Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von the last jedi
Grevious war der beste in CW.In Teil 1 war er zwar kaum zu sehen, aber in Teil 2 geht er ab.
Übel find ich es wie er die beiden Jedi die den Kanzler beschützen fertig macht, und Shaak Ti dann auch nochaußer Gefcht setzt.
Das einzige Problem war die Synchronisation, die Stimme fand ich in beiden Teilen etwas unpassend.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magna Droid« (4. Dezember 2005, 19:00)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Sidious
Das Problem an der Figur des Grievous ist die tatsache, dass er in den beiden Clone Wars-Staffeln der Jedi-Killer und mächtige neue Feind der Jedi ist, aber in ROTS davon kaum etwas zu sehen ist.Speziell das Duell mit Kenobi stößt mir da immer wieder etwas sauer auf, im EU(Serie und Comics) kämpft er mühelos gegen mehrere Jedi zugleich, aber Kenobi nimmt ihm innerhalb weniger Augenblicke 2 Schwerthände ab, das passt einfach nicht zueinander.Er ist in der Serie zu mächtig, im Film hingegen etwas zu schwach.Ich bin nicht 100%ig von seiner Figur enttäuscht, aber ich hatte mir doch etwas mehr von ihm erwartet, schade um die guten Ansätze seines Charakters.
Zitat
Original von Chewbacca20
Ich sehe das ähnlich,in CW metzelt er nur so die Jedis ab und im Film muß Obi sich noch nicht mal anstrengen ihm 2 Hände abzuschlagen.Und das auch noch bei Obi,der in meinen Augen nicht zu den besten Schwertkämpfern zählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Piett« (6. Januar 2006, 20:18)
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
fand seine bewegungen waren irgendwie komisch, vorallem ist er übertrieben geduckt gelaufen (meiner meinung nach)
Zitat
Original von SHEADO SHAI
ich finde auch das Grevous im ersten Teil ziemlich Afffig kämmpft und nachdem ich Episode 3 gesehen habe finde ich ihn Total cool , leider Teilen nicht alle diese ansichten. In Batllefront 2 ist er auch mein lieblingheld . Außerdem finde ch die Leute solen ihn nicht feige nennen, wer ist denn so blöd und legt sich mit 2 Talentierten Jedis an ? auch wenn er meiner meinung nach sie ohne Probleme besiegt hätte , schließlich hatte Obi-wan nur Glück das sich zufälligerweise der Blaster von Greavpus neben ihm lag. Das ist mir eh aufgefallen , die Guten habe immer Glück , zb. Teil 6 : Die Rebellen habe die Schlacht nur gewonne wiel zufälliger Weise ein paar durschgeknallte Ewoks auf dem Mond wohnen und zufälliger Weise C3Po für einen Gott halten.
da haste ja eh rein gepostet.
.aber das is auch egal.und obiwan hatte da die poberhan dim kampf...villeicht lag es daran , dass grievous nciht mit seinen lichtschwertern umgehen konnte,