Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Die Stahlpanzerung eines Raumschiffes bietet Schutz.
und in Darth BAne-Schöpfer der Dunkelheit wird gesagt, dass Cortosis auch gut gegen Blasterschüsse ist, aber damit sind wahrscheinlich nur die Blaster der damaligen Zeit gemeint, die ja deutlich schwächer sind als die zur Zeit Obi-Wans
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spacefrosch« (12. Juli 2007, 16:59)
), schützt auch vor heftigen Blasterschüssen: Der Standard-Droidemblaster kratzt an der Oberfläche der Mark III !!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Master Chris
Hallo
Ich hab nichts zu s einem Thema gefunden falls ich was übersehen hab oder falls meine Tatatur spinnt bitte ich um entschuldigung
@TOPIC
Also mich quelt seitlangem die frage ,Jdi mit Clone Rüstung hat das überhaupt einen Sinn?
Da Obi ja in Clon Wars 1/2 so eine Rüstung trüg.Gibt sie mehr schutz oda war das nur als anderes Outfit ?Da man ja immer sieht das die meisten Clone nach einem schuss sterben .
MFG<< Chris
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
mit den schwächeren Blastern meine ich die, zur Zeit von Darth Bane.
falls du das nicht meintest, präzisiere bitte deine Frage
DAs mit der Raumschiffpanzerung war eher ein SCherz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Enel« (2. August 2007, 18:18)
Community-Mitglied
, ich war so dumm zu fragen, bevor ich im Lexikon nachgeguckt habe, aber trotzdem: Danke.
Ich ja.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von SMCortelly
Habt ihr schon mal dran gedacht, dass Obi-Wan die Rüstung vielleicht trägt, weil er damit mehr Verbundenheit mit den Klonsoldaten zeigt?
In RC II trägt Jusik ja die mandalorianische Rüstung, weil er sich nicht unterscheiden will von den RCs.
Abgesehen von den Vorteilen und dem Schutz der Rüstung denke ich deswegen, dass Obi-Wan einfach so zu den Truppen steht, dass er sich eine Rüstung anzieht, um zu zeigen: "Ich bin zwar euer General, aber ich kämpfe für das gleiche wie ihr".
Verwirrt?Ich ja.
Aber das ist meine Meinung.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Bobaman350
die rüstungen sind nicht weiß
nur können wir die farben nicht sehen weil wir keine kaminoaner sind
Community-Mitglied
Zitat
die rüstungen sind nicht weiß
nur können wir die farben nicht sehen weil wir keine kaminoaner sind
Zitat
Original von DancingTrooper
Bitte? Droiden einschüchtern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rican« (28. Dezember 2008, 16:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Vodo Siosk Baas
In einem Buch, dass zur Zeit der Hinterbliebenen spielt, ich habe leider vergessen wie es hieß, wirft ein Commander mit einem Speer nach einer seiner Sturmtruppen und sagt, dass die Rüstungen gegen Speere, Lanzen, Schwerter und Projektilwaffen resistent sind, gegen Blaster jedoch keine Chance haben.