Sie sind nicht angemeldet.
|
Auch Clone Wars Vol. II DVD frühzeitig im Handel Samstag, den 26. November 2005 um 00:23 Uhr von Darth Duster
Nach einigen Mails unserer Leser, ein herzliches Dankeschön an der Stelle, sollte man besonders bei Müller, Karstadt, Saturn und MediMax die Augen aufhalten. Natürlich kann die DVD auch bei Amazon bestellt werden, dort zu einem günstigen Preis von 13,97 EUR. |
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
DVDs: Clone Wars Vol. 2 und Star Wars Familybox Montag, den 28. November 2005 um 08:59 Uhr von JM-Talon Ab heute sind zwei DVD-Neuerscheinungen im Star-Wars-Bereich verfügbar. Zunächst mal zu erwähnen ist Clone Wars Vol. 2 (= 3. Staffel der Serie). Die DVD könnt Ihr per Klick auf das obige Cover auch bequem bei Amazon für 13,97 Euro bestellen. Die zweite Neuerscheinung betrifft die "Familybox" der Klassischen Trilogie. Dabei handelt es sich um die Veröffentlichung der Klassischen Trilogie in Neuauflage. Es ist exakt die gleiche Fassung wie auf der im letzten Jahr erschienenen Box. Im Unterschied zur auch jetzt noch im Handel erhältlichen Box des Vorjahres gibt es hier keinerlei Bonusmaterial.
Die Box wird bei Amazon für 29,99 Euro verkauft - interessant ist sie wohl in erster Linie für Personen, die kein Interesse am Bonusmaterial haben, die aber auch nicht bereit sind, mehr als 30 Euro für die drei Filme zu zahlen. Weitere Informationen zu beiden Artikeln findet Ihr über die Suchfunktion auf unserer Seite. |
...meine dvd sammlung ist um ein kapitel erweitert und verschönert worden....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spidyman« (30. November 2005, 23:16)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
(und will mehr)
Zitat
Original von Magna Droid
Also ich finde CW2 is gelungen!Besonders das mit Grievous husten!Aber ich finde seltsam das er seine Lichschwerter verliert und die in Epi3 auf Utapau wieder hat!
Zitat
Original von korn1
genauso wundert mich wie shaak ti auf grievous kreuzer sein kann...wenn sie eingetlich noch auf dem planet ist....
)
Zitat
Original von spidyman
Zitat
Original von korn1
genauso wundert mich wie shaak ti auf grievous kreuzer sein kann...wenn sie eingetlich noch auf dem planet ist....
Die Szene ist ja erstens in der fertigen Version von Episode lll nicht mehr enthalten, von da her egal und außerdem ist sie vielleicht einfach mit den anderen Jedi los geflogen um den Kanzler doch noch zu retten und ist dann halt geschnappt worden (man brauch halt N' bischen Fantasie)
gl macht sowieso was er will
Zitat
Zitat
und die droiden und grievous haben ne schlechte synkro
Zitat
aber die deutsche clontruppensyncro ist doch nicht jango, sondern eher die deutsche stimme von vin diesel, oder?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith