Hi, hier könnt ihr eure meinung über clone wars, was ihr gut und shclecht fandet und was zu verbessern wäre reinschreiben.
also, zum 1ten teil: ich fad den teil insgesamt eigentlcih sehr geil. man hat den krieg gut dargestellt, und auch anakins drang schnell weiterzukommen kommt gut durch. auch die raumschlacht find ich guuuuuuut und den lichtschwertkampf....grievous is auch ganz cool, wenn auch zuuu stark dargestellt, denn gegen obi hat er gar keine chance. und Joda is natürlcih nich zu vergessen

.
aber zum negativen, von dem es leider auch viel giebt.
Der Droide der sich immer wieder zusammensetzen kann. schliesslich is es ein droide und kein Monster.
Dann fand ich den Kampf auf mon calamari albern. diese seltsame unterwasserschlacht und diese kanone...albern.
Die Schlacht auf dantoine an sich war ganz gut. aber einmal die Szene wo Mace Windu einen schluck vom wasser des kindes trinkt is scheisse, weil das so klischeehaft amerikanisch wirkt. und 2tens dieser seltsame stampfer. den fand ich auch schlecht.
Und ich fand die truppen auf beiden seiten scheisse, die auf diesen den bikes gefahren sind, weil die lanzen total scheisse warn. einmal in so eine Belagerungskanone der Republik gestochen explodiert sie.
Zum 2ten teil, den ich insgesamt besser fand.
Was da gut war, war die " beförderung " anakins zum jediritter, der angriff auf corouscant und die schlacht die darauf folgt, die belagerung dieser seperatistenfestung und Anakins Vision. Dann wird auch noch erklärt warum Grievous immer hustet.
Schlecht fand cih diese komischen monster, die entführt wurden udn mit denen experimente gemacht haben. und allgemein die ganze geshcichte mit dem planeten, der zu eis geworden is und so.....
aber sonst eigentnlich nix zu meckern.
Fazit.....Clonewars, ein muss für star-wars fans