Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Fox« (26. Februar 2008, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Februar 2008, 15:51)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bacara1138« (26. Februar 2008, 18:29)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bacara1138« (26. Februar 2008, 19:15)
Community-Mitglied

Zitat
Eine mögliche Theorie über den ARC Commander währe, dass es doch ARCs in Commanderrollen gegeben hat - schließlich habe zumindest ich bisher in noch keiner offiziellen Quelle gelesen, dass es ausdrücklich nur Lieutnants und Captains gab.

Zitat
Original von Delta 1138
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ein ARC-Commander würde auch der Ausbildung und dem Einsatzzweck der ARC-Trooper widersprechen.
Die ARC-Trooper waren Spezialeinheiten, gewissermaßen eine Ein-Mann-Arnee, die alleine hinter den feindlichen Linien operiert und den Feind bekämpft. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass Mannschaftsführung, das Kommandieren von großen Einheiten wie Battaillonen und ähnliches Teil der Ausbildung waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bacara1138« (27. Februar 2008, 15:19)
Zitat
Das heißt, das Argument, das deiner Meinung nach gegen ARC-Commander spricht, zählt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (27. Februar 2008, 15:53)
Zitat
Mereel zum Beispiel hat auch eine dunkelgrüne Rüstung. Oder irre ich mich und es ist bei den Null ARC's anderst gewesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Commander Eragon« (27. Februar 2008, 15:55)
Zitat
Original von Delta 1138
Ordo trägt in Triple Zero die Phase-I-Rüstung weil er mit einem Trooper den Platz tauscht. Normalerweise trägt eine andere, bessere Rüstung als Ordo. Das wird beschrieben, als man erfährt das Corr die ARC-Rüstung etwas zu groß ist.
Zitat
Gelbe ARCs gibts net, sondern nur grüne (Sergeant), blaue (Lieutnant) und rote (Captain).
Zitat
Denn wo/wer sind die 144 Soldaten die dem Kommando eines (ARC)-Captain unterstellt sind? Außerdem, ein Sergeant der Republic Commandos, wie etwa Niner oder Boss, befehligt auch nur 3 Mann und nicht 9 wie der reguläre Trooper-Sergeant, daher gilt das Argument schon.
Zitat
Aber wie schon mehrfach erwähnt, wird im Buch "Die Feuertaufe ein Trupp von 50 ARCs beschrieben, welche zwar von Anakin in diesem Fall, aber eigentlich von einem ARC-Captain befehligt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordo K« (27. Februar 2008, 16:05)
Community-Mitglied
Zitat
Mereel zum Beispiel hat auch eine dunkelgrüne Rüstung. Oder irre ich mich und es ist bei den Null ARC's anderst gewesen?
Community-Mitglied