Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Pulloxx

Community-Mitglied

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. August 2006, 04:33

Hallo erst mal an alle. So das wird jetzt mein erster Post.

Mir gefällt am besten die Szene in Vol.2 wo Anakin zum Jedi-Ritter geschlagen wird. Da wird endlich einmal gezeigt wie diese Zeremonie durchgeführt wird.
Und es zeigt auch nochmal das Verhältnis zwischen Obi-Wan und Anakin. Allein schon der Stolz in Obi's Gesicht beim Ritterschlag ist meiner Meinung nach Genial gezeichnet.

Auch haben mir die ARC Einsätze gefallen. Allein schon immer die Fingerzeigere des Anführers ist genial und ihre übertriebene Härte (ganzen Häuserblock einäschern) sind Witzig.
Porkins:"Ich hab ein Problem hier"

SithMaster Grievous

unregistriert

32

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:19

Auch ich finde die Folgen mit General Grievous am stärksten, besonders die Entführung des Kanzlers mit der Schlacht auf Coruscant und den Kämpfen der Magna-Wächter und den Jedi finde ich einfach nur genial. Auch die Kämpfe Anakin vs. Ventress und Obi-Wan vs. Durge finde ich klasse, da sie trotz der leicht überzeichneten Zeichen-Art Spannung und Star Wars-Feeling bringen.

33

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:46

Ich find auch diese Szene am besten wo Anakin zum Jedi-Ritter geschlagen wird!!
Es ist wirklich mal interessant zu sehen wie so eine Zeromonie durchgeführt wird.

Und Ani dann der Zopf anbgeschlagen wird^^!!
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. März 2007, 23:49

Lustige Szene in CW!

Dank jfc, wurde ich an eine meiner Lieblings Szenen, von Clone Wars Vol II erinnert, die ist einfach Genial. Das ist die mit dem Kommander und dem Droiden, in ihrer so genannten uneinnehmbaren Festung, die ist einfach genial. :woohoo

Kommander: "Ich frage mich wie viele sie schicken werden? Unsere Feuerkraft ist unbeschreiblich, diese Mauern sind durch Energieschilde geschützt, diese Festung ist uneinnehmbar!"

Kommander: "Es werden wahrscheinlich aahh 50 Jedi sein, so viele brauchen sie mindestens, wer weis vielleicht auch hundert, mit weniger können sie die Basis nicht einnehmen, dafür brauche sie schon eine ganze Jedi-Armee!"

Droide: "Habe Sichtkontakt!"

Kommander: "Jedi?"

Droide: "Ich glaube ja!"

Kommander: "Wie viele? Tausend?"

Droide: "Nein!"

Kommander: "Achtzig!" :|

Droide: "Nein Sir!"

Kommander: "Was denn, nur Fünfzig!" :oops:

Droide: "Weniger!"

Kommander: "Vierzig? Komm sag schon, wie viele?" :thinking:

Droide: "Zwei!"

Kommander: "Waaassss, gib her!" 8o
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

35

Mittwoch, 15. August 2007, 18:53

Ganz klar, die Kampfszenen sind die besten Szenen!
Außerdem der Anfang der 3. Staffel (Hypori) wegen der coolen Klone!
8)
Wer Andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :D

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. August 2007, 19:01

Ich liebe den Angriff auf Corusant, weil er die Lücke zu Episode 3 schließt! 8)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

ChrisWindu

unregistriert

37

Donnerstag, 16. August 2007, 11:52

Mir gefällt die Szene am besten als das Spezialteam auf Munilist den Panzer der KUS kapert! ;)
Der Klon springt rein, schießt ein paar mal und dann ist der Panzer schon keine Gefahr mehr!

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 24. September 2007, 21:21

Meiner Meinung nach ist das beste Kapitel 3 in Star Wars Volium 1 das beste von allen Kapiteln!
und in Volium 2 finde ich wiederum Kapitel 1 das beste.

Weil dort die ARC- Trooper mit einer äussersten Präzision an ihren Sondereinsatz heran gehen und es einfach interessant zu zu sehen ist wie diese geschickt und ohne Gnade ihre Feinde in die Knie zwingen.
Besonders gefällt mir der ARC- Recon mit seiner roten Rüstung und den zwei Plasterpistolen, erinnert mich irgendwie an Jango Fett.
und das anderst Aussehen von den ARC-Troopern in Volium 2 mit ihren verschiedenen Helmen und Waffen.

Ich denk mal das viel mir dort Recht geben und sich meiner Meinung anschließen.

freue mich auf E-Mails und Nachrichten von euch!

Möge die Macht mit euch sein.

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

39

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:15

Das beste Kapitel in Staffel Eins ist ganz klar das vierte. Der kraftstrotzende Unterwasserkampf ist genial, dank vieler neuer Fahrzeuge auch Kit Fistos Darstellung ist gelungen.

In der zweiten Staffel ist es Kapitel 18/19. Genialer Fight. Erst kann Ani nichts groß gegen Ventress ausrichten. Dann beginnt der Regen - Klasse Einstellung! - und in Ani wächst der Zorn. Er kämpft bis er Ventress schließlich besiegen und vom Tempel stürzen kann. Einfach großartig! Untermalt wird alles noch durch die gute Choreo mit hohem Tempo und die Macht- und Flugeinlagen der Kontrahenten.

Staffel Drei... Hier sind weniger gute Kapitel dabei, aber ich entscheide mich für die Coruscant-Szenen in Kapitel 23/24. Die gute Action mit originellen Ideen und die wendungsreiche Verfolgungsjagd mit Grievous sind herrlich.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

Toniwan

Community-Mitglied

• »Toniwan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:29

Am besten finde ich den Kampf zwischen Grievous und den Jedi. Man sieht wie Grievous bei den Jedi vorgeht. Als erstes Versucht er sie Verrückt zu machen/Angst zu machen damit sie unüberlegte Züge zu machen wie der Padawan es gemacht hat. Dann greift er an und versucht sie auseinander zu bringen und ihre Deckun zu zerstören. Dann löscht er jeden einzelnen aus. (wenn er es schaft)

Und dann noch die Verfolgungsjagd auf Coruscant mit Grievous. Die Stelle fand ich einfach nur spannend.
Ich bin nicht auf die Dunkle Seite gewechselt.Nur tiefer in die Schatten gegangen ...immer tiefer...