Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yozit Trigda

Community-Mitglied

• »Yozit Trigda« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. November 2006, 12:09

Zitat

Original von Jedi Trooper
Ich fand das einfach nur geil als er da Ayala Secura und so fertig gemacht hat.
Aber dann fand ich das ein bischen komisch wie Obi-Wan ihn dann in Episode 3 so leicht fertig gemacht hat.

Nichts gegen Aayla Secura .... X( .... :(

;)

Ich frage mich nur, warum lediglich Mace Windu auf den Gedanken kam, Grievous etwas die Lunge zu massieren? Damit hätten Shaak Ti und die anderen beiden, die Palpatine in CW Vol. 2 beschützen wollten, auch was erreichen können.
Habe manchmal das Gefühl, das die Kräfteverhältnisse nicht immer die selbe Relation haben.

Nachdem ich gerade CW Vol. 2 mal wieder angeguckt habe, frage mich auch, warum die Separatisten nicht einfach noch ein paar Zwillinge von General Grievous produziert haben! Ein paar dieser Dinger, und die Jedis wären noch mehr in Bedrängnis geraten! .... Leider .... ?(
"Die Macht ist wirksam in diesem da!"

Zitat aus "Robots" ;)

32

Freitag, 17. November 2006, 04:19

Hallo!

Erstma dazu das nur Mace ihn die lunge traktiert hat. Vielleicht sind die anderen jedie was diese macht griff/schub was auch immer nicht stark genug... immerhin is mace auch der einzige der die droiden verprügelt :)

So dazu das er gegen obiwan so abloost liegt daran das er einfach nur ein krüpel geworden ist in cw sieht man das seine brust von eisen bedeckt ist also er hat da überall seine rüstung/anzug und in rache der sith sieht man da ja die lunge und das Herz an seinem hals und so weiter.

Und vielleicht hat greavous sich es einfach leichter gegen obiwan vorgestellt und hat deswegen 2 hände verloOren... wie gesagt wir werden ja nie erfahren wie es weitergegangen wäre wegen den klontruppen ( danke ihr assis -__-=)

mfg Bixx

33

Hallo!

Erstma dazu das nur Mace ihn die lunge traktiert hat. Vielleicht sind die anderen jedie was diese macht griff/schub was auch immer nicht stark genug... immerhin is mace auch der einzige der die droiden verprügelt :)

So dazu das er gegen obiwan so abloost liegt daran das er einfach nur ein krüpel geworden ist in cw sieht man das seine brust von eisen bedeckt ist also er hat da überall seine rüstung/anzug und in rache der sith sieht man da ja die lunge und das Herz an seinem hals und so weiter.

Und vielleicht hat greavous sich es einfach leichter gegen obiwan vorgestellt und hat deswegen 2 hände verloOren... wie gesagt wir werden ja nie erfahren wie es weitergegangen wäre wegen den klontruppen ( danke ihr assis -__-=)

mfg Bixx

34

Hallo!

mfg Bixx

35

Montag, 20. November 2006, 13:57

Ich find Grivous auch voll cool aba in CW2 hat er irgendwie genervt weil er immer verschwunden ist und wieda aufgetaucht...(Bei Shaak Ti und den anderen Jedi um den Kanzler zu retten.)
Die Macht wird mit dir sein...IMMER!!!
:ben-Obi-Wan(Ben) Kenobi
-------==-----<=======================================-

(Meine Lieblingsfigur in STAR WARS)

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

36

Montag, 25. Juni 2007, 14:30

RE: General Grievous Rolle in der Serie

Also hallo erst mal.

@ Thema.

Ich fand GG in den CW Teilen ziemlich gut. Dort werden seine richtigen Fähigkeiten gezeigt. Ganz anders als bei ROTS, wo er immer abhaut, und nach einem kurzen Gefecht schon stirbt.

In CW gilt er als unbesiegbar. Schlauer Stratege. Hält etliche Jedi, darunter auch Meister, in Schacht. Bezwingt Shaak Ti.
Gut gemacht finde ich die Verfolgungsjagd, wo er die 3/4 Jedi mit dem Kanzler jagt. :woohoo

Das war´s...möge die Macht mit euch sein...

P.S.: Ich hoffe, dass ihr GG nie als Feind unter die Augen treten müsst. ;) :D
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

37

Donnerstag, 2. August 2007, 18:57

Einschüchterung lautet die Devise

Grievous hat die anderen Jedi wie Aayla eingeschüchtert, wobei er Dookus Ratschlägen während ihres gemeinsamen Trainings (CW1 glaub ich) folgt:
Solange 3 Elemente auf seiner Seite sind kann er gewinnen: Überraschungsmoment, einschüchtern und schließlich Furcht und Verzweiflung auslösen. Wenn nicht, muss er fliehen. Er ist also kein Feigling, sondern nur Realist: Er weiss, dass er gegen einen solch guten Jedi wie Obi Wan nicht bestehen kann (bzw. Obi Wan und Anakin zu Beginn des Films), zumal er es gewohnt ist, dass Jedi eher vor ihm weglaufen (vgl. Aayla in CW2 bei der Rettung des Kanzlers) und sich ihm nicht aktiv und betont lässig wie Obi Wan auf Utapau entgegenstellen. Als er dann sieht wie Obi Wan seine mächtigen Magna-Wachen besiegt, bäumt er sich ein letztes Mal auf (Ausklappen der Arme), wobei er die einschüchternde Fassade (hysterisches Lachen) aufrecht erhält. Dann flieht er.

Soviel zum Thema Off-Topic :D

Im Comic zu Ep. 3 ist der Kampf Obi Wan - Grievous meiner Meinung nach auch VIEL zu kurz.

*spürt die bösen Blicke der Mods*
achso, Grievous' Rolle in CW. Er ist in beiden Teilen der coolste Charakter überhaupt und die Stellen mit ihm sind die besten, besonders der Beginn von Staffel 2 (Hypori) und das Ende, als Aayla und die anderen vor dem Aufzug stehen und man aus dem Zimmer mit Grievous und den Klonen eine Kettensäge hört (schaltet da mal den Kommentar ein^^).

Sry wenn das was lang war und nicht 100% zum Thema passt aber ich wollt's nur mal erwähnt haben.
:)
Wer Andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :D

38

Donnerstag, 2. August 2007, 19:59

Grevious ist stark, egal ob in Clone Wars oder in LdB. Er wird ja auch nur so schwach in RotS weil er, oder besser gesagt seine Hülle von Mace Windu demoliert wird und somit ein paar seiner Systeme oder Funktionen futsch gehen. Dies is auch der Grund warum er hustet und etwas undeutlich spricht.

Den Job der Jedi-Killer/in hat ja dann Ventress übernommen die dann auch Schrecken unter den Jedi verbreitet hatte. Grevious sollte glaube ich eher mehr ein Schlachtenplaner sein.
Lang lebe der Orden der Jedi

ChrisWindu

unregistriert

39

Donnerstag, 2. August 2007, 20:09

Ich finde Grievous cool egal in welchen Filmen. Das einzige was stört ist der Wechsel der Synchronstimmen in CW. Ich musste als ich mir das erste Mal EP III ansah lachen als Grievous erschien und wie ein Asthmakranker rumhustete. Er kämpft großartig aber er ist schon mehr Maschine als Lebewesen. Man kann ja auch bei Darth Vader beobachten, dass er mit seiner Droidenrüstung nie so gut kämpfen konnte, wie in seiner Jugend.

Jack the Rabbit

Community-Mitglied

• »Jack the Rabbit« ist männlich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. August 2007, 20:11

Ich werde "leider" nicht in die reihe der Grevious fans gezählt.

Klar es ist eine angenehme Abweckslung zu all den Jedi und Sith aber naja. In CW, besonders im 2ten, wird ein bisschen dick aufgetragen finde ich. Eigentlich müssten Ihm doch 5 Jedi eigentlich üebr sein. Er hat ja nciht mal ein Gespür für die Macht.
In Episode 3 wurde Grevious etwas "Ruppig eingeführt" auf einmalö war er da der neue Meagschurke und gut ist. Gerade, dass Dooku so früh stirbt bemängel ich an dem Film. Aber das is eher Off-Topic.
Der Kampf mit Kenobi hätte auch etwas länger dauern können. Denn obwohl ich Grevious nicht besonders mag hätte ich gerne mehr über die 4 Laserschwerter Kamptechnick gesehen.

Meine allgemeine Meinung (ohne Jemanden anpissen zu wolen):
Weniger Grevious mehr Dooku
Devil May Cry 3 Jester: Write it down in your hand if you do not trust your head !
That is waht the SOMETHING is !
Even I can do ......... this to you !

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. August 2007, 16:39

Also Clone Wars , und vor allem Gievous ist total genial - besonders die tatsache wie er seinen "husten" bekommt fand ich auch gut gelöst ^ ^ Er sieht auch voll cool aus und die "4-Schwertertechnik" ist der hammer
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

42

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:06

RE: General Grievous Rolle in der Serie

Seine äußere erscheinung:er sieht irgentwie viel anders aus als in episode III
und die stimme erst.... :maul
Berater:"Sie müssen alle drei Geschütze gleichzeitig hacken,dann konzentrieren sie ihr Feuer auf das größte feindliche Ziel."Fixxer:"Unbemmante Geschütze gegen einen Kreutzer?!"Boss:"Wir können ihnen zumindest ein blaues Auge verpassen

Lord Kaan

Community-Mitglied

• »Lord Kaan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

43

Samstag, 27. März 2010, 19:38

Die Darstellung des Grievous in CW ist nicht gerade das was man in Episode III zu sehen bekommt.Seine Äussere Erscheinung hat mir in Episode III wesentlich besser gefallen.Auch fand ich es schade wie übertrieben er im Vergleich zu Episode III gekämpft hat ( übertrieben wie der Rest von CW).In Episode III faszinierte mich seine Gangart, sein Husten und seine Stimme.Dies ist in CW mehr als mangelhaft. :thumbdown:
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

Darth Can

Community-Mitglied

• »Darth Can« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. April 2010, 14:36

also ich finde in CW sieht Grievous nicht so toll aus ! seine Stimme gefällt mir dort auch nicht ! in TCW und Episode 3 ( in Episode 3 natürlich hundert mal mehr ) schaut Grievous besser aus !

Die Darstellung des Grievous in CW ist nicht gerade das was man in Episode III zu sehen bekommt.Seine Äussere Erscheinung hat mir in Episode III wesentlich besser gefallen.Auch fand ich es schade wie übertrieben er im Vergleich zu Episode III gekämpft hat ( übertrieben wie der Rest von CW).In Episode III faszinierte mich seine Gangart, sein Husten und seine Stimme.Dies ist in CW mehr als mangelhaft. :thumbdown:

@Lord Kaan da muss ich dir zu stimmen, das mit dem husten das ist eben eines seiner Markenzeichen, wie der Gang !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Can« (21. April 2010, 14:41)