Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:26

Allgemeine Meinung über Clone Wars

Hi, hier könnt ihr eure meinung über clone wars, was ihr gut und shclecht fandet und was zu verbessern wäre reinschreiben.

also, zum 1ten teil: ich fad den teil insgesamt eigentlcih sehr geil. man hat den krieg gut dargestellt, und auch anakins drang schnell weiterzukommen kommt gut durch. auch die raumschlacht find ich guuuuuuut und den lichtschwertkampf....grievous is auch ganz cool, wenn auch zuuu stark dargestellt, denn gegen obi hat er gar keine chance. und Joda is natürlcih nich zu vergessen:D.

aber zum negativen, von dem es leider auch viel giebt.
Der Droide der sich immer wieder zusammensetzen kann. schliesslich is es ein droide und kein Monster.

Dann fand ich den Kampf auf mon calamari albern. diese seltsame unterwasserschlacht und diese kanone...albern.

Die Schlacht auf dantoine an sich war ganz gut. aber einmal die Szene wo Mace Windu einen schluck vom wasser des kindes trinkt is scheisse, weil das so klischeehaft amerikanisch wirkt. und 2tens dieser seltsame stampfer. den fand ich auch schlecht.

Und ich fand die truppen auf beiden seiten scheisse, die auf diesen den bikes gefahren sind, weil die lanzen total scheisse warn. einmal in so eine Belagerungskanone der Republik gestochen explodiert sie.

Zum 2ten teil, den ich insgesamt besser fand.
Was da gut war, war die " beförderung " anakins zum jediritter, der angriff auf corouscant und die schlacht die darauf folgt, die belagerung dieser seperatistenfestung und Anakins Vision. Dann wird auch noch erklärt warum Grievous immer hustet.

Schlecht fand cih diese komischen monster, die entführt wurden udn mit denen experimente gemacht haben. und allgemein die ganze geshcichte mit dem planeten, der zu eis geworden is und so.....

aber sonst eigentnlich nix zu meckern.

Fazit.....Clonewars, ein muss für star-wars fans:)

Elaine

Community-Mitglied

• »Elaine« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:58

ich kann nur sagen: Grottenschlecht

Die Story ging ja noch einigermaßen, aber total übertrieben, die Figuren waren hässlich und mir hat alles ingesamt nich gefallen. Von mir gibt es von 10 Punkten grad mal 2., wenn überhaupt. Aber ich denke, ich steh mit meiner Meinung wohl mal wieder alleine

Verbesserung:

Figuren nich so übertrieben darstellen
Figuren besser zeichnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elaine« (8. Dezember 2005, 15:59)

MiniWan

Community-Mitglied

• »MiniWan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:12

Ich hab Clone Wars 1 erst heute zu Ende angesehen, weil ichs erst zum Nikolaus bekommen habe und find es einfach nur geil.
Geniale Laserschwert-Kämpfe, packende Musik und coole Actionszenen (vor allem der Einsatz der ARC-Troopers und die Dantoine-Schlacht)!
Dafür wird mir zu wenig geredet und manche Kämpfe waren etwas unrealistisch z.B. dass Mace Windu oder Ani locker einen Ring aus 100 Super-Kampf-Droiden wegschmettern können...
Die Stelle mit den Droiden auf den Bikes fand ich auch dumm.
In Zeiten von Hochmodernen Laserwaffen und Panerungen kann doch eine Lanze nichts ausrichten :rolleyes: ...
Try not! Do it or do it not. There is no "try"!

"Yoda rth stimmt doch G.A.R nicht! Als Obi ch Jedi Sithtunde Han STAR WARS dAnakin wür2d2e..."

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:14

Wie die Figuren gezeichnet werden, ist halt künstlerische Freiheit...

Ich denke man will da auch den ANime/Manga Sektor etwas mit einbeziehen, insofern verständlich...

DIe Story ist aber sehr gut...
"Dankt mir nur nicht alle auf einmal"

DarkSide

Community-Mitglied

• »DarkSide« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:16

Clone Wars ist topunterhaltung für zwischendurch und macht spaß!

nebenbei bekommt der fan auch noch wichtige infos über die zeit zwischen E2 und E3. *daumenhoch*
UND MEHR WILL ES AUCH NICHT LEISTEN und muss es meiner meinung nach auch nicht....

für so ein kleines projekt der hammer, eure hohen ansprüche könnt ihr an die real-serie stellen! :P

nebenbei finde ich den kampf Anakin vs. Asai Ventress super, ist einer der besten kämpfe der GANZEN Star Wars saga!
Fear is the path to the DarkSide!
Fear leads to anger, anger leads to hate
and hate leads to suffering... Fear is MY ally!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkSide« (8. Dezember 2005, 16:19)

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:45

sehe das auch so...die serie is echt geil, bis auf ein paar macken halt. aber warum haben die nur diese scheiss schlacht auf mon calamari gemacht??? X(

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:57

CW find ich einfach geil.
Vielleicht etwas übertrieben(Jedi Fähigkeiten usw.) aber es macht einfach Laune.Ich fand eigentlich nicht wirklich etwas schlecht(über Mon Calamari kann man streiten, muss man dann aber so hinnehmen).
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (8. Dezember 2005, 16:59)

8

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:09

na ja.eigentlich fand ich es super.zwar nciht so doll aber sonst war es eh okay

man hätte grievous stimme anders machen sollen.sie klingt so unrealistisch.
man hätte count doooku wening mehr rein bringen können.und in CW 1 hätte mace windu *mehr reden sollen*er sprach kein einziges wort. ?(das fandich voll blöd.sonst war eh alles sehr gut.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

9

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:24

im manga-stil gezeichnet und somit mal etwas anderes zur altbekannten hausmannskost.

coole story - klasse musik - super überleitung zu episode III - da bleibt kein auge trocken
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

10

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:32

finde auch allgemein gabs wenig zu meckern. fandet ihr den ersten oder 2ten besser?

11

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:04

Also mir hat Clone Wars I und II super gefallen. Besonders gut fand ich, dass man etwas mehr über die Klonkriege auf den anderen Planeten erfährt. Der Zeichenstil ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

Yun Yammkat the Slayer

unregistriert

12

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:29

Clone Wars is einfach geil.Der Zeichenstil war anfangs etwas seltsam, aber auf seine Art gut. Die Kämpfe waren einfach nur ultra!! Vor allem Grievous wurde super umgesetzt. Kann nich verstehn ´warum sich alle über die Mon Cal Schlacht aufregen. Ich fand die cool. Das Einzige, was mich stört is die Geschichte mit dem PLaneten und den entführten Typen, die als Versuchskaninchen herhalten müssen. Die Story stimmt ja nich mit der aus Labyrinth des Bösen überei, oder ?

13

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:47

Clone Wars

Ich finde Clone Wars V.1 Supergeil
Teil 2 kommt leider erst morgen an *heul*
aber Teil 1 hab ich schon ca 20 ma geguckt, oft mit mein bestn Kumpel der das genauso geil findet!
Ich find das cool weil da ma die ganzen Schlachten dargestellt sind die man in den Kinofilmen nicht machen konnte wegen Story etc. ,ja das mit den Lanzen war fand i au bissel blöde wo die ankamen am Anfang u die ganze Republik Armee da platt gemacht hat! Aber der Kampf gegen die Bikeflieger der Republik war dann wieder cool!
Der Typ gegen den Obi kämpft der sich zusammen setzt ist kein Droide, lol
Im Lexikon bei SWU steht auch ein langer Text über den, leider weiß ich den name nicht mehr :O
Mit Mon Calamarie find ich trotzdem gut das man mal sieht wo andere Jedimeister/Ritter kämpfen und nicht nur immer die Hauptpersonen (Anakin,Obi,Mace,Yoda)
ja viele mögen die Übertriebenheit daran nicht aber genau das ist einer der Dinge die ja so geil daran sind!
Besonders das Kapitel dr ARC-Trooper ist gut gelungen weil das mal ein wenig abwechslung war!
"You were the chosen One" -> Obi Wan Kenobi

Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:42

RE: Clone Wars

Der Typ, gegen den Obi-Wan in Staffel I kämpft, ist der 2000Jahre alte Kopfgeldjäger Durge, der von Count Dooku für die Konföderation rekrutiert wurde.

@crafti8:
Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, machmal kann man nur erahnen, was du sagen willst. ;)

15

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:53

RE: Clone Wars

Was ich mal extrem lobenswert fand, war dass nahezu alle Charaktere auch im Deutschen von den Originalsprechern synchronisiert worden sind - hätte ich irgendwie nicht zu hoffen gewagt. Dass die Seasons allerdings auf 2 separate DVDs verfrachtet wurden, habe ich bis jetzt noch nicht so ganz verstanden. Wenn jetzt wenigstens das Bonusmaterial schlechthin dabeigewesen wäre, okay. Aber außer "Revenge of the Bricks" und ein paar "Making of's" habe ich da eigentlich fast nur Werbung für andere Lizenzprodukte gefunden...
Die Kunst ist, einmal öfter aufzustehen
als man auf die Schnauze fällt!

16

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:56

RE: Allgemeine Meinung über Clone Wars

Den Zeichenstil hielt ich anfangs für etwas gewöhnungsbedürftig, aber die gekonnte Umsetzung hat mich letztendlich überzeugt.

Gelungen fand ich ganz besonders den Einstieg in die erste Staffel, bei der man die Schlacht von Geoosis noch einmal Revue passieren lassen hat.
Asaji Ventress ist auch eine sehr interessante EU-Figur.

Die Kämpfe erinnern zwar etwas an "Southpark - The Movie", aber was soll's.
Den Kampf mit den Bikes und den Lanzen fand ich allerdings auch total überzogen und dämlich.
Weniger Kampf und dafür mehr Dialog, dann wäre "Clonewars " sicherlich noch besser geworden.
"So you ride yourselves over the fields and you make all your animal deals and your wise men don't know how it feels to be thick as a brick." - Jethro Tull

Clone Wars

unregistriert

17

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:59

Die Story stimmt ja nich mit der aus Labyrinth des Bösen überei, oder ?

Genau das ist das einzige, was mich an CW stört. Aber wie man schon an meinem Namen erkennen kann, bin ich Clone Wars-Fan

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:03

Ich habe das ganze dieses Wochenende auf Englisch gesehen und ich finde wirklich, dass Clone Wars was hat. Das ist einfach so übertrieben dargestellt, dass es lustig wirkt .... ist halt was für Leute die Zeichentrick mögen (Clone Wars is bei mir Ausnahme) .... naja , ich mags auf jedenfall ^^
no more sig

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:13

Clone Wars find ich an und für sich super, manche dinge sind etwas übertrieben, ein lanzenstich und ein at-te ist hin, aber vor allem der zweite teil auf coruscant ist genial und an ist endlich mal richtig im krieg ep2 der anfang, ep3 das ende, clone wars ist das dazwischen, und dinge die zwischen den episoden passieren find ich immer äußerst interessant, schade finde ich, das sich clone wars 2 mit labyrinth des bösen überschneidet. dennoch, CLONE WARS IST SUPER!!!
Par kote, darasuum kote.

darth thorian

unregistriert

20

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:49

clone wars ist stark :) hab den ersten teil halb im tv gesehn. also gleich gekauft, den 2. kriegsch zu christmas :) fand den auch gut, nur - wie schon gesagt - die szene mit diesen lanzestecher war komisch :|aber findsch schon interessant, vorallem weil shaak Ti vorkommt :D (lieblings jedi :O )

Darth Dead

Community-Mitglied

• »Darth Dead« ist männlich
  • »Darth Dead« wurde gesperrt

Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

• Nachricht senden

21

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:35

Ich find die Macht von Mace (er besiegt fast allein eine Kampfdroiden Armee)und Yoda übertrieben ?( ?(, aber ansonsten find ich Clone Wars Super (vor allem die Szenen mit Grievious) :D

Yoda_FDS

unregistriert

22

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:00

Ich mag die Clone Wars-Serie sehr gern und finde sie echt gelungen.

Es gibt nur 2 Szenen die ich echt blöd finde. Das sind die 2 bereits angesprochenen Episoden mit Mace Windu auf Dantooine und dem "Stampfer" und die mit Kit Fisto auf Mon Calamari und der Unterwasserschlacht.

Was den Zeichenstil angeht, war ich zuerst auch skeptisch, als ich dann aber den 1. Teil gesehenhabe fand ich ihn sehr gut.

Keek

Community-Mitglied

• »Keek« ist männlich

• Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:06

ich finde clone wars toll, es ist einfach was anderes, bewegte bilder zu sehen, als nur comics oder romane zu lesen. die geschichten waren recht witzig, allerdings finde ich auch, dass einige sequenzen seltsam waren. trotzdem finde ich die serie gelungen

24

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:08

ich finde CW ist ein super übergang zu E 3
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 26. Dezember 2005, 13:45

Also ich find im Allgemeinen die CW-Serie gut,nur ich schliess mich (wie die meisten hier)an das der kampf von Kit Fisto übertrieben war.Auf diese Weise erfährt man wenigstens mal so richtig über die Klonkriege und die Klonkrieger die ja so gesehen die ganze Drecksarbeit für die Republik machen müssen.Nen schönen Einblick hatte auch schon das Game "Republic Commando"gegeben.Also ich begrüsse es auf jeden Fall und freu mich ebenso auf Clone Wars 3-D und die Realserie.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

26

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:13

Also ich persönlich finde Clone Wars klasse. :)
Auch wenn die Figuren übertrieben gezeichnet sein sollen, oder in der Serie laut aussage meiner Frau "ja nur geballert wird", ist trotzdem ein kurzweiliger Zeitvertreib und passt ja auch gut zur Story als Lückenfüller zwischen Epi II und III.

27

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:21

also ich habe mir die beiden DVD`s gerade wieder angeschaut.und da stört mich immer noch das selbe.

1.mace windu redet in clone wars Vol.1 kein einziges wort
2.mace windu vernichtete die droidne mit seinen fäusten.in beiden teilen.
3.am ende von Vol.2.hier das beispiel:

MACE WINDU ERSCHEINT ALS HOLOGRAM UM ANAKIN UND OBIWNA ZURÜCK U HOLEN NACH CORUCANT!!

Mace:kenobis , skywalker.......

da ist mir aufgefallen das er die mehrzahl von kenobi sagt.das wirklich sehr dumm ist um ehrlich zu sein

4.yoda ist so mächtig.er schafft es eine armee aufzuhalten.
5.in clone wars Vol.1 hat durge ein AT-schiff zerstört.mit einen schlag.das geht doch garnicht
6.ventress setzt immer die macht ein im kampf gegen anakin.
7.die stimme vo grieovus ist unterschiedlich in den zwei DVD.im ersten teil ist sie anders als im zweiten teil.

sonst gefällt mir der film eigentlich eh.der ist gut gezeichnet.nur zu viel übertrieben.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

28

Montag, 9. Januar 2006, 11:33

Mace Windu braucht in Volume 1 auch nicht zu reden.Mit wem auch?Mit den Blechbüchsen der Separatistenarmee?Oder dem kleinen Jungen,der den Mund nicht mehr zukriegt?Er ist auch so überzeugend und aussagekräftig genug;außerdem:in der Ruhe liegt die Kraft.Anakin muss auch nicht viel sagen,man weiß immer,was er fühlt.Das ist super dargestellt!

29

Montag, 9. Januar 2006, 11:43

Ich finde den Filme gut.
Ich habe noch keinen aber bei einem Freund haben wir angefangen sie zu gucken aber ihm wurde langweilig und wir haben was anderes gemacht.
Ich hole mir aber noch beide Teile und eigentlich fand ich auch nichts schlecht.
Ein paar Fehler sind schon ok.

30

Montag, 9. Januar 2006, 13:56

Lohnt sich wirklich sich die 2 DVDs anzuschaffen.Gucke sie öfters und da das anderen Mitmenschen auf den Keks geht,ist es gut,dass ich sie selber habe.