Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (30. August 2006, 20:38)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Zitat
Original von Dunkler Jedi
Also die Ewok-Filme gehören zum EU. Das Mädchen (Name fällt mir jetzt nicht ein) die am ende des letzten Ewok-Film Endor verlassen hatte, trat noch mal als Reporterin in der Corellia-Trilogie in Erscheinung. Sie wurde dort aber nur erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (31. August 2006, 16:40)
Zitat
Original von nagasadow
Da steht nur Star Wars drauf, damit die Leute das kaufen. Damals als der Film rauskam wurde damit geworben, dass der Film vom Star Wars Macher ist und das Star Wars Figuren mitspielen. Aber im Original war nie die Rede von Star Wars. Das ist eine neure Erscheinung.
) heraus habe ich dann mal zugeschlagen, die DVD lief seit dem aber nie...
Zitat
Original von Darth Luumzl
Gekauft hab ich mir die DVD auch, hab die Filme halt früher gesehen, und aus der nostalgie-letargie (sollte das nicht richtig geschrieben sein, Fehler bitte überlesen) heraus habe ich dann mal zugeschlagen, die DVD lief seit dem aber nie...
![]()

Zitat
Original von Darth Luumzl
Das könnte natürlich der Grund sein, vielleicht habe ich da schon an weit weit entfernte Jahre gedacht, wenn mal ein Kind oder so in Planung steht, dann kann das die Ewoks schauen, dür so nen Zwerg ist das bestimmt das richtige
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth nightmare« (15. September 2006, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randal« (15. September 2006, 15:56)
Zitat
Original von Anubis2705
Das stört mich an den Filmen besonders. Die coolen Ewoks, waren da einfach nicht mehr cool! Die fingen an Baisc zu sprechen und hatten Zaubersteinchen und ....BAH!
Ich mag Ewoks die "Jam jam" und "Jubjub!" sagen und AT-ST mit Baumstämmen lahm legen oder Imps verhauen! So mag ich meine Kampfteddys. So und nicht anders.
Ach, Speederbikeklauen habe ich vergessen!![]()

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter