Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

61

Sonntag, 4. März 2007, 19:02

Ich denke sie wollten einfach was neues reinbringen. Aber dieser Schuss ist nach hinten los, weil alle dieses Ding doof finden. Aber na ja, immerhin hatten sie denn Mut was neues zu probieren. Vielleicht haette und dieser hammer ja gefallen... im voraus konnten sie ja nicht wissen, das es eher abneigung gibt diesem Hammer gegenueber.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

62

Sonntag, 4. März 2007, 19:07

Also eigentlich hätten sie sich das schon denken können, wenn sie etwas mehr mit Logik anstatt mit "Sensationsgeilheit" an die Sache rangegangen wären. Weniger ist manchmal einfach mehr.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

63

Sonntag, 4. März 2007, 19:09

@Chewbaccas Grossonkel

Sicher können sie es nicht vorher wissen (wobei man sich das ja schon irgend wie denken kann) und es ist ja toll das sie was Neues machen wollen. Aber musste es unbedingt ein überdimensionierter Hammer sein, der ja noch hundertmal so dämlich ist, wie das dämliche Geschütz der Quarren! Da wer mir vermutlich was anderes eingefallen, aber was soll man dagegen tun.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. März 2007, 19:10)

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

64

Sonntag, 4. März 2007, 19:30

Na ja. immerhin haben sie daraus gelernt, und in CW2 nicht mehr so daemmliche sachen erfunben.
Natuerlich haette man sich sowas schon im voraus denken koennen. Man haette den Film auch ein paar "testern" zeitgen koennen um herauszufinden was doof ist. Wahrscheinlich haben sie das auch getan und darum gibt es nichts noch daemlichers.

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• »Lord Darth Malak« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

65

Sonntag, 4. März 2007, 19:34

hast ja recht
ich frage mich auch ständig wiso die SKD's nicht auf windu schießen
aber was is dan mit den weltenzerstörern??
die kanste auch schlecht in soner bodenschlacht einsetzen und machen auch hauptsächlich die umgebung schrott
Du suchst jemanden? Gefunden hast du Jemanden würd ich mal sagen! :yoda

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

66

Sonntag, 4. März 2007, 19:38

weltenzerstoere???
In CW1 gibt es die ja gar nicht? Oder hab ich mir den Film nicht richtig angeschaut?

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

67

Montag, 5. März 2007, 15:20

hab ich doch nie gesagt :wand
du sollst die nur generell vergleichen

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

68

Montag, 5. März 2007, 15:23

Weltenzerstörer sind ja auch nicht für eine Bodenschlacht konzipiert sondern dienen einfach nur dazu den feindlichen Planeten zu vernichten, so wie der Todestern. Der Vorteil bei den Weltenvernichtern ist, dass sie nebenbei auch noch Material in Kampfgerät umwandeln können.

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

69

Montag, 5. März 2007, 15:37

so kann man auch einen seismischen panzer benutzen!
man kann das land zwer nur verwüsten und nicht zerstören, aber einen weltenzerstörer kann man auch mal kurz über feindliche truppen herfligenlassen.

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

70

Montag, 5. März 2007, 15:39

Ein seismischer Panzer kann aber kein Material absorbieren und umwandeln. Ebso wenig kann er feindliche Raumschiffe vernichten und verfügt auch nicht über einen Hyperraum-Antrieb.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Montag, 5. März 2007, 15:42

Aber nun zurueck zum Thema. Es geht ja eigentlich dar5um, das es unklug war von den Klonen auf den Seismischen Panzer zu schiessen.

Also. ich finde gar nixcht das das unlogisch oder dumm von den Klonen war, den sie hatten, wie vorher schon einmal gesagt wurde die entscheidung alle sterben oder auf das ding schiessen und ein paar von und gehen drauf. aber da die Schuesse der Klone sowieso nichts bringen, haetten sie dieses Ding iauch gerade ignorieren koennen und einfach weiterkaempfen. Da die SKD's aber nur noch auf Mace schiessen, haette es auch noch die moeglichkeit gegeben wegrennen. Das haette sie aber nicht gemacht, weil ihr befehl war gegen die SDKD's zu kaempfen. Und wie wir alle Wissen, koennen Klone zwar selvber denken, befehklr fueren sie aber 100% aus.

