Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 26. November 2005, 00:22

Die Clone Wars Vol.II DVD

Auch Clone Wars Vol. II DVD frühzeitig im Handel
Samstag, den 26. November 2005 um 00:23 Uhr von Darth Duster

Die Händler können es einfach nicht lassen - sehr zur Freude von uns Fans.
Nachdem auch schon die Episode III DVD in einigen Läden bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum in den Regalen stand, ist dies nun auch bei der Clone Wars Vol. II DVD der Fall, die eigentlich erst am kommenden Montag, dem 28.11. verkauft werden soll.

Nach einigen Mails unserer Leser, ein herzliches Dankeschön an der Stelle, sollte man besonders bei Müller, Karstadt, Saturn und MediMax die Augen aufhalten.

Natürlich kann die DVD auch bei Amazon bestellt werden, dort zu einem günstigen Preis von 13,97 EUR.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 13:35

DVDs: Clone Wars Vol. 2 und Star Wars Familybox offiziell im Handel

DVDs: Clone Wars Vol. 2 und Star Wars Familybox
Montag, den 28. November 2005 um 08:59 Uhr von JM-Talon

Ab heute sind zwei DVD-Neuerscheinungen im Star-Wars-Bereich verfügbar.

Zunächst mal zu erwähnen ist Clone Wars Vol. 2 (= 3. Staffel der Serie).

Die DVD könnt Ihr per Klick auf das obige Cover auch bequem bei Amazon für 13,97 Euro bestellen.

Die zweite Neuerscheinung betrifft die "Familybox" der Klassischen Trilogie. Dabei handelt es sich um die Veröffentlichung der Klassischen Trilogie in Neuauflage. Es ist exakt die gleiche Fassung wie auf der im letzten Jahr erschienenen Box. Im Unterschied zur auch jetzt noch im Handel erhältlichen Box des Vorjahres gibt es hier keinerlei Bonusmaterial.

jetzt bestellen

Die Box wird bei Amazon für 29,99 Euro verkauft - interessant ist sie wohl in erster Linie für Personen, die kein Interesse am Bonusmaterial haben, die aber auch nicht bereit sind, mehr als 30 Euro für die drei Filme zu zahlen.

Weitere Informationen zu beiden Artikeln findet Ihr über die Suchfunktion auf unserer Seite.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 21:37

Wie findet ihr Allgemein die Clone Wars-DVD im Ganzen?

Ich fand das Bonusmaterial etwas zu wenig, gefreut habe ich mich natürlich über "Revenge of the Brick", aber diese Dokumentation war etwas kurz und unformativ. Die Doku von Vol. I fand ich interessanter, vorallem weil sich George zu Wort gemeldet hat.

Meister Windu

Community-Mitglied

• »Meister Windu« ist männlich
  • »Meister Windu« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 21:42

Revenge of the Brick gabs, glaub ich, schon mal zum Download. Ist noch cool für zwischendruch.
Die Doku ist ok. Sonst ist das Bonusmaterial doch eher spärlich.
This party is over!

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 21:53

Jo, "Revenge of the Brick" gabs zum downloaden, aber nur in einer missen Quali und nicht so gut im Ton, nur halt aus dem Fernsehen aufgenommen und die Quicktime-Version von StarWars.com. Und Die Trailer waren jetzt auch nicht so viel Neues...

Aber cool ist halt die frühe Deutsche Veröffentlichung, endlich mal ein Vorteil zu Amerika...

6

Mittwoch, 30. November 2005, 22:01

Revenge of the Brick ist immer noch online, und zwar offiziell bei Tree House Animation.

Dort gibt es sogar ein Making of, durch das Mark Hamill persönlich führt!
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

7

Mittwoch, 30. November 2005, 23:10

fand das zusatzmaterial ziemlich dürftig.....revenge of the brick war da noch das größte highlight....aber ansonsten bin ich damit zufrieden ;)...meine dvd sammlung ist um ein kapitel erweitert und verschönert worden....
leider ist mir gestern beim audiokommentar schauenmein dvd player verreckt...aber bis dahin war er auch gut
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

spidyman

unregistriert

8

Mittwoch, 30. November 2005, 23:15

Der Hauptfilm hat wirklich ne sau gute Bildqaulität (war ja nicht anders zu erwarten) und der Ton ist auch in Ordnung, aber ich hätte mir echt etwas mehr Bonusmateral gewünscht. Die Doku "Punkte verbinden" bietet zwar keine wirklich neuen Infos, ist aber drei mal so gut aufgemacht, wie die der Vol.1 DVD.
Revenge of the Brick ist auch meiner Meinung nach ne nette Beilage, aber die Traler sind ja, wenn man die anderen SW-DVD's hat überflüssig.
Ich hätte mich einfach über mehrere ausführlichere Dokumentationen und eine deutsche Dolby Digital Spur gefreut, aber was solls. Den Preis ist sie alle Mal wert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spidyman« (30. November 2005, 23:16)

DarthBender

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:23

Hab die DVD noch nicht.Allerdings fand ich Vol.I schon ziehmlich gut.Also werd ich mir auch Vol.II kaufen.Unteranderem auch um allles vollständig im Regal stehen zu haben.^^

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:13

RE: Die Clone Wars Vol.II DVD

Also ich finde CW2 is gelungen!Besonders das mit Grievous husten!Aber ich finde seltsam das er seine Lichschwerter verliert und die in Epi3 auf Utapau wieder hat!

Groundhog

Community-Mitglied

• »Groundhog« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 16:31

Etwas mehr Bonusmaterial wäre wirklich nicht schlecht gewesen. Schon allein um die doch recht kurze Laufzeit von 60 Minuten auszugleichen.

Trotzdem ein echtes Highlight und eigentlich ein "must have" für jeden SW Fan.
Ich bin begeistert! :D (und will mehr)
"Jedi... Their order is a fading light in the dark. Corrupt and
arrogant. they must be punished. The Jedi shall fall!"

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:20

wünsch mir die dvd zu weihnachten und freu mich drauf, konnte clone wars vol2 bisher nur auf star wars.com und auf englisch sehen

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:24

genauso wundert mich wie shaak ti auf grievous kreuzer sein kann...wenn sie eingetlich noch auf dem planet ist....
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

Groundhog

Community-Mitglied

• »Groundhog« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:31

Zitat

Original von Magna Droid
Also ich finde CW2 is gelungen!Besonders das mit Grievous husten!Aber ich finde seltsam das er seine Lichschwerter verliert und die in Epi3 auf Utapau wieder hat!

Er verliert die Lichtschwerter, aber wenn man genau aufpasst, kann man sehen dass sie alle in Grievous Schiff fallen ;)
"Jedi... Their order is a fading light in the dark. Corrupt and
arrogant. they must be punished. The Jedi shall fall!"

spidyman

unregistriert

15

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:18

Zitat

Original von korn1
genauso wundert mich wie shaak ti auf grievous kreuzer sein kann...wenn sie eingetlich noch auf dem planet ist....

Die Szene ist ja erstens in der fertigen Version von Episode lll nicht mehr enthalten, von da her egal und außerdem ist sie vielleicht einfach mit den anderen Jedi los geflogen um den Kanzler doch noch zu retten und ist dann halt geschnappt worden (man brauch halt N' bischen Fantasie ;))

16

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:23

Lohnt sich auf alle Fälle, sich die CW DVD anzuschaffen war bei der ersten auch etwas skeptisch, aber war klasse. ;) Das manches nicht übereinstimmt hab ich halt in dem Momment ausgeblendet. :rolleyes:
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

17

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:19

Zitat

Original von spidyman

Zitat

Original von korn1

Die Szene ist ja erstens in der fertigen Version von Episode lll nicht mehr enthalten, von da her egal und außerdem ist sie vielleicht einfach mit den anderen Jedi los geflogen um den Kanzler doch noch zu retten und ist dann halt geschnappt worden (man brauch halt N' bischen Fantasie ;))

ja so ernst nehm ich das auch nicht ;)gl macht sowieso was er will

18

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:50

ich fand die dvd zwar nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
aber die deutsche clontruppensyncro ist doch nicht jango, sondern eher die deutsche stimme von vin diesel, oder? (wird dadurch nicht schlechter^^)

19

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:52

also ich habe mir sie 5 mal angeguckt und die droiden und grievous haben ne schlechte synkro

DarkMace4

unregistriert

20

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:23

Ich habe die DVD leider noch nicht aber ich denke ich werde mir sie noch holen.Denn Vol 1 hat mir sehr gut gefallen.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:36

@korn1:

Zitat

George Lucas hat zwei Szenen für den Film gedreht. Einmal wo Shaak Ti von Grievous getötet wurde auf seinem Schiff (Diese Szene gibt es als geschnitte Fassung auf der Ep III DVD).
Die zweite Variation wird Shaak Ti von Anakin in dem Jedi-Temple bei der Säuberung getötet. Diese Version wurde bestättig von der Schauspielerin selber, leider schafft es die Szene nicht auf die DVD, aber vielleicht gibt es ja Hoffnung für die Special Edition von Ep III *g*

