Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Yozit Trigda
"Die Ewoks" ist eindeutig für jüngere Zuschauer gedacht.
Zitat
Der Film ist einfach zu schwach aufgebaut, wenn man Star Wars-Fan ist und ein paar Lightningshows und Lichtschwertsurren sehen bzw. hören will!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

Community-Mitglied
Community-Mitglied
, da gefallen mir die Nosaurianer viel besser, die haben wenigstens schon mal Ansantzweise eine Technologie und sind nicht so abergläubisch und rückständig, da könnten sich die Ewoks mal ein Beispiel dran nehmen. Helden hin oder her, außerhalb von E6 haben diese Teddys eigentlich nichts zu suchen ( hoffentlich wird es nie einen Jedi von dieser Rasse geben, die Folgen wären nicht auszudenken
). Ich kann George Lucas in dieser Sache echt nicht verstehen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (2. Dezember 2006, 12:04)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord razalon
Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden. Nur weil sie die Sturmtruppen in E6 niedermachen, sollte man sie nicht verfluchen oder ihnen den Tod wünschen, beschwert euch lieber bei G.L. , die kleinen Teddys handeln nur nach dem Drehbuch. Ich mag Ewoks zwar auch nicht, aber deshalb wünsche ich ihnen noch lange nicht den Tod oder hasse sie abgrundtief, das wäre nicht fair.
.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (2. Dezember 2006, 21:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (2. Dezember 2006, 23:44)
Zitat
Original von Arakisch Dondes
Aba immehrin hat auch Geroge Lucas selbst den Film nicht gemacht,was wohl auch Storytechnisches fehlen beantwortet.

Zitat
Original von Arakisch Dondes
Erst recht,da Wicket auch Basic konnte was mir überhaupt nicht passt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (2. Dezember 2006, 23:54)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Eine andere Sprache als Basic? Was sollte das für eine gewesen sein, die sowohl die Towanis beherrschten, als auch Wicket erlernte?
)
(mein cousin quitscht vor vergnügen(5 Jahre))
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Ich habe auch nichts gegen die Ewoks an sich, doch sie führen Zwangsläufig dazu, dass man episode VI nicht ernstnehmen kann.
Störte in den Vorangegangenen Filmen schon, dass z.b. die imperialen Sturmtruppen trotz jahrelanger Ausbildung mehrfach daneben schießen, nur um von Han/Leia/Chewbacca/Luke mit einem Schuss erledigt zu werden, so setzen die knuffigen Primitiv-Bärchen, ohne nennenswerte Verluste (nur Einer!) schaffen, eine ganze ST Garnision zu erledigen, diesem die Krone auf.
Community-Mitglied