Lord Darth Malak

Community-Mitglied

• Nachricht senden

72

Montag, 5. März 2007, 15:58

an Sion

mensch :wand
bist du so ....... oder tust du nur so???
ich meine nicht hyperraum oder materialien usw. sondern die fähigkeit gelände zu verwüsten und ihre eigenschaften im bodenkapf!!!

und komm mir jetzt nicht wieder mit sowas wie :aber der kan aber und der hat aber nicht ...

EDIT: Bitte achte auf Deinen Tonfall! Es gibt keinen Grund unhöflich zu werden! Ronen Tal-Ravis, Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Malak« (5. März 2007, 16:02)

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich
  • »Byzantiner« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

73

Montag, 5. März 2007, 18:16

Zitat

Original von Chewbaccas Grossonkel
Aber nun zurueck zum Thema. Es geht ja eigentlich dar5um, das es unklug war von den Klonen auf den Seismischen Panzer zu schiessen.

Also. ich finde gar nixcht das das unlogisch oder dumm von den Klonen war, den sie hatten, wie vorher schon einmal gesagt wurde die entscheidung alle sterben oder auf das ding schiessen und ein paar von und gehen drauf. aber da die Schuesse der Klone sowieso nichts bringen, haetten sie dieses Ding iauch gerade ignorieren koennen und einfach weiterkaempfen. Da die SKD's aber nur noch auf Mace schiessen, haette es auch noch die moeglichkeit gegeben wegrennen. Das haette sie aber nicht gemacht, weil ihr befehl war gegen die SDKD's zu kaempfen. Und wie wir alle Wissen, koennen Klone zwar selvber denken, befehklr fueren sie aber 100% aus.

Danke. :D

Ich fand nämlich schon, dass wir zu arg vom Thema abkommen.

Also mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, ich hätte echt nicht gedacht, dass der Thread so oft angeklickt/beantwortet wird.

Ab er irgendwie glaub ich, dass die Klone zuerst geschockt waren und adnn instinktiv irgendwie schosssen, oder sie erhofften sich, dass der Panzer noch irgendwie weiter fliegt und wo anders runterkommt.

Aber trotzdem ist es unvernünftig.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (5. März 2007, 18:18)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

74

Montag, 5. März 2007, 18:57

Sie werden wohl wirklich aus reinem Instikt ohne zu denken auf den Tank geschossen haben. Ich hätte es sicher auch so gemacht. Und dabei ahnten sie nicht, dass das nichts bringt.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

75

Dienstag, 6. März 2007, 18:14

Ich haette auch aus Instinkt auf das Ding geschossen, aber wenn ich sehen wuerde, das das nichts bringt, wuerde ich meine beine in die Hand nehmrn und Tschau!!!

Sagoro

Community-Mitglied

• »Sagoro« ist männlich

Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast

• Nachricht senden

76

Freitag, 9. Mai 2008, 10:51

Ich denke die Klone handeln in dem Fall aus reiner Verzweiflung,weil dieses Gerät mit Sicherheit auch gut gepanzert war.Sie hatten einfach die Hoffnung das Gerät irgendwie ztum Absturz zu bringen,weil es so dann weniger Klone getötet hätte al es so dann tatsächlich getötet hat.
Moderator-Edit: Bitte die PNs der Moderatoren beachten und ebenso die Regeln für Signaturen. Signatur wurde geändert. Ronen Tal-Ravis, Moderator

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:45

Es ist absolut sinnlos auf den Panzer zu schießen vor allem von unten, da es logisch ist, dass die KUS den Panzer von unten noch stärker gepanzert haben.
Um ihn zu zertören hätte man vielleicht versuchen sollen den Panzer zu entern während, die Ramme wieder nach oben gezogen wurde.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.