Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:02

Mögt ihr den Zeichenstil?

Ich finde den Stil etwas eigen, doch eigentlich ist der ganz ok.
Ist halt typisch amerikanisch, oder? Der Obi-wan mit langen haaren sieht richtig gut aus, nur der mit kurzen Haaren kommt nicht ganz an den Stil von Ep3 ran.
Der Anakin wurde richtig arrogant gemacht, finde ich gut!!
Was meint ihr?
You were the chosen one!-Obi-wan (Rots)

Jedi Meister David

Community-Mitglied

• »Jedi Meister David« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:28

Frage blos nicht.
Ich hasse Clone Wars!
Viel zu kindisch. Natürlich mag ich den Zeichenstil nicht.

STAR WARS 4EVER
Disesmal hab ich Cheats für republik commando.
LOADED=Alle Waffen,FLY=Man kann fliegen,THEMATULAAKLIVES= Man ist unsterblich,GHOST=Man kann fliegen und durch Wände gehen.

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:38

Ich mag diesen Zeichnstil auch überhaupt nicht, dies kantigen Köpfe usw.. einfach nur ätzend. Ist überhaupt nicht mein Fall, habe im Fernsehen mal ne Folge gesehen und war entsetzt.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:45

RE: Mögt ihr den Zeichenstil?

Damals dachte ich mir: "Sieht ja aus wie Walt Disneys' Herkules..." aber ich hab mich recht schnell an den Zeichenstil gewöhnt, finde den teilweise recht nett und die Handlung zählt mehr, und der Spaß beim angucken.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:56

Ich find den Zeichenstil ganz cool. Yoda, Obi Wan und Anakin sind am besten gezeichnet finde ich. Pamde hat etwas große Augen aber ansonsten ist alles Ok.
CW macht finde ich echt Laune.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

babajaga

Community-Mitglied

• »babajaga« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:16

ich war anfangs auch entsetzt und konnte ÜBERHSUPT nichts mit dem zeichenstil anfangen, er war mir immer ein dorn im auge, aber ab volume2 hab ich mich dann daran gewöhnt. mag vieleicht daran liegen dass vol 2 mehr story hat und es deswegen mehr spaß gemacht hat es zu gucken.
Strecket mich nieder mit all eurem Hass und ihr habt euren langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit beendet !!!

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:01

ja ich finde es eh gut.die schauen alle so gut aus das man sie erkenne kann.aber mace windu finde ich hässlich gezeiochnet.und er ist so ein angeber inc lone wars.grievous finde ich gut gzeichnet.außer seine füße.die schauen blöd aus. :lol:
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:19

Am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten, mich an den Zeichenstil zu gewöhnen, aber mittlerweile geht es. Obi-Wan finde ich am besten gezeichnet.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:22

ich find padme und mace nich so gelungen ansonsten is der stil sehr interessant, n bißchen eklig finde ich die achselbehaarung von anakin, ist glaub ich in clone wars 24 zu sehen
-->Ich nutze die Nacht und die Nacht nutzt mich.<--

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:02

Ich finde ,man hätte den Zeichenstil wie die Spawn-Comics oder zumindest im Anime-Look machen sollen, der jetzige Zeichenstil ist doch ein wenig zu doll Disney-like!
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:05

anime look fände ich schon ein bißchen sehr derbe, ich mag die star wars comics grade wegen dem guten eher "altertümlichem" zeichentrickstil und nicht so nem hingepfuschten manga, wobei man in beiden fällen das nicht als verallgemeinerung sehen darf weil es gibt auch misslungene starwars comics und gute mangas.
-->Ich nutze die Nacht und die Nacht nutzt mich.<--

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:15

Ich fand den zeichenstil zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem als ich die Teaser Poster sah.

Aber nach der ersten Minute achtete ich gar nicht mehr darauf. Es ist STAR WARS, und sobald die ersten Schlachten über den Bildschirm flimmern war es für mich genauso real wie die Filme selbst.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:35

Ich finde den Zeichenstil ziemlich gut, ein wenig eckig aber super, man sieht den Charakter der Figuren schon im Gesicht.Echt super.

14

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:39

ich mag den Stil überhaupt nicht... erinnert mich sehr an Animes X(

naja, und die stories inkl. darstellung ist auch nicht gerade das, was ich mir unter SW vorstelle... die könnten sich ja wenigstens etwas mehr an den FIlmen orientieren...

15

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:54

Der Zeichenstil ist einfach nur scheiße. Man hätte wirklich eine gute Verbindung zwischen Episode II und III damit herstellen können aber das ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Der Zeichenstil verdirbt einfach alles.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:17

Ich stehe schon sehr auf Comic-Art und habe auch jede menge Comics, aber der Stil von Clone Wars gefällt mir überhaupt nicht.
"Remember, the Force will be with you ... always."

17

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:29

Am Anfang fand ich ihn auch eher abstoßend als anziehend.Aber da ich CW unbedingt sehen wollte hab ich mich daran gewöhnt und mich sogar ziemlich schnell mit ihm angefreundet.So nen richtiger Star Wars Anime ...das wäre was feines ;)
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

18

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:11

Also als ich die Kritiken bei Amazon, die teilweise sehr schlimm ausgefallen sind, gelesen habe, war ich mir unsicher, ob ich es kaufen soll. Aber als ich es dann doch getan habe und die ersten Bilder kamen hab ich mir gedacht "hey, gar nicht mal so übel". Manchmal ist es sogar phantastisch gemacht. Yoda, Obi-Wan, die Klontruppen und Anakin wurden gut gezeichnet. Schlimm fand ich Padmé, Windu und Ventress.
Letztlich kommt es sowieso nur auf die Geschichte an. Aber natürlich wär ne reale CloneWars Serie am besten gewesen. Da hätte man auch mehr von Lees Talent gehabt.
"Im Namen des Galaktischen Senats der Republik: Ihr steht unter Arrest, Kanzler!"

19

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:17

Ich muss sagen das ich die Story schon gut finde den Zeichenstil oft zu eckig & zu übertrieben finde.Ich fänds viel besser wenn die Story real gedreht wurden wäre denn die Story von Vol 2 finde ich schon spanned & abwechslungsreich
Every man dies, but not every man really lives

Jedi-Master

Community-Mitglied

• »Jedi-Master« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:30

Mit diesem eckigen und kantigen Stil kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Aber mittlerweile fällt er mir beim anschauen nicht mehr ganz so negativ auf. Ich hätte mir zwar einen etwae weicheren Stil gewünscht, aber leider kann man nicht alles haben.

Die Story der ersten 20 Episoden hat mir mit wenigen Ausnahmen nicht so gut gefallen. Aber die letzten 5 waren doch recht gut. Liegt an der Länge und den Dialogen. Die kommen dann endlich mal zur Geltung.
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:04

Am Anfang war ich über die Zeichnung
im warsten Sinne des Wortes Schockiert.
Doch jetzt find ich sie irgendwie richtig cool.
Nur an Palpatine hab ich mich noch nicht
gewöhnt. Der hat doch wie ich noch weiß
so Schultern die ganz nach oben gehen,
oder??
Na ja aber der Stil ist wirklich cool !!!
|:::::==:::::{===============================-

22

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:52

ich finde der stil passt ganz gut zu starwars. zuerst hab ich gedacht GL will mich verar.... aber nach einer weile hab ichs wirklich geil gfunden
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 26. Dezember 2005, 13:50

Also für mich war er auch erst gewöhnungsbedürftig aber hinterher,d,h schon nach paar Minuten störte es mich gar nit mehr,weil mich die Geschichte mitnahm.Gibt weitaus schlimmeres
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

24

Montag, 26. Dezember 2005, 14:46

ich fand palpatine echt hässlich.seine finger waren so lang und so pfui teufel sage ich mal.das hat auch irgend wie gestört im film.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

25

Montag, 26. Dezember 2005, 16:13

Ich finde den Zeichenstil allgemein sehr hässlich. Viel zu hart und kanitg. Mir persönlich hätte ein Anime Stil besser gefallen.
Mich hat Clone Wars allein von der Story her überzeugt. Vol. II war meiner Meinung nach definitiv besser als Vol. I, weil einfach mehr interessante Story drin vorkam.

26

Montag, 26. Dezember 2005, 17:18

Ich hätte mir auch etwas weichere Gesichtszüge gewünscht vorallem für Mace.Was haltet ihr von dem Bonusmaterial?
Every man dies, but not every man really lives

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:27

ich find den zeichenstil inzwischen auch ganz cool. Allerdings glaube ich macht er es der serie ein bisschen schwer, sich in das universum einzufügen...

wer den stil mag und jedi academy (PC) hat, soll sich da mal die clone wars models herunterladen (einfach mal googlen).
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Darth Farah

Community-Mitglied

• »Darth Farah« ist männlich

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:22

ich bin geteilter meinung über den zeichenstil. den zeichenstil im weltall und der umgebungen auf den planeten finde ich recht gelungen, jedoch die charatere hätte man besser zeichnen können.

29

Mittwoch, 4. Januar 2006, 18:55

Der Zeichenstil ist ganz ok . Aber eher lustig gemacht wie z.B. Kanzler Palpatine der aussieht wie eine Leiche oder die Zähne von Sidious.

Börny

Community-Mitglied

• »Börny« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:00

wie viele andere find ich die zeichnungen nicht gut! es ist viel zu einfach gezeichnet...klar, sie wolltens so schnell wie möglich rausbringen, aber ein paar kanten weniger hätten schon was gebracht!!