Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:56

Was geschieht mit Ventress?

ich hab mich schon ein paarmal gefragt was mit ihr passiert ist nachdem sie mit anakin gekämpft hat. ich hab auf SWU danach gesucht, aber nirgends steht was passiert nachdem sie den abgrund runterfällt
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:03

In dem Comic Besessen 3 kann man lesen, dass sie auf Boz Pitty gebracht wird und dann wird sie fast von Anakin umgebracht, für Tod gehalten und fliegt dann mit dem Leichentransportraumschiff irgendwo weit weg von Coruscant....

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:06

sie stirb also nicht und rennt einfach weg? so ein feigling *ggg*
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Jedimeister Yoda

Community-Mitglied

• »Jedimeister Yoda« ist männlich
  • »Jedimeister Yoda« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:37

Das ist schwierig zu erkären.
Am Ende ist sie weder gut noch böse und deswegen zieht sie sich erstmals zurück. Sie warnte aber auch Obi-Wan vorher vor der Bedrohung, die von Coruscant ausgeht.

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:40

In Clone Wars sah es so aus als würde sie sterben, aber ich glaube sie überlebt. Denn es gibt noch viel mehr Geschichten mit der! Die setzt ja auch Kopfgelder auf Jedi aus!!

6

Montag, 2. Januar 2006, 18:02

Sie überlebt den Kampf mit Anakin.Von ihr hat Anakin auch die Narbe am Auge aus einem duell auf Coruscant.Hab ich so in einem Buch gelesen.
"Dieses mal werdet ihr uns nicht entkommen,Dooku"-Obi-Wan :saber :fight
"Nur ein Sith kennt nichts als extreme."-Obi-Wan

7

Montag, 2. Januar 2006, 18:28

Ich glaube das sie einfach "Müde" war!

Besessen beginnt ca. 5 Monate vor Episode III und der Letzte Teil (also Teil 3) spielt ca. 4 Monate (etwas mehr) vor Episode III. Als ich gaulbe der Zeitraum, die Story spielt sich innerhalb weniger Wochen ab.

Ani tirfft da auch zum Letzten Mal Padmè wieder. Ich GLAUBE hier wird sie auch schwanger von ihm. Sie haben einige Tage für sich. Aber Obi-Wan kreuzt auf um ihn um Hilfe zu bitten. Er hofft das er "Erwachsener" wurde, nun da er ein vollwärtiger Jedi ist und NICHT mehr ein Padawan. Obi-Wan ist nähmlich "BESESSN" davon das Ventress noch Lebt und beginnt mit einem Persönlichen Rache - bzw. Kreuzzug gegen die "Totgelaubte". Zum Schluß hat er Recht. Er findet Ventress. Sie lebt. Er hat sich Inzwischen auch über ihre Vergangenheit informiert und weiß das sie nie etwas anderes Kannte als "Wut" und "Angst" usw. Ihr hat man nichts anderes gelernt. Doch Dooku meint "ich habe nichts getan was nicht in ihr schon Vorhanden war." Ventress immer noch voller Wut greift Obi-Wan an. Doch dann flieht Dooku und lässt Sie zurück, weil Ventress unmöglich das Schiff noch erreichen kann. Dooku lässt sogar ein Schussbefehl auf sie Los. Die Droiden treffen Ventress.
"Deine Schuld. Du hast ihn Vertrieben" Sie sieht nicht ein das Dooku sie verlassen hat. Zum Schluß liegt Ventress am Boden, Obi denkt sie sei Bekerht doch in Wahrheit will sie ihn Töten mit einem Glassplitter. Anakin kann dies Verhindern indem er sie entgültig tötet.. Obi meint nur das er das Glas, den Gegenstand nicht gesehen hat. Ventress fast Tot warnt Obi noch vor größere Anschläge.

Ventress scheint nun Tot und wird weggebracht. Doch sie war nur "klinisch" Tot. Sie nutzte die Ruhepause um sich mithilfe der Macht zu regenerieren. Sie befiehlt den Fliegern dann weit, weit wegzuflegen. Weit weg von Dooku und dem Krieg. Wie es scheint hat sie das Kämpfen und das Töten leid. Sie ist müde geworden, wie es scheint.

Aber ließt doch selbst das Comic. Erschienen natürlich beim Dino Verlag.
In Memory of Teresa Teng (Deng Lijun) 29.1.1953 - 8.5.1995

8

Montag, 2. Januar 2006, 20:08

also ich habe nur so viel gehört das ventress nach dem krieg nie wieder auftaucht.und bestimmt nach count dookus tod ist es ihr auch egal was sonst noch so passiert.sie war ja an dooku gebunden.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Umi

Community-Mitglied

• »Umi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:00

hätte es den thread nicht gegeben hätte ich ihn jetzt aufgemacht ;)

ich habe mich nämlich auch gefragt, was mit der guten passiert ist. nach dem ersten clone wars schauen bin ich davon ausgegangen, das sie tot ist. etwas später habe ich dann die comic sammelbände klonkriege in die finger bekommen (außer band II ?(). in diesen ist sie ja wieder recht aktiv, entführt obi wan aus einem explodierenden At-At (wie auch immer, keine ahnung) und kämpft später auf corusant ein weiteres mal gegen anakin, der die narbe am auge davon trägt. allerdings befördert er sie am ende des kampfes wiederum in einen abgrund. sollte sie diesen sturz wieder überlebt haben wie auf yavin 4? irgendwie recht offen das ganze......
may the force be with you, allways!!!

Phil Kenobi

Community-Mitglied

• »Phil Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:14

Hallo Leute
Hab mal ne Frage: In welchem Buch oder Comic kämpft Anakin mit Ventress auf Coruscant?

Zum Thema: Ich seh das auch so, dass sie am Ende von "Bessesen" sich an ein ruhiges Fleckchen im Universum verdrückt und darauf wartet von irgend einem Autoren wieder Reaktiviert zu werden.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:07

Im Comic Klonkriege VI:Schlachtfelder kämpft sie gegen Anakin

Sonstige Auftritte:Klonkriege II;Klonkriege III(ganz kurz);Klonkriege V und Besessen1-3 (Dino Comics 48;49;50)

Bücher sind mir nicht bekannt
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:14

Zitat

Original von Sarlacc
IBücher sind mir nicht bekannt

Z.B. Obi Wan und die Biodroiden, Dark Rendezvous, Die Feuertaufe...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (19. Januar 2006, 14:15)

Phil Kenobi

Community-Mitglied

• »Phil Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:49

Danke für die Antwort!
Muss ich heute Abend gleich nachschlagen. ;)
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Sun Trooper

Community-Mitglied

• »Sun Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 4. Dezember 2006, 21:19

also in Klonkriege VI Schlachtfelder kämpft anakin gegen ventress, die siegessicher ist. anakin nutzt seinen hass und tötet sie durch elektrische kabel, die er mit der macht um sie schlingt.
in Klonkriege X Besessen wird Ventress durch irgendeine Apparatur (Bacta?) von Count Dooku wiedererweckt in der Basis auf Boz Pity.
Sie kämpft erneut gegen Obi-Wan, der glaubt dass sie gut ist. Sie will ihn töten, was obi-wan nicht glauben will, wird aber von Anakin davon abgehalten. obi-wan glaubt nun auch dass sie durch und durch böse ist, und genau da zeigen sich in ihr tatsächlich freundliche züge. anschließend stirbt sie offensichtlich schwer verwundet. in wirklichkeit heilt sie sich durch die macht und übernimmt eines der schiffe der republik. damit will sie einfach weit weg von allem - vom krieg, von den jedi... (hiervon wurde einiges ja schon durch darth hlt genau erklärt)

man erfährt auch, dass ventress mal gut war und warum sie böse wird:
ihre eltern werden ermordet, sie wird von einem jedi gefunden und trainiert, den sie bewundert. dieser wird auch getötet und ventress erblüht deshalb in ihrem hass, und den macht- sowie lichtschwertkenntnissen ihres meisters. dooku nutzt sie aus und zieht sie auf seine seite...
Oh simple thing, where have you gone?
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((oI>='===I
I==='=<Io))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sun Trooper« (4. Dezember 2006, 21:21)

FredonNadd

Community-Mitglied

• »FredonNadd« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:35

Ich habe in einem Comic gelesen das Dooku sie nur als Marionete benutzt hat und dann :arrow:
wurde sie von den Magna-Wachen von Dooku erschossen.
Boba Fett an die Macht!!! :D :D :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo
:woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :woohoo :

16

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:41

@ FredonNadd: Ja, das war der bereits genannte Comic Besessen von Dino. ;)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Sun Trooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:29

klar aber sie wird ja, da sie später noch lebt nicht erschossen, sondern nur angeschossen...^^

18

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:10

Richtig.Man hielt sie für tot, dabei hat sie ihre Vitalfunktionen nur mithilfe der Macht verlangsamt. Findet ihr, dass es zu Ventress passt, dass sie dem Krieg am Ende entfliehen will?

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:51

Also ich habe mir den Klonkriege Band IX Besessen heute gekauft und wie bereits geschrieben wurde, hat sich Ventress mit Hilfe der macht tot gestellt und als sie dann weg gebracht wird, von einem Raumschiff, wendet sie einen Geistes Trick an um die Piloten dazu zu bringen weit weg vom Krieg, von Count Dooku und den Jedi zu fliegen. Damit sie sich fertig heilen und in ruhe leben kann.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Sun Trooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:40

Ja klar, wir haben ja das ganze Bessessen schon ziemlich ausgeschlachtet :D
also ich finde schon, dass diese Flucht aus dem Krieg zu Ventress passt. Ganz im Ernst, sie ist in diesen Krieg völlig unbeabsichtigt hineingeraten und wurde dann von allen ausgenutzt und musste unendlich leiden... Kein Wunder, dass sie, nachdem sie einmal mehr von Dooku ausgenutzt (von den Toten erweckt, bzw. mehr tot als lebendig) auf Boz Pity im Stich gelassen wird und von den Todfeinden verstanden wird allem endlich entfliehen will, oder? So plötzlich wie sie kam, ging sie dann auch wieder...

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:25

Ventress stirbt nicht nach dem Kampf mit obi-wan zog sie sich zurück mehr weis ich auch nicht ;P
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

ARC A98

Community-Mitglied

• »ARC A98« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:52

Wusste gar nicht,dass Anakins Narbe von ihr stammt.

Was sind das eigentlich für Schläuche die an ihren Armen und Beinen hängen? :thinking:

Irgendwelche Implantate oder so?

Ach, und noch was: Wahrscheinlich wissen des schon alle aber Ventres is nich mit einem Leichentransporter , sondern mit einer Sanitätsfregatte abgehauen , in der auch ARC A-17 "Alpha" lag.Was aber nicht heißen muss ,dass keine Toten an Bord waren. ;)
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! Ich werde tun was ich tun muss!

Dann versucht es!

Obi-wan und Anakin

23

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:45

Meinst du diese Schläuche?

Die hat sie nur kurz nachdem sie vom Bactatank ausbricht...

Die Schläuche erhielten sie am Leben, in der Zeit. Hier das Bild:

Ich denke, es wird schon bekannt gewesen sein, wie sie entkommen ist.
Aber man weiß halt nicht, wohin.
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

DerletzteGrossadmiral

Community-Mitglied

• »DerletzteGrossadmiral« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:45

Also, in dem Comic Besessen (Teil 3) wird sie von Anakin vermeintlich getötet. Obi Wan und Anakin glauben, dass sie tot ist. Sie wird dann wegtransportiert. Sie hat sich dann aber tot gestellt und übernimmt dann den Transporter im Hyperraum. Sie flieht dann mit ihren Gefangenen.
Ke nu jurkad ti Mando'ade, burc'ya! - "Don't cross swords with Mandos, mate!"

Sun Trooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. Mai 2007, 00:31

Verzeih wenns blöd klingt... aber das wurde hier schon öfter beschrieben ^^

ARC A98

Community-Mitglied

• »ARC A98« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 4. Mai 2007, 14:07

Zitat

Original von Jedimeister Yoda
In dem Comic Besessen 3 kann man lesen, dass sie auf Boz Pitty gebracht wird und dann wird sie fast von Anakin umgebracht, für Tod gehalten und fliegt dann mit dem Leichentransportraumschiff irgendwo weit weg von Coruscant....

Eigentlich wollte ich ja nur sagen , dass Ventress nicht wie oben behauptet in einem Leichentransporter geflohen ist.

Sorry , wnn ich jemanden genervt hab. :(
Nur ein Sith kennt nichts als Extreme! Ich werde tun was ich tun muss!

Dann versucht es!

Obi-wan und Anakin

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Mai 2007, 14:15

ne, dass mit dem leichen transport passiert nach dem sie dass erste mal tod und wieder auferstanden ist.
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung

28

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:06

Also, ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in der neuen Comic Reihe Dark-Times wieder auf taucht, und zwar diesmal als bekehrte Jedi, die von Darth Vader gejagt wird. Sie ist nun eine gute Jedi, und Anakin, der vermeintlich Gute nun der Böse und die beiden treffen aufeinander, klingt doch gut oder? ;)
Now you will experience the full Power of the Dark Side

Lore

Community-Mitglied

• »Lore« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Montag, 4. Juni 2007, 15:05

Ich hoffe auch, das das im EU noch abschließend geklärt wird. Ventress wurde schnell zu meinen Lieblingsfiguren.
Und dieser letztendliche Umgang mit ihrem Nicht-Ende hinterlässt eine gewisse Leere.
Do what must be done, Lord Vader...

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 17. Dezember 2007, 14:59

Jetzt steht ja fest das Ventress 100%ig überlebt hat. In "Clone Wars" fliegt sie in die Tiefe, aber überlebt diesen Sturz. In "The Clone Wars" hat man ja im Trailer wieder Ventress gesehen. Da hat sie schon ein Doppel-Lichtschwert und möchte sich an Anakin rächen.

Mehr wird wohl geklärt wenn The Clone Wars ausgestrahlt wird. ;)
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)