Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Montag, 17. Dezember 2007, 15:14

Zitat

Original von Kyle07
Jetzt steht ja fest das Ventress 100%ig überlebt hat. In "Clone Wars" fliegt sie in die Tiefe, aber überlebt diesen Sturz. In "The Clone Wars" hat man ja im Trailer wieder Ventress gesehen. Da hat sie schon ein Doppel-Lichtschwert und möchte sich an Anakin rächen.

Mehr wird wohl geklärt wenn The Clone Wars ausgestrahlt wird. ;)

Nur gut, dass in diesem Thread bereits mehr als einmal genauestens erklärt wurde, dass Ventress die Klonkriege (und somit den Kampf in "Clone Wars") überlebt hat.... :rolleyes: :wand

Secret Apprentice

Community-Mitglied

• »Secret Apprentice« ist männlich

Wohnort: Herrsching, das schönste Kaff im wilden Raum um München

• Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:20

Die Frage jetzt is wohl was nach den Klonkriegen mit ihr passiert, nach ihrer Flucht mit dem republikanischen Medi-Transporter ......

Kehrt sie nach Rattatak zurück und schlüpft wider in ihre alte Rolle als Kommandantin ???? sie Einwohner von Rattatak scheinen ja irgendwie vom Rest der Galaxis abgenabelt zu sein, daher wissen sie ja nichts von ihrem Versagen und würden sie wohl weiter als Chefin akzeptieren....

Wandelt sie sich zum guten und geht auf irgendeiner Outer-Rim-Welt ins Exil, nur um irgendwann Vaders Jedi- Euthanasie zum Opfer zu fallen ( sowie Echuu Shen- Jonn ) ???

Stellt sie sich gegen die neue Ordnung und zettelt ein paar Guerillas an ???

Ich fänds schade wenn Ventress als noch mal vorkommt, obwohl sie mir irgendwie unsympatisch ist :D

Po Nudo

unregistriert

33

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:11

RE: Was geschieht mit Ventress?

Durch den Sturz auf Yavin 4 zog sich Asajj Ventress zwar schwere Verletzungen zu, doch überlebte sie und kehrte kurze Zeit später zu Dooku zurück. Kurz danach tritt sie dann Klonkriege III "Das letzte Gefecht von Jabiim" nach der Schlacht um Jabiim zum ersten Mal wieder auf.

PopKoRn

Community-Mitglied

• »PopKoRn« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:23

Ey Leute lest ihr eigtl immer nur den letzten Post ????? der thread kann genauso gut geschlossen werden die frage was mit Asajj geschah wurde schon tausend mal beantwortet
Einer für die Dunkelheit...Und einer für das Licht.Ein anderer aus der Dunkelheit steht im Licht - während einer aus dem Licht in der Dunkelheit steht.Der Letzte steht abseits von allen.

MeisterSandor

Community-Mitglied

• »MeisterSandor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Ich komme aus dem feurigen Berg von Mustafar. Das ligt 4 1/2 Galaxien von der Erde entfernt!

• Nachricht senden

35

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:11

ich würde sagen sie stirbt

wo ich mir nur nich klar bin
entweder killt anakin sie oder was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre das entweder Grievous, dooku oder sidius sie vernichten. aber sie stirbt sons käme sie ind den spiefilmen auch mal vor!
Dann kann der Spass ja anfangen!:saber

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:25

Zitat

Original von MeisterSandor
aber sie stirbt sons käme sie ind den spiefilmen auch mal vor!

Klar, denn jeder Character der Comics oder Romane zwischen den Filmen stirbt ja, da man ihn/sie in keinem der folgenden Filme sieht, was? :rolleyes: :rolleyes:

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

37

Montag, 26. Januar 2009, 14:03

Ich denke Spekulation bringen uns hier nicht weiter ihr genaues Schicksal werden wir wohl erst im verlauf von The Clone Wars erfahren. Und falls sie dort überleben sollte oder ihr Schicksal wie in dem Comic ungeklärt bleiben sollte besteht ja auch noch die Hoffnung das sie in der Realserie als Kopfgeldjägerin oder etwas ähnliches auftaucht.

Mit anderen Worten es ist einfach alles möglich und was ihr weiteres Schicksal nach den Klonkriegen angeht ist nicht bekannt. Eine Diskussion darüber bringt uns zur Zeit jedenfalls nicht weiter.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

38

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:09

Zitat

Kehrt sie nach Rattatak zurück und schlüpft wider in ihre alte Rolle als Kommandantin ???? sie Einwohner von Rattatak scheinen ja irgendwie vom Rest der Galaxis abgenabelt zu sein, daher wissen sie ja nichts von ihrem Versagen und würden sie wohl weiter als Chefin akzeptieren....

Ich denke mal nicht dass jede Mission mit allen einzelheiten an die große öffentliche Glocke gehangen wird. Wieso sollte jede Regierung der abertausenden Planeten wissen dass es Ventress überhaupt gibt, bzw in deinem Fall: Was sie in den letzten Jahren getrieben hat?

Zu ihrem Verbleib kann ich mir nur zwei Dinge vorstellen. Entweder sie isoliert sich tatsächlich wie Kenobi nach den Klonkriegen auf irgendeinem Planeten und taucht höchstens in einer unspektakulären Nebenrolle auf, oder sie will es noch mal wissen und legt sich mit Darth Vader od. Sidious an ( Rachemotive )
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

39

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:10

Zitat

Original von Ulic Quel Droma

Zitat

Zitat: "Bring mich nur weg, weg von den Jedi, weg von dem Krieg"

Wahrscheinlich ist sie nicht nach Rattatak zurüch gekehrt, sie wollte Jedi und Krieg entfliehen. Vielleicht hat sie die Galaxies gewechselt oder ist in den Unbekannten Regionen.

40

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:12

Ich kann mir gut vorstellen das sie sich wie Revan in die Unbekannten Regionen verkrochen hat und versuht dort die dunkle Seite der Macht zu ergründen... Schwierig zu klären da Ventress mir gar nicht so bekannt ist und ihre Stärke er fraglich zu sein scheint. Ich hoffe das ihr Abgang nicht so einfach von statten geht, wäre sonst zu schade...