@commander jul:

Zitat

und die droiden und grievous haben ne schlechte synkro

Also, die Deutsche Synchro von Grievous hat mich auch geärgert, warum haben die nicht die Stimme von Vol. 1 genommen, mit der hätte ich leben können. Auch sind die Droiden sau schlecht gemacht, weiß auch nicht warum die Deutschen das mit der zweiten Vol. so verhunst haben, aber zum Glück gibt es ja die englische Synchro auch noch *g*

@Yarael Poof:

Zitat

aber die deutsche clontruppensyncro ist doch nicht jango, sondern eher die deutsche stimme von vin diesel, oder?

Nicht so ganz korrekt. die Synchro-Stimme gehört eigentlich Nicolas Cage. Als Vin Diesel seinen ersten Film gemacht hatte, wollte man ihm eine neue Synchro-Stimme geben, als zufällig die Cage-Stimme im Studio war, machte er den Job. Als dann Diesel doch ein Star wurde, war es zu spät die Stimme zu wechseln und er behielt die Stimme von Cage. *g*

22

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:40

als icvh die nachricht las kaufte ich es mir sofort.habe sie also schon längst :D
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Alexthrawn

Community-Mitglied

• »Alexthrawn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:02

Ich fand die Vol. 2 irgendwie zusammenhängender als Vol. 1. Revenge of the Brick kannte ich bis dato noch nicht. Ich hab herzhaft gelacht.
Außerdem weiß ich nun woher das nervtötende Husten Grievous' in Episode 3 kommt...

24

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:26

habden audiokommentar jetzt fertig gehört und muss sagen dass er mir besser egfällt als beim ersten teil (wobei im ersten teil der audiokommentar der producer etc. mit dem audiokommetar von dem hyperspace mitglied vertauscht wurde)

25

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:56

Clone Wars

Clone Wars Volume2 hat mir persönlich auch besser gefallen,besonders,weil alles etwas witziger und spannender war.Und das Bonusmaterial ist auch klasse,besonders Revenge of the Bricks war ne tolle sache.Ich habe mich schlapp gelacht!
Scorch: ...sie haben mich durchsucht, aber ich hatte die Daten gut versteckt.
Boss: Wo genau?
Scorch: Das wollen Sie gar nicht wissen. 8o

26

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:46

ich fand das bonusmaterial etwas dürftig aber revange of the brick war einfach nur geil
möge die macht mit euch sein

27

Montag, 13. Februar 2006, 20:56

Ich fand Clone Wars 2 ein kleine wenig besser als den ersten Teil .
Revenge of the Brick war auch zum Schlapplachen.......aber den kannt ich schon vorher aus dem Internet(offizielle seit von Lego )
Um ein Jedi zu werden du noch viel lernen musst!

28

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:15

Es gibt eine Szene auf der DVD, die ich nicht ganz verstehe:

Wann waren Qui Gon & Anakin gemeinsam an diesen komischen Prüfungsbaum? Sie hatten doch gar keine Gelegenheit dazu? Während TPM? Kann ich mir nicht vorstellen...
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

29

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:42

ich habs sie am freitag bekommen und finde Clone Wars 2 einfach geil! Ich war vom ersten schon so beeindruckt. okay, wie ichs zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich ein wenig verarscht vorgekommen, wegen des zeichenstils, aber nach kurzer zeit hat man sich daran gewöhnt und jetzt finde ich, es passt sogar ganz gut zu SW.

Meine persönliche meinung zu Vol 2:
Es ist zwar um 7 min kürzer, aber dafür ist die handlung wirkllich gut. vor allem hat mir die szene in der Höhle mit den malereien (wegen der andeutung zu Darth Vader) und die schlacht von Coruscant gefallen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

30

Montag, 5. Januar 2009, 06:03

Hallo Leute,

Ich dachte mich trifft der Schlag...
Letztens habe ich mir mal wieder Star Wars Clone Wars Vol.2 anschauen wollen. Leider war die Dvd so verkratzt ( Weiß der Sith wie das passiert ist ) dass ich sie wegschmeissen musste.
Ok, dachte ich mir. Schauen wir bei Amazon rein und bestellen uns eine neue DvD:

Was zur Hölle muss ich da sehen? Utopische Preise von 95-130 euro? Was ist da passiert? Wieso ist die in so kurzer Zeit schon so selten geworden? Weiß jemand ob die nochmal produziert wird?
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)