Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

61

Dienstag, 22. April 2008, 18:04

1.Die Aktion von Mace Windu mit den Fäusten hat jeder der schon mal RotS für GBA oder DS durchgespielt hat schon erlebt

2.In Clone Wars hab ich auch einen Fehler entdeckt als Obi-Wan das erste mal gegen Durge kämpft benutzt dieser Obis Speederbike als Keule, aber Obi-Wan durchtrennt dieses an den Leitwerken.
Nach dem Kampf fliegt dieser damit davon!
Lieber untot, als unlebendig!

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

62

Dienstag, 22. April 2008, 19:20

Zitat

Original von Bobaman3502.In Clone Wars hab ich auch einen Fehler entdeckt als Obi-Wan das erste mal gegen Durge kämpft benutzt dieser Obis Speederbike als Keule, aber Obi-Wan durchtrennt dieses an den Leitwerken.
Nach dem Kampf fliegt dieser damit davon!

Ich glaube hier vertust du dich denn so wie ich das sehe ist es das Bike von Durge mit dem er weg fährt.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

63

Montag, 28. April 2008, 20:15

das hab ich zuerst auch gedacht aber wenn man genau hinsieht erkennt man das es obis seins is
Lieber untot, als unlebendig!

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

64

Montag, 28. April 2008, 20:18

Ich habs grad gesehen Durges Bike wurde ja auch zerstört, denke es wird das Bike eines getöteten Klons sein.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Lord Seppi

Community-Mitglied

• »Lord Seppi« ist männlich

• Nachricht senden

65

Montag, 28. April 2008, 21:02

Also ich glaube auch das es nicht die einzigsten Bikes gewesen sind. Er hat sich einfach eins von denen genommen die da noch rumstanden.
BRING PEACE TO MY EMPIRE.

Sagoro

Community-Mitglied

• »Sagoro« ist männlich

Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast

• Nachricht senden

66

Freitag, 9. Mai 2008, 11:41

Durge ist in CW garnicht gestorben.Man sieht doch als Obi Wan nachdem der Bankenclan kapituöiert hat den Helm von Durge aufhebt,das sich die Flüssigkeit aus der Durge zu dem Zeitpunkt besteht wieder zusammenzieht.Richtig sterben tut Durge erst,alser von Anakin in diese Sonne geschossen wird.Venress stirbt ebenfall nicht ind der Serie, sie stirbt nämlich garnicht.Nach dem Kampf um Boz Pity nutzt sie die Macht um ihre Lebensenergie gegen Null zu setzen.Auf dem Weg nach Coruscant übernimmt sie die Leichenfregatte und fleiht damit ins Exil.
Moderator-Edit: Bitte die PNs der Moderatoren beachten und ebenso die Regeln für Signaturen. Signatur wurde geändert. Ronen Tal-Ravis, Moderator