritte Serie in Aussicht zu haben, die dann vielleicht eine von vielen Fans geforderte Epoche abdeckt, andererseits muß man sich fragen, wann denn dann endlich die Realserie an den Start gehen soll. Ob 2009 dann noch so realistisch ist?
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Co0kie
hat das lucas gesagt nachdem oder bevor er gesagt hat, dass die realserie noch etwas auf sich warten lässt?
) lediglich laut überlegt, ob bei einer (angeblichen) weiteren Animationsserie, die Realserie womöglich nach hinten (also nicht 2009) rücken könnte, wenn denn VORHER zwei Animationsserien erscheinen sollen.
Zitat
Original von General Jasper
Zitat
Original von Darth Stassen
Aber wie es doch so schön heißt: Wichtig ist nur, was hinten dabei herauskommt. In diesem Sinne hoffe ich mal das beste und freue mich auf eine zusätzliche Serie.
Finde ich nicht unbedingt. Je schneller die Realserie kommt desto besser. Mit Fussballergebnissen will man ja auch nicht 2 Jahre warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (5. März 2007, 15:09)
Die Aussage über "einige wenige Jahre" in Sachen Realserie stammt vom Samstag Abend. Die angebliche Aussage über eine zweite Serie - so es sie je gegeben hat - soll beim William S. Paley-Festival gefallen sein. Dort war Lucas am Freitag Abend. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (5. März 2007, 15:10)
Zitat
Original von Charade
also für mich ist der Fall auch klar: Die zweite Animationsserie, die noch gemacht wird, das ist CW3D
Wäre dafür die News anzupassen ... oder zumindest auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Ist ja wirklich die offensichtlichste und logischste Interpretationsmöglichkeit.
Wenn CW3D die zweite Serie wäre, warum sollte Lucas davon sprechen, daß es vor der Realserie MÖGLICHERWEISE noch eine zweite Animationsserie geben könnte.
Wenn die Meldung stimmt, dann ist tatsächlich eine weitere Serie nach CW3D gemeint. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Co0kie
hä, also ich dachte immer bei cw1, und 2 sei es so dass eine dvd aus 3 folgen besteht. eine folge 20 minuten.