Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Montag, 5. Januar 2009, 07:19

Zitat

Ok, dachte ich mir. Schauen wir bei Amazon rein und bestellen uns eine neue DVD: Was zur Hölle muss ich da sehen? Utopische Preise von 95-130 €? Was ist da passiert? Wieso ist die in so kurzer Zeit schon so selten geworden? Weiß jemand ob die nochmal produziert wird?

Keine Ahnung warum die so teuer geworden ist ich würde erst einmal die Läden abklappern und dann mal schauen wie viel die englische DVD kostet, vielleicht ist ja die Billiger.
Aber das die bei Anbietern soviel kostet ist wirklich unerhört hoch ich würde dir dann vielleicht auch noch empfehlen mal bei E-Bay vorbeizuschauen, die haben günstigere Angebote als bei Amazon, und vielleicht findest du ja sogar einen Sofortkauf.

Oder man wartet eventuell noch eine weile bis eine neue Version der DVD herauskommt vielleicht kommt ja noch die Doppel-DVD. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen ;)

hoffe ich konnte helfen mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

32

Montag, 5. Januar 2009, 08:29

Es ist sehr oft so, dass die Preise bei amazon Marketplace unverschämt übertrieben sind. Klapper einfach mal die Technikmärkte in deiner Umgebung ab (Saturn, Mediamarkt...). Zumindest bei mir in der Gegend hab ich die CW DVDs letztens noch stehen sehen... und zwar zu normalen Einzelhändler-Preisen.

33

Montag, 5. Januar 2009, 16:22

Danke für den Tipp. Werde mich gleich am Mittwoch mal in die Läden werfen und nachschauen. Vielleicht hat sich das bis in meine Provinz noch nicht rumgesprochen ^^
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Tee Kanne

unregistriert

34

Montag, 5. Januar 2009, 17:21

@Ulic Quel Droma
ich konnte deinen post echt net glauben und habe mal selbst geguckt und mich trifft auch der schlag o.0
95€ ist echt nen witz und die totale abzocke! ich habe auch mal direkt was zu der info des artikels geschrieben.... man sollte echt lieber zu mediamarkt und co gehen, da zahlste vllt. 15-20€ und für den rest des geldes kannste noch schön essen gehen.... echt nen witz und total unverschämt!

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2009, 17:51

Zitat

Original von Tee Kanne
@Ulic Quel Droma
ich konnte deinen post echt net glauben und habe mal selbst geguckt und mich trifft auch der schlag o.0
95€ ist echt nen witz und die totale toll! ich habe auch mal direkt was zu der info des artikels geschrieben.... man sollte echt lieber zu mediamarkt und co gehen, da zahlste vllt. 15-20€ und für den rest des geldes kannste noch schön essen gehen.... echt nen witz und total unverschämt!
Gibt schlimmeres...

Habe mal ein Indiana Jones Spiel welches eigentlich 5 € kosten sollte für 95 € bei Amazon gesehn. 8o
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)