Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich
  • »the last jedi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 11:23

Clone Wars (2D) Soundtrack

Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob irgendwer etwas über eine Veröffentlichung des Clone Wars Soundtrackes weiß?

Ich fand den Soundtrack, auch wenn es an vielen Stellen nur veränderte Themen von John Williams sind, recht gut. Besonders gefällt mir der Soundtrack als Obi Wan das erste Mal gegen Durge kämpft.

Wurde dieser Soundtrack irgendwo veröffentlicht oder wird er dies noch? Oder muss man diesen wenn dann aus den Folgen "herausschneiden"?

Danke schonmal für Antworten
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 12:17

Ich fand die Musik in Teil 2 saugeil, wenn Anakin zum Ritter geschlagen wird. Von nem Sondtrack weiß ich nichts, hätte aber auch gerne was in der Art...
Par kote, darasuum kote.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 18:09

Ich weiß zwar auch nicht, ob es den Soundtrack zu kaufen gibt, aber freuen würde es mich.
Welche Musik aus CW am besten ist, dazu kann ich nur die erwähnen, die mir immer auffallen, wenn ich CW sehe. Nämlich zum einen die, die ertönt, als in der Folge auf Mon Calamari die MC-Krieger auf ihren riesigen Aalen angreifen und zum anderen die, vom Kampf Ki-Adi-Mundi gegen Grievous in der 20. Folge.
Diese beiden Titel klingen auch ganz gut.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

4

Mittwoch, 6. September 2006, 18:16

Zu Kaufen gibt es den Soundtrack auf gar keinen Fall.

Auch sonstige Quellen, die den Soundtrack vielleicht aus der Audiospur rausextrahiert haben, sind mir nicht bekannt (wäre eh nicht so dolle). Und ob da noch für die Zukunft was geplant ist, wage ich mal zu bezweifeln. Für die Sammler unter uns natürlich echt schade.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2006, 17:03

Eine herbe Enttäuschung :(. Dieser Soundtrack wäre ein schönes Stück in meiner CD-Sammlung. Aber vielleicht tut sich ja was in der Zukunft?

Einen Titel habe ich noch nicht genannt. Das veränderte Duel of the Fates an der Stelle, als Anakin Ventress besiegt. Das liegt auch daran, dass dieser Moment so geil gestalltet worden ist. Da muss die Musik ja auch stark sein.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

6

Samstag, 3. November 2007, 12:41

einfach so

Mit Sicherheit gibt es irgenwo einen Soundtrack.

Zu Republic Commando zum Beispiel gab es den auf einer Fanseite, wo ihn ein AmiMädchen raufgestellt hat.

Einfach googlen oder so.

7

Samstag, 19. Juli 2008, 03:43

Hallo ihr lieben,

ich glaube, ihr sprecht von dem Soundtrack der bereits existierenden DVD's? Falls ja, kann ich euch da nicht helfen, allerdings kann ich euch sagen, dass es für den im August anstehenden Kinofilm einen Soundtrack geben wird *freu* ^^

Entsprechende Infos gibt es hier.

Viel Freude daran :)
"Ein wirklicher Meister ist der, der es nicht als Schande empfindet, ein Schüler zu sein."

8

Samstag, 19. Juli 2008, 13:52

Das ist uns bekannt, es gibt ja auch einen eigenen Thread dafür....

TCW: Der Soundtrack

9

Samstag, 19. Juli 2008, 17:24

Danke, habe ich nicht gesehen. Schulliung ;)
"Ein wirklicher Meister ist der, der es nicht als Schande empfindet, ein Schüler zu sein."

10

Sonntag, 23. November 2008, 17:59

Zitat

Original von Darth Duster
Zu Kaufen gibt es den Soundtrack auf gar keinen Fall.

Auch sonstige Quellen, die den Soundtrack vielleicht aus der Audiospur rausextrahiert haben, sind mir nicht bekannt (wäre eh nicht so dolle). Und ob da noch für die Zukunft was geplant ist, wage ich mal zu bezweifeln. Für die Sammler unter uns natürlich echt schade.

Das ist leider falsch. Es gibt den Soundtrack zu kaufen und ich besitze ihn auch bereits. Und ich muss sagen, er ist das Geld auch mehr als wert.

The Clone Wars Soundtrack bei amazon.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin« (23. November 2008, 18:01)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. November 2008, 18:08

Zitat

Original von Benjamin
Das ist leider falsch. Es gibt den Soundtrack zu kaufen und ich besitze ihn auch bereits. Und ich muss sagen, er ist das Geld auch mehr als wert.

The Clone Wars Soundtrack bei amazon.com

Die Antwort von Darth Duster bezieht sich auf das eigentliche Thema dieses Threads,
den Soundtrack zur Zeichentrick-Serie "Clone Wars" (2D).

Hab den Thread titel mal um "(2D)" erweitert, damit keiner in die Falle tappt.

Für "The Clone Wars", die neue 3D-Serie, bitte in dem ein paar Posts weiter oben verlinkten Thread weiter... ;)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

12

Sonntag, 23. November 2008, 18:26

*gnar* Das wusste ich leider nicht. Tut mir leid. *asche auf mein haupt*