Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Spree8

Community-Mitglied

• »Spree8« ist männlich
  • »Spree8« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2006, 18:28

Welches ist euer Lieblingskapitel /-Staffel?

Hallo! Jetzt mal im Klartext: Welche Folge findet Ihr am besten?

Mein Lieblingskapitel ist Nummer 23 aus der 3. Staffel (auch wenn ich es bisher nur in englisch gesehen habe, aber bei CW wird ja eh nicht viel gesprochen ;) ). Die Actionszenen sind unglaublich (der Dialog aus meiner Signatur kommt aus diesem Chapter! :lol: )!
Ich hab's gesagt! :D (@ gewisse JK-Mod)

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:24

RE: Welches ist euer Lieblingskapitel /-Staffel?

für mich gibt es nix geileres als die kapitel mit shaak ti. sie sind es schuld das sie zu meinem absoluten fav char im star wars universum wurde. :D

und wenn wir schonmal dran sind. beste szene: sie gegen die magmawächter. einfach nur der hammer ;)

MiniWan

Community-Mitglied

• »MiniWan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2006, 12:13

Für mich ist die Szene, in der Anakin die Vision bekommt, die beste:
Die Metapher mit dem Arm und seiner Frau und der Vader-Helm gefallen mir am besten. Endlich wird mal Bezug auf die PT genommen und nicht nur Actionszenen gezeigt.
In der Ersten Staffel finde ich Mace Windus Kampf am besten: Auch wenn er etwas unglaubwürdig ist- Obi Wans Kampf gegen Durge war aber wesentlich unrealistischer- trotzdem: man sieht endlich mal, wie in den audio-comments gesagt, einen Jedi ohne Lichtschert kämpfen. Und das wirklich auf eine coole Art...
Try not! Do it or do it not. There is no "try"!

"Yoda rth stimmt doch G.A.R nicht! Als Obi ch Jedi Sithtunde Han STAR WARS dAnakin wür2d2e..."

4

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:56

Ich finde Vol.2 weitaus besser gelungen als Vol.1. Das liegt daran, dass die Folgen länger sind und dadurch im Zusammenschnitt weitaus durchdachter und zusammenhängender rüberkommen. Man hat den Autoren Zeit gegeben eine längere Story einzubauen und nicht nur kurze Clips wie in Vol.1.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Februar 2006, 19:00

Ganz klar: Folge 20 & 21. Der Kampf mit Grievous, obwohl diese Nummer mit den Füssen und den Schwertern seeehr übertrieben war.

Bester Moment:
Ki Adi: Er kommt, ALLEIN.
Padawan: Wir haben keine Chance!
Ki Adi: Du musst dich beruhigen, Padawan!
(stapf, stapf, stapf) (lange Stille)
Padawan :AAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ki Adi :Nein! Warte!
Padawan :AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
(und Grievous steht auf ihm drauf)

Das war klasse
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Gav Daragon

Community-Mitglied

• »Gav Daragon« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. März 2006, 22:16

Von den ersten beiden Staffel ganz klar die Folgen um Anakin und Asajj Ventress ebenso die letzte Episode. Grievous Auftritt ist einsame spitze. Hätte er doch bloß in EPIII ebenso cool gekämpft ;(
Die dritte Staffel hat allgemein einen durchwachseneren Handlungsbogen, daher gefielen mir alle gleich gut. Obwohl Shaak Tis Kampf mit den Magma Guards auch daraus hervorsticht. ;)
"Sie werden loyal zur Republik heranwachsen oder gar nicht heranwachsen."

ARC-Trooper A-17 bei der Vorbereitung zur Vernichtung der Klon-Kinder von Tipoca City

7

Montag, 6. März 2006, 09:52

Alle Sequenzen zwischen Obi-wan und Anakin,weil da ihre Beziehung weitergesponnen wird und natürlich die Kampfszene mit Asajj Ventress,weil man da sieht,dass Anakin seine Kraft aus Wut bezieht und schon mal symbolisch für seine Zukunft nach Asajjs zweitem Sith-Laserschwert greift.

8

Montag, 6. März 2006, 11:40

na ja.ich mag viele folgen von Clone Wars.von allen drei staffeln also.

ein kapitel mag ich sehr , und zwar Kapitel:20

ich mag das kapitel sehr , wegen grievous.es ist eben sein erster auftritt in Clone Wars , und da ist er wirklich seh rgut.also sein auftritt ist gelungen , sie habne ihm gut dargestellt in diesem Kapitel.
der kampf gegen die jedi war auch sehr spannend.die hatten einfach keine chance gegen grieovus und das war sehr gut finde ich.

bevor er ja mit den jedi kämpft zerquetscht er ja den einne jungen padawan.und dann "verwandelt" er sich oder so etwas in der art.hier mal das bild.

also seine brust geht da so nach hinten....also einige teile der brust :lol: ?(

und dann am ende springt er auf Ki-Adi - Mundi und die szene ist vorbei und sofort wird zu Yoda gewechselt.

aber bevor ja grievous auftaucht sieht man ja noch anakin und obiwan , das mir aber nciht so sehr gefallen hat , obwohl es ein weig gut war ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 6. März 2006, 14:20

btw: wo kann man die sich eigentlich angucken bzw. sind die überhaupt im FreeTv erschienen???
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

10

Montag, 6. März 2006, 14:23

man kann sie kaufen.die gibt es als DVD zu kaufen.
im fernsehen sind sie schon mal gelaufen.die dritte staffel spielt irgend wann mal im april im fernsehen.

aber da solltest dich mal da informieren:
http://www.starwars-union.de/index.php?id=clonewars
da steht alles mögliche. ;)
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2006, 14:27

ok thx...
werd ich wohl mal tun
und hoffentlich kommen noch mehr staffeln ins fernsehen
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

12

Montag, 6. März 2006, 14:29

nein es gibt nur drei staffeln.
schau dihc einfach beim link um.und da wirste sehen , was da alles noch drinen steht ;)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2006, 22:58

Bei Erscheinen konnte man die Folgen auch auf starwars.com legal und kostenlos herunterladen, ob das noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 7. März 2006, 16:25

Dir gefällt der Einstatz der Clone-Commandos in der ersten Staffel am allerbesten. Die Typen habens einfach drauf, die brauchen keine Macht ^^

(Ich mochte Republic Commando auch eher als Jedi Knight)

Ausserdem ist die erste Szene nach der "Einführung" im Büro von Palpatine äußerst Mister-Burns-mäßig wie er mit den Fingern 'klickert'
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 20:35

Bei Vol. 1 hatt mir gut gafallen wie die Klon ARC Einheit auf Muunilinst mit ihrem Einsatz begonnen haben das war echt super und da ich die ARC Truppen sehr gut finde ist das ja auch kein wunder. Man merkt auch das die Klone nicht immer einen Jedi brauchen.

Bei Vol. 2 ist das schon schwieriger da es vieles gibt was mir hier gut gefällt, das ist einmal die Szene im Büro von Palpatine wie Grievous in das Büro stürmt und dan wäre da noch wie man einige Schlachtplätze sieht wo die KUS die Schlachten gewinnen da ist die Musik einfach genial ausgewählt, und die Leute erfaren auch das die KUS stark ist.

Den das geht meiner Meinung nach in den Filmen unter viele Leut glauben immer das die KUS schwach ist und wundern sich das der Krieg ca. 3 jahre dauert das finde ich schlächt gemacht, den wenn man sich nicht mit dem EU beschäftigt weis man vieles nicht was man aber braucht um vorallem Episode III zu verstehen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (7. März 2006, 20:41)

16

Dienstag, 7. März 2006, 20:45

@ARC A-001
die KUs sind nciht schwach , aber nciht zu stark um ehrlich zu sein.

man sollte wissen das palpatine und dooku wollten das beide seiten gleich stark sind.
palpatine und dooku wollten den krieg einfach weiter führen , obwohl ich leider nciht weiß wiso. ?(

Zum Thema:
da fällt mir gerade ein das ich ebenfalls das kapitel mag wo die klone in die Schiffe einsteigen und die Musik vom Imperium währenddessen gespielt wird und dann kommt die liebesmusik , wiel anakin padme verlassen muss...das ist auch ein gutes kapitel.und das was obiwan sagt finde ich auch irgend wie gut.
und ein bisschen lustig war es auch , als anakin seine mantel ausszieht und der direkt zu C3PO fliegt :lol:.das war auch cool.......

17

Mittwoch, 8. März 2006, 17:19

Meine lieblings Szene ist die wo Anakin Skywalker gegen Ventress kämpft.
Total cool als es anfängt zu regnen und ein paar tropfen auf die Lichtschwerter prasseln.
Echt gut gemacht.

Kyp Lorran

Community-Mitglied

• »Kyp Lorran« ist männlich

Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!

• Nachricht senden

18

Dienstag, 11. April 2006, 21:55

Am kewlsten (aber auch etwas unrealistisch) ist der Kampf auf Dantooine Windu gegen die SKDs. Wie er einen mit der Macht in seine Einzelteile zerlegt ist einfach nur geil!

Bei Vol.2 finde ich am besten wie Anakin und Obi-Wan durch den Abwasser-Kanal in die gegnerische Stadt gelangen und von innen den schild abschalten.
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,mit dem keiner etwas anfangen kann. Besucht meine Website;)

ARC A98

Community-Mitglied

• »ARC A98« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 28. April 2006, 16:27

Ich finde inder 2. oder 3. Staffel die Schlacht um Coruscant gut,wo sie noch am Boden kämpfen.Außerdem die beiden Einsätze der ARC-Trooper.

Außerdem finde ich die Szene lustig,wo Mace Windu zu Yoda sagt:
"Die Stadt wird angegriffen!"Und er antwortet:"Die Stadt verteidigen wir müssen!"
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! Ich werde tun was ich tun muss!

Dann versucht es!

Obi-wan und Anakin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A98« (28. April 2006, 16:30)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

20

Montag, 1. Mai 2006, 21:41

Also da hätte ich zwei Angebote zu meinen Lieblingskapiteln in Clone Wars und beide sind im zweiten Teil, glaube ich, vor Episode III.

Also die Schlacht um Coruscant mit dieser riesigen Droidenarmee und den kämpfenden Yoda und Windu war schon ein richtiger Augenschmaus.
Da konnte man mal sehen zu was die Macht alles fähig ist ;).
Die Schlacht war einfach spektakulär und packend, deshalb mag ich dieses Kapitel so.

Als zweites gefällt mir noch Shaak Tis Kampf gegen die Magnadroiden sehr gut, als sie versucht für ihre Freunde Zeit zu gewinnen und sich alleine gegen sehr viel mehr Magnadroiden stellt.
Dabei wächst sie über sich hinaus und es scheint, als könne sie es mit allen Droiden auf einmal aufnehmen, da sie so genial mit dem Laserschwert umgehen kann.
Eine super Szene! :P
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

21

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:45

Ich finde alle Szenen mit den Arc Troopern sehr geil gemacht wie die Action immer zeigen richtig geil :D :D

:mask Klone sind cool!
:mask :mask :mask :mask Clone sind die besten 8) :D

DarthZebious

unregistriert

22

Freitag, 19. Mai 2006, 16:10

Ich finde wie andere hier auch, den Kampf Anakin vs. Ventress cool gemacht, ich finde das der kampf schon fast besser ist als in den filmen die Kämpfe gewesen sind, allein was die Musik an Emotionalität mit sich bringt und die geschwindigkeit des Lampfes. Einfach genial.
Was auch cool war, sind die ganzen sachen mit den Arc-Troopern gewesen. Da wusste man einfach das es bei ihnen nur action gibt. Naja und bei Vol. 2 fand ich nur die Handlungsstränge auf coruscant gut, weil mir die Geschichte um Anakin zu langsam war, allerdings war es auch interessant mit der Mteapher von seiner Vision und so. Ach und ein Cooler Moment war auch der Auftritt von Grevious in Vol.1, als diese Schritte zu hören waren blieb mir beim ersten gucken der Atem stehen (ohne Scheiß). Das wärs ma von mir. Cya

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:44

Ich finde Vol. 2 ist um einiges besser.
Es ist nämlich der perfekte übergang zu E III.
Bei Vol. 1 finde ich das Ende mit Grievous totall geil und die Raumschlacht über Muunilinst war auch der Hammer.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

24

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:35

Ich finde Vol. 2 auch besser als Vol.1, bessere Dialoge, mehr Action, mehr Spannung, Die Jagd mit Palpatine finde ich am besten. :D

25

Montag, 10. Juli 2006, 12:22

Vol. 2 gefällt mir viel besser,da man mehr von Anakins und Obi-Wans Freundschaft sehen kann.Wenn man "nur" Episode II und III hat,fragt man sich doch,wie beide in der Zwischenzeit zu Brüdern werden konnten.Klar,man kann dazu einige Bücher lesen,aber man würde es auch gerne sehen.Ich mag besonders die Kapitel,wo Anakin und Obi-Wan bei diesem Noval-Stamm ist(wahrscheinlich falsch geschrieben)und wo Anakin beim Verzehr von Würmern seinen Plan erläutert,von dem Obi-Wan absolut entzückt ist:"Welch betörenden Geruch du entdeckt hast!"(wunderbares EpisodeIV-Déjà-Vu)Der Humor ist viel besser als in Vol.1 und auch die Szenen mit Padmé gehören zu meinen Lieblingen.

26

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:14

Ich fand Vol.1 am besten wegen den ganzen kämpfen im Weltraum und auf dem Boden. Am besten gefällt mir da Durge wie die Kampfläufer fertig macht
"Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht"

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:58

Also mein absolutes Lieblingskapitel ist Kapitel 8.

Das erste Aufeinandertreffen von Durge und Obi Wan.
Ich finde es ist einfach ein Superkampf. Zuerst bekriegen sie sich auf den Speederbikes und dann auch Mann gegen Mann.
Vor allem klasse fand ich die vielen Waffen die Durge besitzt. Haben ja am Ende dann doch nichts gebracht.
Die Entscheidung fälllt dann allerdings erst im Kontrollzentrum des Bankenclans auf Muunilist.

Mein absolutes Lieblingskapitel. Toller Kampf und super Musik.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

KLON COMMANDER

unregistriert

28

Montag, 31. Juli 2006, 20:08

Nur wo Klone auftauchen.

Eine hab ich doch In der stadt wo der 1500j ahre alte Kopfgeldjäge ist .(name leider vergessen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLON COMMANDER« (31. Juli 2006, 20:08)

29

Montag, 31. Juli 2006, 20:49

ganz Klar der Einsatz der ARC Trupper unter Captin Frodo auf Muunilist und die Bergugungsaktion am anfang der Zweiten Staffel einfach toll diese ARC's.

"Aliit ori'shya talidin" :mask
Burc'ya vaal burk'yc, burc'ya veman

"Ein Freund in der not ist ein wahrer Freund"

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Montag, 31. Juli 2006, 23:24

Ich finde die 2.Staffel vile besser als die erste!Bei der 2 Staffel gefällt mir am Anfang Grievous wie er gegen Ki-Adi-Mundi kämpft und dann ein paar Klone tötet!
Aber auch die Szene wie Anakin zum Jedi.Ritter wird finde ich sehr gelungen!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul